Suchergebnisse

  1. X

    10 Cadget Toolbar funktioniert nur Teilweise

    Na, um so besser, dann ist ja alles gut. xerxes333
  2. X

    10 Cadget Toolbar funktioniert nur Teilweise

    Deine Fehlerbeschreibung ist schon merkwürdig: Weder eine Cadget Toolbar, Cadgeet Bar oder Cadgete Bar sind mir bekannt. Meinst du das 8GadgetPack? Wenn ja, welche Version hast du denn installiert? Der Satz "Nach dem entpacken "Öffnen mit"." ist mir total unklar. Du solltest deine...
  3. X

    Massive WLAN Download Probleme mit FRITZ!Box 7490 (Upload nicht betroffen)

    Danke für deine Info, dann kann ich ja auch den Update (von 6.60) durchführen. Ich habe nämlich auf deine Erfahrung gewartet!:] Gruß xerxes333
  4. X

    Massive WLAN Download Probleme mit FRITZ!Box 7490 (Upload nicht betroffen)

    Hier ist zumindest die entsprechende AVM-Seite: https://avm.de/service/downloads/update-news/ oder hier: "Die Update-Datei "FRITZ.Box_7490.113.xx.xx.image" auf ftp.avm.de enthält das aktuelle FRITZ!OS (Firmware) für die FRITZ!Box 7490" (...
  5. X

    Massive WLAN Download Probleme mit FRITZ!Box 7490 (Upload nicht betroffen)

    FritzOS 6.83 ist seit heute released. xerxes333
  6. X

    Welchen Provider? Empfehlung

    In Norderstedt ganz sicher auch nicht! xerxes333
  7. X

    10 Linksklick auf Taskleiste temporär immer wieder gesperrt

    Was sollte denn beim Linksklick passieren? xerxes333
  8. X

    Wake on Lan einrichten

    Was heißt keine Hilfe. Steht da nichts über WOL oder was? Übrigens habe ich auch ein System, dessen Mainboard WOL nicht unterstützt! xerxes333
  9. X

    10 Generic Key und Poteziale

    Nein, ich habe deine Frage nicht nur überflogen. Mir ist nicht bekannt, wie Microsoft die HW-ID erzeugt, denke jedoch, dass evtl. sogar die Seriennummer des Mainboards einfließen könnte. Falls "BoMbY" Recht hat und sogar die MAC-Adresse einfließt, ist die HW-ID ganz sicher unterschiedlich...
  10. X

    10 Generic Key und Poteziale

    Denke ich nicht. Trotz gleicher Hardware wird die HW-ID vermutlich unterschiedlich sein. xerxes333
  11. X

    7 Den umgang mit Windows Lernen/beibringen

    Wenn der "Neuling" später auf einem Windows 7 Rechner arbeiten muss, ist die Idee ziemlich beknackt, das Training mit einem Windows 8 Rechner durchzuführen. xerxes333
  12. X

    3G/4G Router

    Dann achte darauf, dass man dir ein "geschirmtes LTE-Kabel" legt. ;D xerxes333
  13. X

    7 Mehrere Taskleisten wie bei XP

    Das ist leider immer wieder so, mit den "gutgemeinten" Ratschlägen. M.W. sind mehrfache Taskleisten nicht mit Bordmitteln möglich. Du kannst dies dann nur mit Zusatzprogrammen, z. B. ObjectDock (http://www.stardock.com/products/objectdock/) lösen. xerxes333
  14. X

    7 Verhindern, dass Windows 7 Festplatten ausschaltet

    Diese detaillierte Antwort ist vermutlich eine große Hilfe für den TE! xerxes333
  15. X

    7 PDF Editor ?

    Dann kauft doch eine Lizenz von Adobe Acrobat! xerxes333
  16. X

    7 Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, Win7 x64

    Hast du das schon durchgeführt? xerxes333
  17. X

    Frage zu Web.de

    Das denke ich nicht. Schau dir mal den Papierkorb bei web.de an und lösche dann dort! xerxes333
  18. X

    7 Verkauf von (wahrscheinlich) gefälschten Windows 7 Lizenzen durch PcFritz

    Warum? Wenn der Lizenzgeber das auch nicht so genau weiß, dann nimmt man sich als Lizenznehmer eben das, was gerade "besser" passt! xerxes333
  19. X

    9x/ME Windows ME Installation in Verbindung mit SATA

    Vermutlich liegt es am fehlenden SATA-Treiber in 98/ME. Evtl. kannst du ja im BIOS auf IDE umschalten. Allerdings wirst du wohl noch mehr Treiber-Probleme bekommen, wenn du versuchst, ein 15 Jahre altes OS auf "moderner" HW zu installieren. xerxes333
  20. X

    7 Verkauf von (wahrscheinlich) gefälschten Windows 7 Lizenzen durch PcFritz

    Wenn das tatsächlich deine Meinung ist, würde ich mich hüten, bei dir überhaupt irgendwas zu kaufen! ??? Jedes Gericht wird das natürlich auch als Ausrede durchgehen lassen. xerxes333
  21. X

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    Wenn du zu den Grobmotorikern gehörst, dann bleibst du eben bei der MUI. Lass den anderen doch das klassische Startmenu! Wieso sollte dir das weh tun oder schaden? xerxes333
  22. X

    Wie erhöhe ich die Downloadgeschwindigkeit an meinem Laptop ?

    Nein, dann hast du nicht richtig hingeschaut! Bzgl. Tuneup hast du allerdings meine volle Zustimmung. xerxes333
  23. X

    Wie erhöhe ich die Downloadgeschwindigkeit an meinem Laptop ?

    Du scheinst ja auch einer der MS-Betriebsblinden zu sein. Alles was von MS kommt ist optimal!!! Falls du dich mit XP auseinandergesetzt hast, sollte dir bewusst sein, dass die Netzwerkbasiseinstellungen von XP nicht immer optimal sind. xerxes333
  24. X

    Wie erhöhe ich die Downloadgeschwindigkeit an meinem Laptop ?

    Dann kann ich dir nur empfehlen, dass du dich erst einmal mit den Programmen auseinandersetzt, bevor du ein Urteil abgibst. Ich behaupte mal, dass deine Netzwerkkenntnisse auch nicht im entferntesten an die der Macher des TCP Optimizers heranreichen! xerxes333
Zurück
Oben Unten