Suchergebnisse

  1. S

    BenQ Mobile reicht Insolvenz ein!

    So, heut hat BenQ-Mobile (ehemals Siemens) Insollvenz beim Amtsgericht München eingereicht. Das heißt wohl, dass demnächst 3000Leute auf der Straße sitzen. Und das KnowHow wurde nach Asien abgezogen. Das kann wirklich nicht sein, so eine schei..., kauft bitte nix von denen mehr, anders kann...
  2. S

    Wie gut gehen die aktuellen A64 3200+?

    Hi...bin gerade am überlegen, ob ich mir nen neuen oder gebrauchten A64 3200+ hole. Da er ungefähr mit 2700Mhz laufen soll, meine Frage an Käufer in den letzten Wochen, ob die CPUs immer noch sehr gut zu ocen gehen.
  3. S

    54°C bei X800 im Idle ok? (Lüfter ist aus!)

    Hi, da mein neuer Monitor eine neue Karte erforderte, hab ich mir heute diese geholt (HIS X800GTO) für 135 abgeholt: http://geizhals.at/deutschland/a194764.html Da der Lüfter unter aller Sau ist und ich von meiner Gigabyte6600 totale Sille gewohnt bin, hab ich mal probeweise den Lüfter mit dem...
  4. S

    GoogleEarth hat neues Kartenmaterial

    Hab mal wieder GE angeschmissen und konnte mich über neue Fotos freuen. Denke mal, dass sie endlich von den SAT-Bilder auf Luftbilder umgestiegen sind, leider nicht die Besten aus der Photogrammetrie, aber man kann ja nicht alles haben ;) . Die Daten zB aus Berlin stammen eindeutig vom...
  5. S

    Wer hat bei Antarctica auch geweint?

    So, Hundebesitzerouting, wer hat bei "Antarctica -Gefangen im Eis" auch ein paar Tränen rausgedrückt? *great*
  6. S

    Egal wie wir bei der WM spielen... :) Hauptsache es gibt: Holländerwitze

    Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreißsaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."...
  7. S

    Kleines Review Race Driver 3

    Hallo, hab mir das Spiel aus England mitbringen lassen, obwohl es laut amazon.co.uk auch erst ab dem 24.Feb 06 erhältlich sein soll. Installiert, super, auch deutsch auswählbar, nicht so toll, der schon bekannte Kopierschutz von Teil 2, also Sicherheitssoftware installiert, Neustart und so...
  8. S

    Telefoncode beim sl45 vergessen?

    Hi, kann mir einer helfen, hab den Telefoncode vergessen, kann es zwar noch benutzen, aber nur noch einen Versuch. So, habs selber hinbekommen, is ja easy.
  9. S

    unterschied nforce non und ultra?

    hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, will mir das Gigabyte GA-K8NSC-939 kaufen, hab aber nicht den unterschied zur ultra gefunden?
  10. S

    TV-Out Prob bei X300

    Hallo, habe eine X300SE PCI-Express Grafikkarte und habe mit dem TV-Out über den gelben Chinchausgang folgendes Prob: Den normalen Desktop sehe ich auf dem PC, aber beim Abspielen von Videos egal ob mit DVD-Software, VLC, WINamp oder dem Mediaplayer habe ich nur ein schwarzes, also kein Bild...
  11. S

    Suche Bios für 9800PRO AIW.

    Hallo, ich suche das Bios für folgende Karte. Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9800 Pro Habe nur andere 9800PRO AIW Biosversionen gefunden, aber die laufen alle komischerweise nur mit 4Pipes, obwohl bei meiner 9800SE AIW mit dem Omegatreiber alle 8Pipes ohne Fehler funktionieren. Habe...
  12. S

    ist dass angebot bei ebay zulässig?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93027&item=6363518895&rd=1 na wer merkts gleich
Zurück
Oben Unten