Suchergebnisse

  1. neurosonic

    Was taugt die Sparkle 8800GT Cool-pipe 3

    Hi! Auf der Suche nach einer leisen Grafik bin ich auf die Sparkle 8800GT Cool-pipe 3 gestoßen. Taugt die was? Tests? Temperaturen? Oder ist eine nirmal e8800gt oder HD3870 leise genug?
  2. neurosonic

    Allg. .img = .iso?

    Hi, Leute! Ich habe hier letztens auf CD eine Datei mit Erweiterung .img bekommen, deren Inhalt ich mir ansehen wollte, ohne sie zu brennen. Nach einigem hin und her hab ich einfach mal die Endung auf .iso geändert und das ganze gemountet und konnte erstaunlichsterweise auf den Inhalt (ein...
  3. neurosonic

    Woher eine günstiges Ersatzboard für eine SHuittle XPC beziehen?

    Ja, das Format nennt sich Flex-ATX, da gibt es kaum Boards, erst recht nicht für S939. Habe nur mal irgendwo (finde es nicht mehr) gelesen, dass man die Boards wohl aus den USA irgendwo günstig herbekäme. Garantie ist aus Mangel an Quittung nicht. Klar, ein neues wäre wohl billiger, aber...
  4. neurosonic

    Woher eine günstiges Ersatzboard für eine SHuittle XPC beziehen?

    Hi! Ich hab hier einen Shuttle SN 25 P mit einem offenbar defekten Board stehen. Beim Shuttle-Support heißt es, das Tauschboard kokstet ca 150(!) Euro. Kann man das nicht irgendwo billiger herbekommen? THX für Tipps.
  5. neurosonic

    Welche Graka für Slot1-Board Asus P2B-S?

    Falls es relevant sein sollte: Hatte in einem P2B schon erfolgreich in Betrieb: - ATi Rage Fury - GF 2 MX400 - GF 3 - GF 4 Ti4200 - GF FX 5950 und aus Spaß mal eine 6600GT
  6. neurosonic

    Sonstige Shuttle Mainboards

    Shuttle SN26P Chipsatz: nForce4 SLi Speicher: 2x DDR-RAM Slots: 2x PEG Bauform: Barebone (20,5 x 28 cm) IDE: 1x ATA-133 S-ATA: 4x S-ATA 300 Netzwerk: 10/100/1000Mbit (Marvell Alaska 88E1111 PHY) USB: 6x USB 2.0 (+ 1 Header onboard) Firewire: 2x (VIA VT6307) Sound: 7.1 Hardware Sound...
  7. neurosonic

    Sockel 370 Board gesucht

    Nä, tut er nicht, da braucht es eines mit TUxx, z.B. den König der S370-Boards, das TUSL2-C. @Topic: Wenn du nicht mehr als 512 MB RAM verbauen willst, würde auch ich zu einem TUxx oder CUxx raten, der 815i ist ein super Chipsatz. Falls du da mehr RAM reinhauen willst, kannst du auch nach...
  8. neurosonic

    An alle Käufer von FEAR_Angst

    So, liebe P3D-Gemeinde! Ich kann euch freudigerweise mitteilen, dass es sich hier a) mitnichten um einen Betrug sondern um ein banales Mißverständnis handelte und ich b) mein Geld (incl. einer freundlichen Aufwandsentschädigung!) zurückbekommen habe! Anzeige wurde natürlich zurückgezogen...
  9. neurosonic

    An alle Käufer von FEAR_Angst

    Wir klären die Angelegeheit per PM! Wenn wir uns dann ja doch einig werden, sehe ich keine Grund, dich hier offentlich vorzuführen. P.S: Tel. macht wenig Sinn, bin gleich weg. Habe ja auch deine neue Adresse und Nummer erhalten, daher werden wir uns wohl nicht nochmal aus den Augen...
  10. neurosonic

    An alle Käufer von FEAR_Angst

    So, es hat wohl alles, aber auch wirklich alles nichts geholfen. Adresse ist geändert, Handynr. nicht mehr erreichbar, Mails werden auch nicht beantwortet. Habe versucht, dich über Einwohner unter der gleichen Adresse zu finden, über Personen mit gleichem Wohnort und Nachnamen, usw. Nichts...
  11. neurosonic

    An alle Käufer von FEAR_Angst

    Edit, siehe #10
  12. neurosonic

    An alle Käufer von FEAR_Angst

    Habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, mein Geld zurück zu bekommen. Was soll man da machen? Zum Anwalt rennen?
  13. neurosonic

    Ursachenforschung - 3700+ will nicht wie er soll...

    RAM-Teiler passte, das ist/war nicht das Thema. Aber wir können selbiges eh abschließen, hab nun 'nen Opteron 144 @9x320 primestable laufen, war wohl doch schlicht die CPU, die nix taugt, was OC betrifft. Ab damit zu Ebay & trotzdem Danke für die Hilfe! :)
  14. neurosonic

    Ursachenforschung - 3700+ will nicht wie er soll...

    Hm, sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrück habe, aber ich will den Speicher nicht takten, sondern "nur" die CPU! Die geringfügigen Performanceeinbußen durch die asynchrone Taktung stören mich nicht weiter.
  15. neurosonic

    Wann kommt das EPoX EP-9U1697-GLi mit ULi-Chipsatz?

    Seltsam, dass das Board schon als verfügbar gelistet ist; laut Epox ist es in D-Land noch nicht zu haben (Info vom Freitag)...
  16. neurosonic

    Ursachenforschung - 3700+ will nicht wie er soll...

    1. Doch ist mein Ernst. 2. 2,8 GHz booten ist selbst bei VCore=Auto kein Problem, aber primestable ist eben nicht drinne, egal wie hoch der VCore ist. Scheint einfach kein Glücksgriff gewesen zu sein. 3. Was hat der RAM damit zu tun? Hab natürlich 'nen RAM-Teiler drin, so dass der MDT...
  17. neurosonic

    Ursachenforschung - 3700+ will nicht wie er soll...

    Geht mit SysTool. Download hier: www.techpowerup.com/systool/latest.php Aber nicht vergessen den HTT-Multi vorher runterzudrehen. Und: Nicht anderer Leute Threads shreddern, wenn's den möglich ist.
  18. neurosonic

    Ursachenforschung - 3700+ will nicht wie er soll...

    Hm, der VCore wird es wohl nicht sein. Das Epox übervoltet leicht, aber da hatte ich schon mal ein interessantes Gespräch mit dem Epox-Support, der meinte, das wäre schon richtig so. Egal. Ich hab den VCore zwischenzeilich schon hochgerotzt bis 1,65V, aber dat hat auch nüscht gebracht...
  19. neurosonic

    Ursachenforschung - 3700+ will nicht wie er soll...

    Meinst du echt, dass die CPU insgesamt höher geht, wenn man den Multi runterdreht? P.S. Da blöde Ding von Prozessor macht grade mal 225MHz Reftakt mit @Auto VCore (2475MHz), wenn man sich nach Prime richtet. Mistvieh das!
  20. neurosonic

    SLi mit zwei Karten verschiedener Hersteller?

    Erstmal danke fürs Danke! ;) Habe auf Computerbase das hier gefunden: Quelle: http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/nvidia/2005/september/neue_forceware-treiber_sli/
  21. neurosonic

    SLi mit zwei Karten verschiedener Hersteller?

    Hi, Leude! Bräuchte mal eine Aussage, die über die übliche Gerüchteküche hinausgeht: Funktionieren zwei Karten gleichen Typs (Hier 6800GS, 256MB DDR3) vin verschiedenen Herstellern definitiv im SLi oder ist das riskant? Bitte nur definitives, kein vielleicht ja, vielleicht nein... THX!
  22. neurosonic

    Ursachenforschung - 3700+ will nicht wie er soll...

    Gestern habe ich den Referenztakt mal hochgedreht, bei 380MHz lief sogar noch Prime! Das wist es dann wohl nicht...
  23. neurosonic

    Ursachenforschung - 3700+ will nicht wie er soll...

    Hiho! Ich hab da mal 'nen Problem: Ich hab hier einen 3700+ SanDiego E4, der auf einem Abit AN8 Board mit nforce4 250*11 (2,75 GHz) bei 1,45V primestable mitmachte. Auf meinem Epox 9NPA+ SLi (welches ja an sich keine Probleme mit einem HTT von 250 haben dürfte, geht er nicht mal auf 240*11...
  24. neurosonic

    Uli 1695 Sammelthread

    Falls es jemanden interessiert: Das EPoX EP-9U1697 GLI (ULi M1697) soll in den nächsten Wochen in D-Land lieferbar sein! :)
  25. neurosonic

    An alle Käufer von FEAR_Angst

    Habe schon auf verschiedene Wegen versucht, FEAR_Angst zu erreichen (Mail, Handy, ...), bekomme noch 74 Euro von ihm, da der von ihm erworbene MDA defekt war und ich ihn zurückgeschickt habe. Die letzte Nachricht von ihm war vom 10.1. (Geld sei überwiesen, kam aber bei mir nicht an); am 4.1...
Zurück
Oben Unten