Suchergebnisse

  1. O

    Ablaufdatum 27.06.2010!!!?

    Moin, bei meinen beiden Rechenmodellen wird das obige Ablaufdatum angezeigt. Kann das stimmen? Welcher Rechner hält so lange ohne einen Crash durch? Diese lange Rechenzeit macht doch das Projekt völlig unsinnig. Oder habe ich das was nicht verstanden? Gruß, orokawa
  2. O

    Problem mit Wlan und Windows XP 64bit

    Moin, zum probieren habe ich mir mal die Testversion von Win64 runtergeladen und installiert. Nach langem Suchen habe ich auch fast alle Treiber für meine Geräte gefunden. Leider bereitet die Wlan-Karte noch Problem. Der Treiber ist korrekt installiert und mein Wlan wird gefunden. Nur leider...
  3. O

    Mandriva 2007 läßt sich nich installieren

    Moin, auf der Suche nach einer Alternative zu Windows bin ich auf Mandriva 2007 gestoßen. Für die Installation habe ich mir das DVD Image runtergeladen und gebrannt. Wenn jetzt der Rechner von der Installations DVD starten soll, kommt die Fehlermeldung wie im Anhang dargestellt. Auf einem...
  4. O

    Grafikkarte mit Cool n Quit?

    Moinsen, ist so etwas schon zu haben? Gruß orokawa
  5. O

    USB-Stick+MP3-Player defekt?

    Moin, habe folgendes problem mit einem usb-stick: ich möchte von meinem pc dateien auf den stick kopieren. der kopiervorgang fängt auch an. nach einiger zeit stoppt der kopiervorgang. der windows-explorer reagiert nicht mehr. wartet man noch ein bißchen länger kommt folgende meldung: das...
  6. O

    UV-Licht beständiges Netzwerkkabel?

    Hallo, gibt es solche Kabel, oder sind Netzwerkkabel generel gegen UV-Licht resistent? Gruß orokawa
Zurück
Oben Unten