Suchergebnisse

  1. O

    Powercolor HD4870 PCS+ : Lüfter dreht, dreht nicht, dreht, ....

    Mein Kumpel hat ein Problem mit der oben genannten Karte -> klick Und zwar dreht der Lüfter alle paar Sekunden auf und bleibt dann, wenn die Karte anscheinend genug gekühlt wurde, komplett stehen. Nach ein paar Sekunden, wenn wieder eine bestimmte Temp erreicht wurde, dreht der Lüfter wieder...
  2. O

    Problem mit HP nx6325 - Freezt und TFT geht aus

    Ich habe das Notebook am 19.04. erhalten. Heute morgen ist bei mir innerhalb dieser Zeit das dritte Mal der TFT schwarz geworden und nichts ging mehr. Es äußert sich so, dass auf einmal ein paar Sekunden lang nichts mehr geht, also besser gesagt der Lappi freezt quasi, und dann geht auf einmal...
  3. O

    Welches passiv gekühltes Sockel939 PCIe Board

    Da bei mir mal wieder die Zeit zum basteln gekommen ist und ich auch keinen Bock mehr auf OC habe, wollte ich mir ein Silent-Sys aufbauen. Mein MB, CPU und RAM will ich verkaufen. Diese OC-Sachen brauche ich nicht mehr :P . Als CPU kommt ein 3000er - 3700er in frage. RAM soll wohl 2x1GB MDT...
  4. O

    Gigabyte GA-K8NXP-9 oder Asus A8N-SLI Deluxe

    Mahlzeit! Hab mir schon ein BeQuiet Netzteil, nen AMD64 3000+ und 2xOC-Wear 512MB Speicher besorgt.Brauche jetzt noch ein passendes Board. Welches könnt ihr mir empfehlen u.a. auch für etwas OC? Das Gigabyte oder das Asus. SLI brauche ich eigentlich im Moment nicht, wäre aber ein angenehmer...
  5. O

    OC-Wear RAM und Asus A8N-SLI Deluxe

    Tach! Wollte mir das oben genannte Board mit den RAMs zulegen. Hat jemand schon Erfahrung mit der Kombi? Kann man eigentlich generell sagen, dass TCCD-RAMs auf dem Board laufen?
Zurück
Oben Unten