Suchergebnisse

  1. B

    56K-Speed Forum?!

    Seit geraumer Zeit erscheint mir, daß Eure HP beim Laden immer langsamer wird.  :o Habt ihr nicht genügend Bandbreite? Könnt Ihr das ändern? Würde mich auf baldige Antworten freuen.
  2. B

    L1 - 1 GHz - will nicht starten - HILFE!!!

    Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mit der Einstellung 7.5x133MHz (statt mit der normalen 10x100Mhz einstellung - die funzt auch)zu starten und der Rechner wollte gar nicht aufwachen, obwohl ich alle L1-Brücken mit Tesafilm beklebt habe  ??? ::) ??? ::)! Zuerst versuchte ich...
  3. B

    Alpha 6035 mit PAPST PRO Lüfter N/2GHH

    Ich wollte mal fragen, ob der genannte Alpha PAL6035 Kühler mit PAPST PRO Lüfter N/2GHH für OC geeignet ist? Den Prozi will ich "nur" von 1000@1200 hochjagen - notfalls auf 8.5x133=1130. Da werde ich mit dem billig Lüfter (ca. 40DM - habe 58°C volllast 61°C) nicht auskommen. Wo bleiben...
  4. B

    Game-Launcher für W2K

    Weiss jemand zufällig, wo ich den Game-Launcher für W2K finden kann? BTW:An alle, die von diesem Progi nix gehört haben: Dieses Tool sorgt dafür, dass jenes spiel zu 100% an Rechenleistung bekommt, denn W2K hat nen Bug, der die Spielleistung herabsetzt - also nicht zu 100% rechenleistung gibt...
  5. B

    Qualität von IBM HDD's lässt stark nach?!

    Moin moin Loide! In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, das fabrikneue Platten von IBM Fehler aufweisen. Die britische Seite Hexus hat durch eine Umfrage bei vielen Händlern versucht, zu überprüfen, ob etwas an dem Gerücht dran ist, IBM-Festplatten seien unzuverlässig. Das Ergebnis war...
  6. B

    Northbridge-Lüfter

    Wie heiss darf er werden? Sind 44°C zu warm?
  7. B

    Will wieder mein Raid 0!!!!!

    Ich kapier nix mehr!!! ??? Ich musste meine pladden formatieren. Danach wollte ich mein Raid 0 einrichten, dann merkte ich, dass ich dauernd 80 gb hatte statt 40 gb (2x40 gb bei raid 0 = 40 gb wieder - lese+schreibzugriffe werden verteilt). Sehe aber dauernd 80 gb und Raid 0+2 ??? Helft mirrrrrr!!1
  8. B

    DeskTop TheaterT 5.1 DTT3500 Digital

    Hab' ne kleine Frage: Brauche ich für diese Soundanlage eine Soundblaster Live 5.1 oder kann ich meine alte Live 1024 benutzen? Nach meines Wissens hat die Anlage einen integrierten Dekoder, der das ganze umwandelt, also bräuchte ich die sounblaster live 5.1 nicht. Der Meinung bin ich. Über...
Zurück
Oben Unten