Suchergebnisse

  1. worldoffe

    Logitech G5 von V1.1 auf V1.2 geflasht. Zurückflashen?

    Hat keiner ne Lösung? Hab hier massive Probleme mit dem Teil. Auch ein neues Mousepad brachte keine Besserung.
  2. worldoffe

    Logitech G5 von V1.1 auf V1.2 geflasht. Zurückflashen?

    Moin Leute! Ich habe meine Logitech G5 von V1.1 auf die neue Firmware V1.2 geflasht. Irgendwie hab ich jedoch das Gefühl, dass meine Maus nun schlechter reagiert. Ist es möglich das Teil wieder irgendwie auf V1.1 zu bringen? mfG WorldofFE
  3. worldoffe

    Reicht ein 350W Seasonic Netzteil für ne 8800GTS 640MB?

    Danke für die Antworten. Ich werde es einfach testen, wenn es soweit ist. Ich muss mich erst noch zwischen der GF 8800GTS 640MB und evtl. der Sparkle 8800GT 512 passive entscheiden. mfG WorldofFE
  4. worldoffe

    Reicht ein 350W Seasonic Netzteil für ne 8800GTS 640MB?

    Nabend! Danke für die zahlreichen Antworten :-) Btw: Diese 8800GTS 640MB sollte ja der 8800GT 256 MB (welche ich zurückgesendet habe) überlegen sein? Hier ein paar genauere Angaben zum NT: Es handelt sich um ein Seasonic, Modell SS-351HT Auf dem NT steht folgendes: + 3,3 V =...
  5. worldoffe

    Reicht ein 350W Seasonic Netzteil für ne 8800GTS 640MB?

    Moin! Frage steht im Titel^^ Gruß Worldoffe
  6. worldoffe

    Nach 7600GT nun 8800GT --> Einige Probleme

    Wenn ich die Karte zurücksende, weiß ich immer noch nicht, welche ich mir dann holen soll. Hat jemand Erfahrung mit der 8600GTS 512MB ? Sogar passiv :) http://geizhals.at/deutschland/a254270.html
  7. worldoffe

    Nach 7600GT nun 8800GT --> Einige Probleme

    Bin nach meiner passiven 7600GT nichts anderes mehr gewöhnt^^
  8. worldoffe

    Nach 7600GT nun 8800GT --> Einige Probleme

    Moin! Danke für die ganzen Tipps. Ich denke, meine 8800GT wird jedoch die Heimreise antreten. Dieses Pfeifen der Karte, z.B. beim Starten von crysis nervt gewaltig. Eine 8800GT scheint es ja leider nicht als passiv-Version zu geben? :( Danke nochmals. mfG WorldofFE
  9. worldoffe

    Nach 7600GT nun 8800GT --> Einige Probleme

    Nabend! Für die 256MB-Version habe ich mich in erster Linie entschieden, da ich diversen Benchmark-Diagrammen entnommen habe, dass die 512er Version erst bei höheren Auflösungen sich lohnt. Da ich "nur" auf 1280 x 1024 zocke, denke ich, sollte die 256er doch normalerweise ausreichen. mfG...
  10. worldoffe

    Nach 7600GT nun 8800GT --> Einige Probleme

    Ja, Strom ist angeschlossen. Was hat das mit diesem Fehler auf sich und wie kann ich das herausfinden? *noahnung* btw: NFS Pro Speed läuft perfekt. Ganz anders crysis und der FSX.
  11. worldoffe

    Nach 7600GT nun 8800GT --> Einige Probleme

    Nabend Gemeinde! Ich habe heute meine XFX 8800GT (256MB) bekommen. Vorher war eine 7600GT im Einsatz (steht sogar noch in der Signatur ). Ich habe mir durch die Karte eine starke Leistungssteigerung erhofft. Aber irgendwie scheint dem nicht so. Seit ich diese Karte drin habe, spinnt mein...
  12. worldoffe

    Wie gut ist die Revoltec LightMouse Precision?

    Hallo Leute! Ich suche eine Maus für meinen Bruder zum Geburtstag. Diese sollte nicht allzu teuer sein, da ich ihm noch andere Sachen schenken werde. Er zockt vorallem DOD, CSS und auch Strategiespiele wie Mediaval II und Stronghold. Seine Maus, eine billige A4-Tech Lasermaus, gibt jedoch...
  13. worldoffe

    W800i kaufen...

    Hab das W800i seit 2 Wochen und muss sagen, dass das Teil der allerletzte Schrott ist! Schon nach 2 Wochen staub hinter der Scheibe, wobei das Gerät so gut wie nicht benutzt wurde und ein kratzender Lautsprecher, bei dem man keine Musik mehr genießen kann :]
  14. worldoffe

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung! Acer, BenQ oder doch Dell?

    Die Extreme-Ausgabe des Inspiron 6400 kann ich mir definitiv nicht leisten. Es hat nun noch keiner etwas zur BenQ-Verarbeitung hier gesagt! ???
  15. worldoffe

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung! Acer, BenQ oder doch Dell?

    Was würdet Ihr denn nun vorziehen? Im ACER wäre halt alles drin inkl. Graka. Für DELL würde halt dieser Dualcore stehen. Aber brauch ich ja nicht unbedingt im Notebook. Aber dieser BenQ soll auch ne sehr gute Qualität ham!
  16. worldoffe

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung! Acer, BenQ oder doch Dell?

    Achso! Gut zu wissen. Im DELL habe ich widerrum keine so gute Graka. Der 2 Jahre Pick up and Return service von benq wird auch net schlecht sein.
  17. worldoffe

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung! Acer, BenQ oder doch Dell?

    Wo steht das? Kann jemand was zur Qualität von BenQ Books sagen?
  18. worldoffe

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung! Acer, BenQ oder doch Dell?

    Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Eure Hilfe bei meiner Entscheidung, welches Notebook ich mir kaufen soll. Ich habe die Qual der Wahl *noahnung* Also 1. BenQ Joybook 5200G http://www.notebookcheck.com/User-Test-BenQ-Joybook-5200G.964.0.html --> http://geizhals.at/deutschland/a168913.html...
  19. worldoffe

    HILFE: PC mit Sempron 2400+ hängt sich andauernd auf!

    hing an der platte. die wurde zu heiß, da keine Gehäuselüftung. Mit Festplattenlüfter funzt alles :o
  20. worldoffe

    HILFE: PC mit Sempron 2400+ hängt sich andauernd auf!

    Leute ich raff des net! Ich kann 4 mal Superpi hinternander durchlaufen lassen ohne Fehler, wo die CPU immer auf 100 % Last ist, und er hängt sich nicht aus. Aber wenn ich Dateien (z.B. Service Pack 1) von CD auf die Festplatte kopieren will, hängt er sich nach paar sek auf?! Und da beträgt...
  21. worldoffe

    HILFE: PC mit Sempron 2400+ hängt sich andauernd auf!

    Gibt ken neues Bios! Hier mal en Screen aus Everest! mfG Worldoffe
  22. worldoffe

    HILFE: PC mit Sempron 2400+ hängt sich andauernd auf!

    oh man wieder die kagge. Bei jeder belastung bleibt er hängen. Und in den Spielen. Ich habe da die Graka im Verdacht (GeForce 4 MX440). hatte die mal ne zeit lang ohne lüfter laufn lassen. also die graka... Habe schon alles überprüft. Andere Festplatte,Netzteil,Ram, CPU-Kühler runter, CPU...
  23. worldoffe

    Ich will ein AMD GEODE !!!?

    achsoo ok Danke! mfG Worldoffe :)
  24. worldoffe

    HILFE: PC mit Sempron 2400+ hängt sich andauernd auf!

    Jopp, wie bei allen neuen Mainboards (glaube ich), ist auch hier en 4 poliger Stromstecker. Da ist jedoch auch Strom druff, ohne den fährt der erst garnit hoch ;) Ich werde man en Screenshot mit everest machen.. mfG Worldoffe
  25. worldoffe

    Ich will ein AMD GEODE !!!?

    sry aber was is en "AMD GEODE" ??? mfG Worldoffe *noahnung*
Zurück
Oben Unten