Suchergebnisse

  1. S

    Wie OnBoard USB nutzen?

    Ok, :) ich lass mich überraschen. Termin CeBit? SuperEugen
  2. S

    Wie laut wird der SB86i?

    Sehe ich auch so! Deshalb habe ich ihn ja auch schon im Dezember bestellt (mit der Hoffnung das noch in 2004 steuerlich wirksam werden zu lassen :-) ) SuperEugen
  3. S

    Wie OnBoard USB nutzen?

    Na toll, eigentlich freue ich mich jetzt, aber als Antwort ist das natürlich zu wenig. Ein Hinweis wäre schön ;) SuperEugen
  4. S

    Wie OnBoard USB nutzen?

    Die meisten XPCs haben neben den 2 vorderen und den beiden hinteren USB Anschlüssen noch 2 (oder mehr) interne Anschlüsse. Wie kann ich diese nutzen bzw. nach draußen führen? Oder sind die gar durch den internen Card-Reader belegt? Mich interessiert natürlich speziell der SB86i. SuperEugen
  5. S

    Wie laut wird der SB86i?

    Dann heist's jetzt abwarten für mich, Ende des Monats höre ich es dann selber! SuperEugen
  6. S

    Wie laut wird der SB86i?

    Auf der Shuttle-Website wird der neue SB86i als sehr leise (der leiseste XPC ?) angekündigt, einige Reviews auf Hardware Seiten sind nicht so gut ausgefallen. Ist das nur ein Problem während des bootens oder ist der Shuttle im Vergleich zu den anderen (z.B. SB81) lauter? Danke SuperEugen
  7. S

    Wann kommt SB86i ?

    Super, ich freu' mich schon! SuperEugen
  8. S

    Wann kommt SB86i ?

    Wann kommt endlich der neu BTX SB86i? Ich habe ihn schon bei Alternate bestellt, die sagen die Auslieferung ist wiederholt verschoben auf Februar. Gibt es einen genaueren Termin? Danke SuperEugen
Zurück
Oben Unten