Suchergebnisse

  1. D

    Shuttle TFT Tasche

    Tatsache. Es gibt in meiner Stadt, einen "offiziellen" Händler von Shuttle. Bin positiv überrascht. Auf der Internetseite steht zwar nichts von dieser Tasche, aber ein persönlicher Besuch wird da wohl abhilfe schaffen. Und ich muss gestehen, ich besitze auch kein TFT von Shuttle. :]...
  2. D

    Shuttle TFT Tasche

    An der Stadtgröße soll es nicht scheitern. Aldi-Tüte ....ab mit dir Ecke und schäm dich ;D Das arme TFT-Monitörchen.
  3. D

    Shuttle TFT Tasche

    45€ inkl. Versandkosten. 10€ zuviel. Aber lassen wir das jetzt.
  4. D

    Shuttle TFT Tasche

    Naja, 50€ sind schon teuer, finde ich. Ich sehe auch nicht,warum ausgerechnet dieses Produkt ca. 20€ teurer ist, als die Tasche und der Rucksack. "Nur" weil ein TFT verpackt wird?!?
  5. D

    Shuttle TFT Tasche

    Ein Vorschlag (auch wenn das jetzt etwas unverschämt klingt): Diese Tasche ist zu teuer (meine Meinung). Ich persönlich hätte schon längst eine, wenn sie vieleicht um die 30€ kosten würde. Also, etwas billiger machen. Bitte Bitte (soll doch so ein "Zauberwort" sein, oder?)
  6. D

    Warum immer noch zu laut?

    Also ich finde,dass mein SN95G5 schön leise ist (steht im Bios auf "LOW"). Das einzige was man jetzt noch hören kann,ist eigentlich, wie soll es auch anders sein, die Grafikkarte (wohlbemerkt....anderer Lüfter installiert,der leiser ist) und das DVD-Laufwerk (wenn der aufdreht --> lärm).
  7. D

    XPC-Tool für SN95G5 V2

    Das ist mir bewusst, deshalb auch die Frage, ob es dieses Programm auch für SN95G5 bzw. AMD-Prozessoren geben wird?
  8. D

    XPC-Tool für SN95G5 V2

    Wird das Programm XPC-Tool auch für das SN95G5 geben. Wenn ja, könnt ihr evtl. sagen, wann?
Zurück
Oben Unten