Suchergebnisse

  1. D

    Notebook Tastatur spinnt

    Naja gut, umgeguckt hab ich mich schon mal nach einer neuen Tastatur, die würde 94€ kosten, schon ziemlich viel für son kleines Ding, aber ich werd mal nachfragen ob ich die nich billiger ausgetauscht bekomme. Danke für die Hilfe
  2. D

    Notebook Tastatur spinnt

    @Schwarzmetaller Naja, externe funktionieren ja, aber warum sollte ich eine anschließen, das is ein notebook, soll ich jedes mal meine Tastatur mitschleppen wenn ich irgendwo damit hin will??? @birki2k Austauschen wird wohl nicht funktionieren, da ich die schon ein wenig geschrottet habe...
  3. D

    Notebook Tastatur spinnt

    ne das hilft mir nicht wirklich weiter weil sie funktioniert ja, nur halt durcheinander und meißtens zwei tasten auf einmal, aber trotzdem danke das wenigstens schon mal einer ne idee hatte :D
  4. D

    Notebook Tastatur spinnt

    Hi, meine Notebook Tastatur is irgendwie durcheinander. Seit ein paar Tagen macht meine Notebook Tastatur was sie will. Wenn ich eine 1 drücke, erscheint zum Beispiel ´1 und wenn ich eine 2 drücke erscheint y2, bei einer 3 kommt auch nur die 3 bei einer 4 kommt b4, es werden also immer zwei...
  5. D

    Merkwürdige Streifen in spielen/desktop

    Also ich habe sowas auch bei manchen Spielen. So grüne Farbvierecke. Bei mir kommt das aber nur wenn ich die Graka übertakte. Wenn sie übertaktet sein sollte, teste doch mal im normalzustand. Hat bei mir geholfen.
  6. D

    Probleme mit IE und Flashplayer

    Hi, das Problem hab ich auch andauernd, das liegt am Popup blocker. Du musst alle blocks aus machen während du den flash player aus dem internet von macromedia laden lässt. Kommt den die Meldung das du ihn insteallieren musst, da geht normal ein fenster auf macromedia auf, da steht dann...
  7. D

    Mainboard P5BV3

    Hallo, ich habe einen Fli4L Router zu Hause stehen und wollte eine Festplatte da dran anschliessen, doch leider erkennt das BIOS nur bis 20GB, dies ist aber eine 40GB Platte und wird daher gar nicht erkannt. Jetzt benötige ich ein BIOS Update für das Mainboard. Kann mir da einer helfen, Google...
  8. D

    Outlook und mehrere Konten?

    Hallo, ich habe MS Outlook 2003 auf meinem Rechner und habe schon zwei Konten eingerichtet. Mein Problem ist es, wenn ich jetzt ein drittes einrichten möchte, richtet mir outlook keine neuen Ordner ein, also keine Extra Ordner für das neue Konto, sondern alle Mails gehen über das Erste Konto...
  9. D

    AVIs/MPG auf DVD?

    Hi, nero Vision Express unterstüzt dieses Feature, ansonsten noch TMPEG DVD Author. Aber Nero sollte reichen, is auch einfacher als TMPEG, TMPEG ist mehr für Leute die noch eine Feinabstimmung machen möchten
  10. D

    Zip Dateien werden online geöffnet

    Danke, hat einwandfrei funktioniert :D
  11. D

    Zip Dateien werden online geöffnet

    Ich nutze den Maxthon Browser, war früher der "MY IE" und ist auf den Internet Explorer aufgesetzt, aber ein eigenständiges Programm
  12. D

    Zip Dateien werden online geöffnet

    Hab das Problem das wenn ich Zip Dateien aus dem Netz laden möchte, diese direkt online geöffnet werden. Da muss ich wohl irgendwann mal ausversehen als ich auf Öffnen geklickt habe das Häckchen aktiviert haben, welches Windows erlaubt dies jedes mal zu tun. Wie kann ich dieses Häckchen wieder...
  13. D

    DVD mit Kopierschutz versehen

    Hm, ich hab auch mal gegoogelt und so kleinere Hilfen gefunden, allerdings keine wirkliche Software sondern nur so was wie: Die CD überbrennen, damit können viele laufwerke nichts anfangen. Oder so ähnliche sachen. Oder einfach einen kaputten Sektor reinbrennen, dann können Rip programme auch...
  14. D

    DVD mit Kopierschutz versehen

    Hallo, eine Simple Frage, auf die es bestimmt eine Simple Antwort gibt. Ich möchte eine DVD selber brennen und einen Kopierschutz mit drauf brennen. Hab ich da irgendwie eine Möglichkeit? Geht so was mit Nero???
  15. D

    XP Professional Aktivierung bei neuem System

    Also bei mir war es mal so, nach Hardwaretausch, das ich gar nicht mehr in Windows reinkam und er immerwieder in den Startbildschirm zurücksprang. Hier die Lösung dafür Fehlerbeschreibung: Man kann sich nach normalem hochfahren des Rechners nicht mehr anmelden kann und folgender Dialog...
  16. D

    XP und Office Keys von Clients

    Hallo, ich nöchte in der Firma eine Liste erstellen mit Windows XP Keys und Ofiice Keys. Doch ich habe keine Lust an jeden Rechner zu laufen und die Keys mit Everest oder dem Keyfinder auszulesen. Ich möchte ein Tool das es mir ermöglicht über das Netzwerk die Keys auszulesen. Quasi ein...
  17. D

    nbtstat -A in Batch??

    Hallo, ich möchte eine nbtstat -A Abfrage in eine Batchdatei bringen. Das Problem ist das ich eine Eingabeaufforderung mit reinbringen will, in dem man die IP Adresse ergänzen soll. so sollte es aussehen: nbtstat -A 192.168.101.xxx Die Batch datei soll mir schon alles vorschreiben, bis...
  18. D

    Sony Eye Toy auf PC?

    Hallo, ich habe eine PS2 und die dazugehörige Sony Eye Toy Kamera. Jetzt möchte ich diese auch als Webcam benutzen. Habe schon die passenden Treiber gefunden, doch das Programm Skype erkennt keine Videoquelle. Die Kamera ist im Gerätemanager eingetragen und auch funktionsfähig. Wie kann ich...
  19. D

    Windows Prozess schliesst nicht

    Ich habe das Problem das wenn ich den Maxthon browser oder Word oder Outlook schliesse, im Taskmanager der Prozess weiterläuft sich aber nicht aktualisiert also immer auf der Selben Sperchernutzung stehen bleibt. Erst durch entfernen geht der Prozess weg. D.H. wenn ich den Rechner morgens...
  20. D

    MSN Messenger Emoticon erstellen???

    Hallo, wie kann ich im MSN Messenger 7 ein eigenen Emoticon erstellen, welches größer als 0,0000000001 Pixel ist? Die die man selbst erstellen kann, sind alle so klein, ich hätte gerne ein etwas größeres, wo man auch was erkennen kann.
  21. D

    Aus Outlook nicht mehr drucken

    Hallo, ich kann seit einigen Tagen ganz plötzlich nicht mehr aus Outlook heraus drucken. Es kommt immer ein Script Fehler. In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Zeile: 1345 Zeichen: 1 Fehler: unbekannt Code: 0 URL...
  22. D

    DDoS Angriff???

    Hei webwilli, ich habe den Detektor schon ausgeschaltet, aber der kappt die leitung dann einfach ohne zu sagen das ein angriff stattgefunden hat
  23. D

    DDoS Angriff???

    Hab alle Updates installiert. Liegt das am Torrent? Wollte Linux über Torrent runterladen, und da is das extrem. Liegt das da dran vielleicht?
  24. D

    ISDN Konferenz?

    Ich wollte mal fragen ob es mit dem Standard ISDN möglich ist sich mit 3 Leuten zu unterhalten. BSP: Es ruft einer bei mir auf dem Festnetz an. Ich geh ran. 1 zu 1 Verbindung. Jetzt möchte ein Freund der auch bei mir im Haus ist auch da mitreden. Quasi eine Konferenz. Der Anrufer hat...
  25. D

    DDoS Angriff???

    Ja, wirklich ein DoS Angriff, hab die Firewall einmal neu installiert, hat sich aber leider nichts geändert. Hab auch sAdAware und Anti Virus gescannt, aber nichts.
Zurück
Oben Unten