Suchergebnisse

  1. A

    Foxconn Destroyer für Deneb ?

    Hi Leute nach langer Abstinez werd ich mir mal wieder nen AMD holen. Nur die Wahl des Boards fällt mir noch schwer. Da ich schon vorhabe extremer zu Ocen zumindest mit nem Water Chiller solls schon gut zu OCen sein. Hab mir mal das M3A79 T Deluxe von Asus gekauft. Aber das Foxconn...
  2. A

    MSI K8N Neo 2 kein fsb 250 ??????

    Hi leute hab das oben genannte board und schon ein paar posts hier geschrieben da ich meinen 3200+ nicht über 2,4ghz sprich fsb 240 bzw fsb 245 kriegen kann. Hab alles ausprobiert und da dachte ich ok kaufst dir nen 3000+ und clockst den mal hoch villeicht hast ja nur pech mit deinem 3200+ ...
  3. A

    msi k8n neo2 integrierte firewall

    Hi leute ich hab das msi k8n neo2 platinum mainboard das ja bekanntlich ne hardware firewall hat. Wo kann ich die denn einstellen usw ? hab grad den testbericht über das mainboard gelesen und da bilder von nem network access mangaer von nvidia gesehen wo man ip und tausend sachen einstellen...
  4. A

    amd64 3200+ @2,4ghz@1,3 V

    Hi leute wie ihr aus dem post scho nersehen könnt hab ich einen 3200+ winni der auf 2,4ghz getaktet wurde und dabei mit 1,3 v läuft echt hammer. Aber ich krieg ihn ums verrecken net über 2,4ghz kann doch dast net sein oder ? habs schon mit 133 speichertakt sogar versucht da ich nur 400er rams...
  5. A

    gemoddete x800pro auf 12 pipes zurück

    Hi leute Hab hier eine x800pro eines Kollegen bei mir zu Hause die mit Hilfe des gigabyte bios damals auf xt pe geflasht wurde. Da die Karte mega Fehler produziert auf einmal würde ich gerne die pipes wieder auf 12 zurückschalten. Habe schon von Bios Versionenn gehört die das können. Könnt...
  6. A

    MSI K8N NEO2 Platinum ram , bios ?

    Hi leute hab mir ein msi k8n neo2 gekauft und nen 3200+ winni dazu- läuft soweit ganz gut, nur da ich ja noch normale 400er rams hab kann ich net wirklich gut takten, außer den teielr rutnerzustellen aber das will ich net so unbedingt. Meine Frage an euch, ich spiele mit dem Gedanken die A-DATA...
  7. A

    neues amd64 system und fragen

    Hi leute ich hab mich gestern endlich mal durchgerungen ein neues system zu kaufen. Athlon64 3200+ winchester msi k8n neo2 platinum und meine x800xt pe die schon in meinem andern pc war. Jetzt mal ein paar Fragen da ich mit oc von adm64ern gar net auskenne. Wenn ich den fsb asynchron laufen...
Zurück
Oben Unten