Suchergebnisse

  1. L

    Epox 9NPA+ - erledigt!

    hey, seit ein paar tagen habe ich bei mir das epox 9npa ultra+ (939/nforce4) im rechner. seitdem spinnt er rum, sobald ich san andreas starte (unter last in windows geschieht nichts, ergo nur bei 3d-betrieb). zuerst hatte ich bluescreens, anschließend machte er einige male von sich aus...
  2. L

    Suche MB als Ersatz für DFI Lanparty NF4

    hey, da mein dfi lanparty nf4 ultra-d nun zum zweiten mal innerhalb kurzer zeit im arsch ist und ich keine 4 wochen warten will, bis es wieder repariert ist, suche ich jetzt ein anderes mainboard. möglichst möchte ich es mir bereits morgen kaufen. ich habe: athlon 64 3000+ gigabyte...
  3. L

    Graka mit DFI Lanparty nF4 Ultra-D übertakten

    hey, mag sein, dass ich blind bin aber ich finde weder den GPU-Takt, noch den RAM-Takt im bios. unter welchem namen tauchen die werte denn im DFI Lanparty nF4 Ultra-D auf? wenn mich nicht alles täuscht sollte es doch unter GENIE Bios Setting irgendwo stehen?! meine graka: Leadtek Winfast...
  4. L

    DFI Lanparty nF4 Ultra-D CMOS Hotkey

    hey, wenn ich verschiedene BIOS-settings unter "CMOS Reloaded" speichere und hotkeys vergebe, so kann ich beim starten den jeweiligen hotkey so oft drücken wie ich will... das jeweilge CMOS wird nicht geladen! es bleibt immer das zuletzt direkt über "Load from this bank" geladene CMOS aktiv...
  5. L

    elitegroup kn1 extreme + wlan ?

    hey, kann mir jemand sagen, was hinter der preisgestaltung von elitegroup liegt? warum kostet das kn1 extreme mit wlan generell weniger als das ohne wlan? fehlt bei dem mit wlan irgendwas (1x firewire oder sonstwas)? es wäre ja sonst dumm, das ohne wlan zu nehmen... *rätsel* auf der hp von...
Zurück
Oben Unten