Suchergebnisse

  1. J

    Abmahnung wegen Urheberrecht Verstoß bei Ebay

    Hallo zusammen, mir wurde gestern von Ebay mitgeteilt, dass meine Auktion wegen einer Verletzung des Urheberrechts geschlossen wurde. Konkret habe ich ein Bild aus einer anderen Auktion verwendet. Ich habe mich darauf hin beim Anspruchseigner gemeldet. Es stellte sich heraus, dass dieser...
  2. J

    An alle Logitech G15 User

    das mit den 200 Stück für ganz Deutschland kann ich mir nicht vorstellen. Im Moment kann man sie ziemlich problemlos bekommen, wenn man ein bißchen sucht. So z.B. bei Atelco für 79,00 Euro. Die kann man sich versandkostenfrei ist die Atelco Filiale in seiner Nähe schicken lassen. Dort habe ich...
  3. J

    Stabilitätsproblem: Ursache bisher unbekannt !?

    Nabend, thanks to all *greater* Das Porblem ist gelöst! Mein Board arbeitet mit dem Speicher nicht im 1:1 Betrieb. Ich mußte nur den Speicherteiler im Bios auf 11 stellen und schon lief es. Kleine Ursache, große Wirkung ;) Nur schade um den teuren Speicher, den kann ich jetzt nur noch...
  4. J

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Danke für die Antwort, dass werde ich probieren. Ich muss nur leider eine Frage hinterher schicken: Wie teile ich den Speicher zu?
  5. J

    Stabilitätsproblem: Ursache bisher unbekannt !?

    Nabend, so jetzt bin ich wirklich am Ende mit meinem Latein :( Das System läuft non oced sowohl mit dem Corsair VS als auch mit dem 4400Pro stabil. Keine Abstürze. Nur oced stürzt die Kiste in Games immer wieder ab. Das Bild friert ein -> wird schwarz --> reboot. Gelegentlicht läuft es auch...
  6. J

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Hi, wenn ich den Speicher mit Prime95 Blend testen will muss ich dann auch 2 Instanzen laufen lassen??? *noahnung* Oder nur für die CPU Tests. Danke
  7. J

    Stabilitätsproblem: Ursache bisher unbekannt !?

    Hi, erstmal vielen Dank an alle die hier schon gepostet haben *greater* Inzwischen weiß ich das es auf keinen Fall am RAM liegt. Habe gelesen, dass es mit meinem Board und Memtest Probleme gibt. Andere User mit diesem Board hatten auch diese Pronbleme daher auch die Abweichung zwischen...
  8. J

    Stabilitätsproblem: Ursache bisher unbekannt !?

    Hi, habe gerade mal ca. 30 Min NFS MW gezockt. Ohne Absturz Juhuuu! Danach habe ich die Temperaturen in Everest gecheckt. GPU 71C VRM 95C !!! MB 50C CPU 45C (die bleibt immer gleich solange die CPU nicht oced ist)
  9. J

    Stabilitätsproblem: Ursache bisher unbekannt !?

    Hi, ne, habe tatsächlich bisher nur die Dual-Slots getestet. In Memtest sollte die ATI nicht gerade unter Vollast laufen. Ist ja nur DOS. Mein Netzteil sollte aber eigentlich schon genug Saft haben oder? Daten von Alternate: Effizienz 70 % (da gibt es sicher besseres)...
  10. J

    Stabilitätsproblem: Ursache bisher unbekannt !?

    Hallo, ich ärgere mich jetzt schon seit 3 Wochen mit meinem neuen Rechner rum :( Nach diversen anderen Probleme ist der Stand im Moment folgender: Mein Problem ist, dass der Rechner beim Spielen nach ein paar Minuten einfriert. Manchmal geht es nach 1 - 2 sek. weiter, aber im Normalfall...
  11. J

    GPU Kühler für X1800XT Refferenzkarten ?

    Hi, ich gehe mal davon aus, dass die X1800 den gleichen Kühler hat wie die X1900. Falls nicht möge man mich bitte berichtigen. Temperaturwerte findet Du in diesem Test: http://www.rage3d.de/artikel/arctic_cooling/accelero_x2/seite1.php Wobei mir die idle Temperatur wirklich sehr hoch...
  12. J

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    bei Corsair wird der Speicher als zum Board kompatibel aufgeführt. In der QVL von Asus ist der Speicher nicht aufgeführt. Nur die Variante mit 512 MB. Was ja nicht heißt, dass er nicht zum Board kompatibel ist. Die QVL entält leider kein Datum. Somit kann man nicht sehen wie aktuell die Liste ist.
  13. J

    GPU Kühler für X1800XT Refferenzkarten ?

    finde auch das der AC ziemlich leise ist. Wenn noch andere Lüfter im Case sind, hört mann ihn nicht raus. Der CPU Lüfter (Zalman CNPS 9500 LED) und die Gehäuselüfter sind jendenfalls um einiges lauter. Kann mir nur vorstellen, dass man den AC in einem Wakü System deutlich hört. Meine idle...
  14. J

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    @ Olaf_von_der_Pfalz Danke ! @ markus397 er stürtzt ja auch nicht ab, sondern der Test hält an. Mit der Diskette kann ich aber auch mal machen. Denke aber das der Speicher irgendwie kaputt ist.
  15. J

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Ne, anderen Speicher habe ich leider nicht zu Verfügung. Ich werde das gleich aber mal ausprobieren. Gute Idee. Bevor ich den RAM einschicke möchte ich sicher gehen, dass es auch daran liegt. Falls der RAM mit dem Board generell Probleme hat, bin ich natürlich in den Arsch gekniffen. So Edit...
  16. J

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    @Olaf_von_der_Pfalz welchen Prog nutzt Du zum auslesen (Screenshot) ?
  17. J

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    habe eben Memtest86+ mit 180Mhz für den Speicher durchlaufen lassen. Alle Speicher relevanten Einstellungen standen auf Auto. Leider genau das gleiche. Bei Ende Test 6 ist Schluß. Bis dahin traten 710 Fehler auf.
  18. J

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Hi, habe ein "kleines" Problem mit der Stabilität. Ich glaube es liegt am Speicher. Mein Problem ist, dass der Rechner beim Spielen nach ein paar Minuten einfriert. Manchmal geht es nach 1 - 2 sek. weiter, aber im Normalfall rebootet der Rechner. Dies betrifft im Moment nur das Spiel NFS most...
  19. J

    Windows XP - Installation

    Hi, bin gerade bei der Installation und habe noch eine Frage zu Punkt 7. Es geht um den Soundpatch. Wenn ich die MS Seite richtig verstehe ist dieser Hotfix im neusten SP für Windows XP bereitrs enthalten. Ich konnte jedenfalls keine Datei finden, wie für den CPU Patch finden. Danke im Voraus
  20. J

    Windows XP - Installation

    @Cracker schon mal Vielen Dank! zu Punk 5. Ist der MS Dual Core Patch nur ein Registry Eintrag und keine Datei?
  21. J

    A8N32 SLI Deluxe BIOS Einstellungen

    brauche ein wenig Support für die Einstellungen beim Bios. Gibt es Quellen in denen die Einstellungen etwas ausführlicher erläutert werden? Unter vielen (z.B. DDR Clock Skew) Einstellungen kann ich mir gar nichts vorstellen und werde von diesen daher auch die Finger lassen :) Benötigen...
  22. J

    Windows XP - Installation

    Hi, sory für so eine Newbie Frage, aber wer nicht Fragt der lernt auch nichts ;) Plane für Morgen die Installation des OS (XP Prof.) auf meinem neuen Rechner (X2 3800+). Was gibt es da zu beachten? Das was ich schon gefunden habe ist: 1. Für die SATA Festplatten muss eine...
  23. J

    Leitet Arctic Silver V ???

    Ja das habe ich auch auf der HP gelesen. Nur ich wollte mal hören ob es hier Erfahrungen gibt. Will meine Graka nicht unnötig aufs Spiel setzen. Noch ist sie ja nicht eingebaut ;)
  24. J

    Leitet Arctic Silver V ???

    Hi, habe beim auftragen der WLP auf den GPU leider etwas viel genommen. Habe das lange nicht mehr gemacht und die dafür notwendige Menge daher etwas überschätzt. Nach dem aufsetzen des Kühlers ist die WLP natürlich etwas herausgequollen. Nur liegen dort leider auch Bauteile. Habe versucht es...
  25. J

    TWINX2048-3500LLPRO oder TWINX2048-4400PRO ???

    Hi, mit Speicher kenne ich mich echt nicht aus *noahnung* Habe hier auch schon 2x im Forum die Frage nach 2GB Kits für 270 Mhz gestellt. Bisher ohne Erfolg. Habe mir den Speicher auch schon bestellt. Trotzdem vielen Dank für Deinen Tip! Gruß Jack
Zurück
Oben Unten