Suchergebnisse

  1. D

    Samsung HD160JJ wird von XP nicht erkannt

    Hi allerseits! Ich habe heute eine Samsung HD160JJ SATA2 Platte erworben, um sie am Abit NF7-S v2 neben einer Samsung SP1213c zu betreiben. Angeblich soll die HD160JJ abwärtskompatibel zu SATA1 sein. Die Platte wird beim booten und im SiliconImage Raidbios auch erkennt. Mit Acronis...
  2. D

    Abit NF7/NF7-s v2.0: Neues Bios 1.1 erschienen

    Für das Abit NF7/NF7-s v2.0 gibt es ein neues Bios, Version 1.1. Link: http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/nf7-s2.htm Änderungsliste: 1. Fixes incorrectly detect Thorton 2600+(166x12.5)CPU in SoftmenuIII. 2. Fixes DRAM hang up at POST code EFh for specific memory module. 3. Fix the...
  3. D

    Wieder AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0308 XPMW bei Com-Tra

    Bei www.com-tra.de gibts ab sofort AXDA 1700 DLT3C *******25**** JIUHB 0308 XPMW für 69,99 € in natürlich begrenzter Stückzahl.
  4. D

    Word 2002: Zuletzt geöffnete Dateien

    Bei Word werden unten im Dateimenü normalerweise die zuletzt geöffneten Dateien in der Tiefe, die man in den Optionen eingestellt hat, angezeigt. Seit einiger Zeit jedoch nicht mehr bei mir, es werden in dem Menü überhaupt keine Dateien mehr angezeigt. Kann sein, dass das irgendwie seit dem...
  5. D

    Phoenix 0.5 erschienen

    Phoenix, der meiner Meinung nach derzeit beste Browser, ist in der Version 0.5 (Naples) erschienen. Download und Release Notes hier . Oberflächlich sind wenig Veränderungen zu sehen. Der Browser soll aber noch schneller geworden sein, was mein erster Eindruck bestätigt. Es scheint auch schon...
  6. D

    Phoenix 0.3 Browser erschienen

    Von dem meiner Meinung nach derzeit besten Browser gibt es eine neue Version. Änderungen in der 0.3: Neben Bug-Fixes, geringen Verschlankungen und Beschleunigungen sowie teilweisen Neuordnung der Menüs insbesondere die erweiterte Funktionen der Pop-Up Unterbindung. Seiten, bei denen...
  7. D

    Automatischer Verbindungsaufbau mit Opera

    Nachdem ich WinXP-Home mal neu installieren musste, versuche ich nun verzweifelt, Opera das automatische Einwählen ins Internet via T-DSL wieder beizubringen. Leider funktioniert es nicht, Opera startet keine Einwahl und meldet, dass er den Server nicht finden kann. Unter der alten...
  8. D

    WinXP: Wie Zugriff von einzelnen Progs auf DFÜ-Netzwerk verhindern?

    Ich wüsste gerne, ob und wie es möglich ist, unter XPHome gezielt den Zugriff einzelner Programme auf das DFÜ-Netzwerk zu verhindern. Z.B. will der neue Player im DivX 5 beim Start jedesmal eine Netzeinwahl (wozu auch immer) und es ist lästig, das wegklicken zu müssen. Mir ist klar, dass ich...
  9. D

    Neue Ati Treiber 6037 und 9016

    Bei Rage 3d sind neue Ati Treiber aufgetaucht. Download und Info: http://63.231.44.178/#1015088204 Die XP-Treiber sind zertifiziert und laufen mit meiner 7500 sehr gut. Der Ati DVD Player, der bei mir bisher immer abschmierte, funktioniert jetzt, ebenso PowerDVD. Probleme kann ich keine...
  10. D

    ATI Radeon 7500 und RtCW

    Habe heute meine neue ATi Radeon 7500 retail built bei ATi bekommen. Eingebaut, aktuellen Treiber unter XP installiert, soweit alles ok. 2d Bildqualität super. 3d mit Max Payne und Aquanox auch gut. Leider bekomme ich aber Return to Castle Wolfenstein nicht mehr zum laufen. Es erscheint nur...
Zurück
Oben Unten