Suchergebnisse

  1. K

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Sorry nochmals! :-/ Aber nun wirklich, back 2 topic!
  2. K

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Vielen Dank! Das hilft auf jeden Fall! Thnx nochmal! ;D
  3. K

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Vielen Dank, nun wird mir einiges klar...;D Mann, mal eine super Beschreibung... Danke nochmals, werde es, wenn ich zu Hause bin, einmal austeste....;)
  4. K

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Okay, werde da mal ausprobieren... Aber wie rechnet man das denn!? Ich habe den RAM schon mal auf 333 gestellt, dann zeigt mir der HTT(?) aber was anderes an...also nicht mehr 1000... Ist das richtig so!? (sorry, dain bin ich leider noch Anfänger...) ???
  5. K

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Ich hätte da noch eine Frage: Ich habe das A8N-SLI Premium... Kann mir jemand sagen, wie ich da den FSB erhöhen kann, ohne gleichzeitig den DDR-Takt anzuheben!? Ich weiß, es gibt "Speicherteiler"...aber wie kann ich das bei meinem Board genau einstellen...Sorry aber ich habe *noahnung*
  6. K

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Hey, Denke...;D Nun bin ich im Bilde... Also das sind auch die Teile, die etwas wärmer werden können und die gekühlt werden sollten, oder!? (um bspw. OC zu betreiben) Super erklärt, nochmals, vielen lieben Dank! *greater*
  7. K

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Eine Frage hätte ich: Wenn hier von "Spannungswandlern" gesprochen wird, welche sind denn da gemeint!? *noahnung*
Zurück
Oben Unten