Suchergebnisse

  1. I

    Nachträglich Raid installieren

    Hallo Nachdem ich mein System neu zusammengebaut habe und nun auch endlich die neuen Festplatten da sind möchte ich diese im Raid -Verbund installieren. bevor ich jedoch etwas falsch mache hätte ich einige Fragen. 1. Alle Daten gehen verloren ist das korrekt 2. Wenn ja kann ich über ein...
  2. I

    Leadtek 6800Le Benchmark

    Sind die Werte so schlecht das mir keiner ne Antwort gibt oder hab ich irgendwas falsch gemacht. Icemaan
  3. I

    Leadtek 6800Le Benchmark

    Hallo Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin,es mich aber trotzdem reizt habe ich meine Keadtek 6800Le nach diversen Anleitungen hier im Forum "getunt".Da ich mit den Ergebnissen nichts anfangen kann würde mich euere Meinung (da Ihr sicher erfahrener seid wieich)interessieren.Getestet...
  4. I

    Frage zum Msi K8Neo2

    Hallo Ich weiss das es eine tastenkombination gibt um ins hidden Bios zu kommen.Aber ich weiss nicht wann oder wo ich diese kombination anwenden muss.Hat jemand von euch erfahrung Danke Icemaan
  5. I

    Graka übertakten

    ok ich hab den Rivatuner installiert und auch 16X6 freischalten können.Mit welchen Programmen kann ich nun die Stabilität bzw. ob Fehler vorhanden sind testen Danke nochmals Icemaan
  6. I

    Graka übertakten

    Hallo Nun ist es soweit .Neues System läuft und nun möchte ich meine Graka übertakten und freischalten (Leadtek 6800Le) Da es für mich Neuland ist benötige ich euere Hilfe da Ihr ja super fit seit auf diesem Gebiet. 1.Expert Tool habe ich .damit habe ich erstmal 350/700...
  7. I

    Welcher Treiber

    Also unnötig einen anderen Lüfter draufzumachen erst mal den originalen lassen oder Icemaan
  8. I

    Welcher Treiber

    Ok jetzt Doch noch ne Frage regelt dieser Treiber auch die Drehzahl meines Lüfters weil ich hab irgendwo gelesen das die Leadtek ziemlich leise sein soll nachdem die Treiber geladen sind .Oder brauch ich da einen speziellen dafür. Sorry für die blöde Frage Icemaan
  9. I

    Kühler von Leadtek entfernen

    Hallo nochmal Wollte gerne den Kühler meiner Leadtek entfernen und stattdessen den Zalmaan montieren. Bloss bin ich anscheinend zu blöd dafür.Kann mir jemand dabei helfen oder hat jemand dies bei einer Leadtek(6800le) schon mal gemacht Danke für euere Hilfe icemaan Oder ist der Kühler so...
  10. I

    Welcher Treiber

    Danke euch Eine letzte Frage .Installiert die exe. den Treiber direkt oder muss ich den hinterher manuell einbinden Icemaan
  11. I

    Welcher Treiber

    Hallo Habe meine neue graka bekommen (Geforce 6800 Le).Ist meine erste "Grosse" .Für meine Anwendungen reicht Sie.Nur welchen Treiber soll ich installieren? Er soll stabil sein und übertakten will ich auch nicht vorläufig zumindest Danke für euere Hilfe Icemaan
  12. I

    TFT gesucht

    Hallo Habe das Problem das ich einen neuen TFT brauche .Hab auch schon auf Prad rumgelesen aber irgendwie verwirrt mich das ganze. Die suchen ja immer nur TFT zum Hardcore Zocken. Meine Anforderungen sind 30% Office und Internet 50% DVD und Grafik bzw. Multimedia 20% Spielen jedoch keine...
  13. I

    Abit nf7 Version 2

    vielen Dank für deine Hilfe Icemaan
  14. I

    Abit nf7 Version 2

    Hallo Mein Cousin hat sich 2 neue Festplatten gekauf die ich ihm installiert habe .Ging soweit alles klar nur das die Platten als UDMA 100 und nicht als UDMA 133 erkannt werden .Sind zwei Samsung 120 GB UDMA 133 Habe dann die neuesten Treiber von Nvidia installiert aber immer noch nichts...
  15. I

    System zusammengebaut aber noch ne Frage

    Also hab die Paste entfernt und neue aufgetrageb jetzt hab ich noch 36 Grad im Bios ist aber noch kein Betriebssystem drauf geht die unter C+Q noch weiter runter oder ist das ok so Icemaan
  16. I

    System zusammengebaut aber noch ne Frage

    Also paste hab ich drauf (Artic Silver5) aber vieleicht hab ich es auch falsch gemacht .Habe die ganze Fläche des Winnies mit hilfe einer telefonkarte abgezogen und dan den Zalmann draufgeschraubt. Oder sollte man nur in der Mitte einen Klecks machen. Kühler saß bombenfest hab jetzt nochmal...
  17. I

    System zusammengebaut aber noch ne Frage

    Der Kühler ist ein Zalmann mit Fanmate 2 also keine Ahnung ob der Tempgeregelt ist und die 2Lüfter haben wie gesagt jeweils einen 4pol Stecker zum Netzteilanschluss an diesem 4pol Stecker befindet sich noch ein 3pol Molex wobei jedoch nur ein Kabel (gelb) belegt ist . Für was ist denn das Teil...
  18. I

    System zusammengebaut aber noch ne Frage

    Hi Habe heute meinen neuen Pc zusammengeschraubt aber noch kein BS installiert K8n Neo2 Platinum Mainboard ,3200+ Sockel 939 Winchester, 1.Im Bios wird mir 40 Grad angezeigt ist das normal oder liest das Bios falsch .(Version 1.4) Wenn ich C&Q später aktiviere regelt dies auch meinen CPU...
  19. I

    Übersetzungshilfe benötigt

    Vielen Dank erstmal stellt sich jetzt natürlich die Frage welche 6600 Gt die Anforderungen erfüllt und (oder) ob die Kühlmethode alla Glacier also wo die Luft über einen Pci Blende aus dem Gehäuse entfernt wird besser ist Icemaan
  20. I

    Übersetzungshilfe benötigt

    Hallo Da ich des Englischen nicht so sehr mächtig bin wäre es nett wenn mir jemand erklären würde auf was ich bei einer 6600 gt achten muss wenn ich diesen Kühler vewenden will http://www.zalman.co.kr/product/cooler/VF700_6600GT_eng.html Vielen vielen Dank im voraus Icemaan
  21. I

    Ich dreh gleich durch

    Ist nur so eine Vermutung von mir da der Kühler von Zalmaan füe mein Mobo nur freigegben ist wenn man den nicht den Zalmaan Vga Kühler benutzt Gruss Icemaan
  22. I

    Ich dreh gleich durch

    Na ich hab so an 200-250 Euro gedacht Icemaan
  23. I

    Ich dreh gleich durch

    Hi Ich werde noch wahnsinnig na ja vieleicht bin ich es schon Habe hier alles für einen neuen Pc liegen ausser der Grafikkarte. Cpu 3200+ Winchester Zalmaan 7000 Cu Kühler Msi K8n Neo2 Platinum Corsair 2x512 Mb Samsung Festplatten gehäuse mit 2 X120mm lüfter tagan 420 Watt Netzteil...
  24. I

    Speicher gebraucht

    danke Dir hab immer nur bei MSI geschaut ich Roffel Icemaan
  25. I

    Speicher gebraucht

    sorry falsches forum kann es jemand verschieben Icemaan
Zurück
Oben Unten