Suchergebnisse

  1. A

    Funktionalität

    Hi Leute. Hab mein System grad fertig zusammengestellt. DFI Lan Party UT NF4 Ultra-D X2 3800+ 2 Gb OGC RAM da meine Grafikkarte noch auf sich warten lässt wollte ich es mal mit einer PCI Grafikkarte probieren um zu sehen ob die anderen Komponenten funktionieren. Jetzt meine Frage: 1...
  2. A

    7900 GT verfügbar

    Hi Leute ich hab mir vor 2 Wochen meine 7900 GT bestellt. Leider ist da immer noch kein Liefertermin bekannt. Kennt jemand von euch Shops wo die verfügbar ist und nich mehr wie 310 € kostet?
  3. A

    Installationsfrage

    Hi Leute, mein DFI Lan Party UT NF 4 Ultra-D is grad eingetrudelt und jetzt bin ich grad am installieren und hängt fest. Die CPU (X2 3800+) sitzt auf seinem Sockel und der Boxedkühler auch. Jetzt ist blos das Problem das ich das Kabel des Lüfters auf das Board stecken muss. Auf dem Board is...
  4. A

    Welche soll ich bloß nehmen

    Also ich bin jetzt soweit das ich alle Komponeten für meinen PC zusammen habe jetzt steh ich nur noch vor der Wahl der Graka. Zur Auswahl stehen eine 7900 GT und GTX und ne X1900XT Lohnt sich der fette aufpreis von einer GT auf eine GTX von der Leistung her? Ich hab schon vor aktuelle Spiele...
  5. A

    Kaufkriterien CRT-Monitor

    Hi Leute, hab vor mir zu meinem neuen PC auch nen Monitor zu leisten. Da ich ordentlich spielen will und mir TFT zu teuer sind habe ich mich für CRT entschieden. Auf was muss ich beim Kauf achten? Was muss er mindestens haben? TCO99, Maximale Auflösung 1600x1200? Wie viel Hz Khz mindestens...
  6. A

    Lohnt sich das warten auf AM2 und evtl. DDR2 mit 1066 MHz?

    Hi Leute, die Frage ist eigentlich einfach. Lohnt es sich zu warten, wenn man die Absicht hat sich jetzt einen PC zu kaufen? Bei mir isses im Moment so, dass ich eigentlich nen komplett neuen PC kaufen will, aber wenn ich das alles so lese denke ich mir das es sich vielleicht auch lohnt bis...
  7. A

    Welches Board bis 120 €

    Hi @ all. Habe schon in einem anderen Thread die Frage gestellt und ich wollte mal wissen was ihr zu den bereits vorgeschlagenen sagt und welche ihr noch vorschlagt. Eigentlich wollte ich ja das A8N-E aber habt dann erfahren das es nicht so gut is wie ich gedacht habe. Bisher wurde...
  8. A

    AMD 4000+ oder X2 3800+ ?

    Hi Leute, ich habe vor mir Anfang April einen neuen PC zusammen zu stellen, nur leider bin ich im Moment ziemlich unentschlossen, welche CPU ich mir kaufen soll. Zur Auswahl stehen: AMD 3700+, 4000+ und X2 3800+ Nachdem ich so auf verschiedenen Seiten gelesen habe, wäre es am schlauesten wenn...
  9. A

    Speicher die 3.

    Hi Leute, muss jetzt auch mal ne Frage bezgl. Speicher stellen. Hab vor mir folgendes system zu kaufen: Amd athlon 64 3500+ Elitegroup S939 mit Nforce4 chipsatz Asus extreme 6600 GT Jetzt is meine Frage welcher Speicher dazu passt der nich mehr als 150 € kostet? Könnt ihr mir da n...
  10. A

    6800 le vs. 6600 gt

    Hi Leute bin neu hier und hab gleich mal ne Frage die mich brennend interessiert. hab mich jetzt mal durch einige Foren und Pc Zeitschriften gelesen und bin etwas verwirrt. Und zwar weis ich nich was ich jetzt kaufen soll. entweder eine 6600 gt oder ne 6800 le. Lohnt sich eine 6800 le kaufen...
Zurück
Oben Unten