Suchergebnisse

  1. O

    Ablaufdatum 27.06.2010!!!?

    Moin, bei meinen beiden Rechenmodellen wird das obige Ablaufdatum angezeigt. Kann das stimmen? Welcher Rechner hält so lange ohne einen Crash durch? Diese lange Rechenzeit macht doch das Projekt völlig unsinnig. Oder habe ich das was nicht verstanden? Gruß, orokawa
  2. O

    NVIDIA ForceWare 163.44 Beta für Windows Vista

    Super wäre es, wenn die Lüftersteuerung nun endlich mal funktionieren würde. Benutze zurzeit immer noch den 100.65, weil bei diesem Treiber die Steuerung funktioniert.
  3. O

    Windows Vista Treiber - Wlan Stick

    Hallo, ebenfalls frohe Weihnachten. Google mal nach dem Chiptyp, der in deinem Wlan Stick verbaut ist. Bei meiner Wlan Karte war auch das Problem das vom Hersteller kein Treiber angeboten wurde. Für den verbauten Chip gabs dann aber einen Treiber.
  4. O

    Partnernews Webwatch (17.12.06)

    Wie sieht es wohl mit den Betriebstemperaturen der einzelnen Prozessoren aus?
  5. O

    Problem mit Wlan und Windows XP 64bit

    Moin, zum probieren habe ich mir mal die Testversion von Win64 runtergeladen und installiert. Nach langem Suchen habe ich auch fast alle Treiber für meine Geräte gefunden. Leider bereitet die Wlan-Karte noch Problem. Der Treiber ist korrekt installiert und mein Wlan wird gefunden. Nur leider...
  6. O

    Mandriva 2007 läßt sich nich installieren

    Das Problem ist, das ich übernaupt nichts auswählen kann. Es wird von der DVD gebootet, dann blitzt ganz kurz ein Bildschirm mit Text auf und dann kommt der blaue Mandvira Bildschirm, auf dem ich bei dem anderen Rechner die von dir erwähnten Optionen auswählen kann. Könnte es ein Problem mit...
  7. O

    Mandriva 2007 läßt sich nich installieren

    Moin, auf der Suche nach einer Alternative zu Windows bin ich auf Mandriva 2007 gestoßen. Für die Installation habe ich mir das DVD Image runtergeladen und gebrannt. Wenn jetzt der Rechner von der Installations DVD starten soll, kommt die Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Auf einem...
  8. O

    Grafikkarte mit Cool n Quit?

    Moinsen, ist so etwas schon zu haben? Gruß orokawa
  9. O

    USB-Stick+MP3-Player defekt?

    hab shuttle auch die fehlerursache geschildert, die haben sich aber bis jetzt nicht gemeldet. ich glaube man kann da auch nichts machen, außer den stick in den linken port stecken :)
  10. O

    USB-Stick+MP3-Player defekt?

    der fehler bzw. der grund warum der stick an dem linke usb-port des frontpanels geht und an dem rechten nicht ist lokalisiert. der rechte usb-port hängt mit den beiden usb-ports auf der rückseite des rechners auf einem usb-root-hub. hinten sind ein drucker und ein scanner angeschlossen. entferne...
  11. O

    USB-Stick+MP3-Player defekt?

    hab leider kein multimeter hier. ich hab shuttle mal angeschrieben, vielleicht haben die schonmal so ein problem gehabt und können mir weiterhelfen. die jungs von barebonecenter.de scheinen auch keine idee zu haben. danke für deine hilfe
  12. O

    USB-Stick+MP3-Player defekt?

    nein keine usb erweiterungskarte. es sind nur die onboard usb-slots vorhanden. vielleicht stimmt irgend etwas nicht mit der stromversorgung des rechten slots, da der usb-stick mit strom versorgt werden muß und die festplatte nicht, da sie ein extra netzteil hat.
  13. O

    USB-Stick+MP3-Player defekt?

    habe den stick mal in dem linken (vorher wars der rechte) usb-slot (frontpanel) getestet und da funktioniert er. nun könnte man meinen, dass das frontpanel kaputt ist, aber die festplatte funktioniert in allen slots des frontpanels. sehr komisch. der rechner ist übrigens ein st20g5 von shuttle...
  14. O

    USB-Stick+MP3-Player defekt?

    eine usb-festplatte funktioniert ohne probleme an den usb ports. deswegen habe ich den stick in verdacht.
  15. O

    USB-Stick+MP3-Player defekt?

    Moin, habe folgendes problem mit einem usb-stick: ich möchte von meinem pc dateien auf den stick kopieren. der kopiervorgang fängt auch an. nach einiger zeit stoppt der kopiervorgang. der windows-explorer reagiert nicht mehr. wartet man noch ein bißchen länger kommt folgende meldung: das...
  16. O

    UV-Licht beständiges Netzwerkkabel?

    Ja genau, ich will die Netzwerke von zwei Häusern miteinander verbinden. Über Wlan wird mir das zu teuer (Richtantenne). Da zwischen den Häusern schon ein Kabel (Telefon) gespannt ist, wollte ich einfach das Netzwerkkabel mit Kabelbindern an dem Telefonkabel befestigen. Die Idee mit dem...
  17. O

    UV-Licht beständiges Netzwerkkabel?

    Hallo, gibt es solche Kabel, oder sind Netzwerkkabel generel gegen UV-Licht resistent? Gruß orokawa
  18. O

    Mozilla Firefox 1.0.7 Deutsch

    wenn die neue version raus ist, warum funktioniert dann die updatefunktion nicht? ist das bei meinem firefox (1.0.6) nur so, aber haben andere auch das problem?
Zurück
Oben Unten