Suchergebnisse

  1. worldoffe

    Logitech G5 von V1.1 auf V1.2 geflasht. Zurückflashen?

    Moin Leute! Ich habe meine Logitech G5 von V1.1 auf die neue Firmware V1.2 geflasht. Irgendwie hab ich jedoch das Gefühl, dass meine Maus nun schlechter reagiert. Ist es möglich das Teil wieder irgendwie auf V1.1 zu bringen? mfG WorldofFE
  2. worldoffe

    Reicht ein 350W Seasonic Netzteil für ne 8800GTS 640MB?

    Moin! Frage steht im Titel^^ Gruß Worldoffe
  3. worldoffe

    Nach 7600GT nun 8800GT --> Einige Probleme

    Nabend Gemeinde! Ich habe heute meine XFX 8800GT (256MB) bekommen. Vorher war eine 7600GT im Einsatz (steht sogar noch in der Signatur ). Ich habe mir durch die Karte eine starke Leistungssteigerung erhofft. Aber irgendwie scheint dem nicht so. Seit ich diese Karte drin habe, spinnt mein...
  4. worldoffe

    Wie gut ist die Revoltec LightMouse Precision?

    Hallo Leute! Ich suche eine Maus für meinen Bruder zum Geburtstag. Diese sollte nicht allzu teuer sein, da ich ihm noch andere Sachen schenken werde. Er zockt vorallem DOD, CSS und auch Strategiespiele wie Mediaval II und Stronghold. Seine Maus, eine billige A4-Tech Lasermaus, gibt jedoch...
  5. worldoffe

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung! Acer, BenQ oder doch Dell?

    Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Eure Hilfe bei meiner Entscheidung, welches Notebook ich mir kaufen soll. Ich habe die Qual der Wahl *noahnung* Also 1. BenQ Joybook 5200G http://www.notebookcheck.com/User-Test-BenQ-Joybook-5200G.964.0.html --> http://geizhals.at/deutschland/a168913.html...
  6. worldoffe

    HILFE: PC mit Sempron 2400+ hängt sich andauernd auf!

    Hallo Leute! Habe hier nen PC mit nem Sempron 2400+ stehen. Das Problem besteht schon seit längerem, jedoch halte ich es jetzt einfach nimmer aus Die Kiste hängt sich einfach immer öfter ohne Grund auf... Sogar ohne Belastung! Also im sowie Windows-Betrieeb, als auch in Games! :]...
  7. worldoffe

    [WICHTIG] Nach BIOS-Update werden 30 °C mehr CPU-Temp angezeigt!!!

    Hallo Leute! Ich habe eben, ein neues Bios-Update für mein MB drauf gemacht, da ich in letzter Zeit immer mehr Bluescreens habe. So und dann ist mir im Bios gleich etwas neues aufgefallen: Plötzlich habe ich anstatt (vorher) 35-40 °C CPU-Temp nun 65-72 °C!? Welche Temps stimmen da...
  8. worldoffe

    Frage zur GeForce 6600. Besser als x600 pro ?

    Hallo Leute! Zur Zeit nutze ich die ATI X600 aber die ist nicht gerade das gelbe vomn Ei Ich habe nun vor, mir folgende Karte zuzulegen: MSI NX6600-TD128ER(o. Spiele) NVIDIA 6600, 128MB, PCIe Jetzt die Frage an Euch: Ist die Karte ok? Nicht das ich wieder so nen Fehlkauf wie bei...
  9. worldoffe

    Welches Board fürn P4 640 ?

    Hallo Leutz! Ich möchte mir nun bald nen Intel P4 640 zulegen. Nun die Frage an Euch Profis: Welches Mainboard sollte ich nehmen? Es sollte: - nicht zu teuer sein, jedoch auch nicht der letzte Schrott ;) - sich ganz gut übertakten lassen - unbedingt ein AGP Anschluss haben, da...
  10. worldoffe

    Fragen zur Aufrüstung! Bitte lesen!

    Tach Leutz! ;D Wie ungefähr alle 2 Jahre will ich auch dieses Jahr meinen Rechner wieder aufrüsten! Zurzeit nutze ich einen Athlon XP 2800+,1024 DDR RAM (266 Mhz). Das ganze läuft auf nem MSI MSI KT4V-L. Soo, nun habe ich mir folgende Komponenten ausgesucht: - Intel Pentium 4 640 3.20...
  11. worldoffe

    Frage zum Opteron!

    Hallo Leute! Ich hätt mal ne Frage. Habe bei ebay nen Opteron gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78782&item=6760162854&rd=1&ssPageName=WDVW Das ist doch eine Dualcore CPU, richtig? Die ist scho recht günstig für das,oder? :o mfG Worldoffe
  12. worldoffe

    AMD Sempron 2200+ mit Athlon 1400 vergleichbar?

    Hallo Leute! Leider hat mein treuer Athlon 1400 C den Geist aufgegeben *noahnung* So und nun möchte ich mir dagegen einen Sempron 2200+ kaufen. Ist der mit dem Athlon 1400 vergleichbar?Schlechter,Besser? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :D mfG Worldoffe 8)
Zurück
Oben Unten