Suchergebnisse

  1. luggerl

    XP suche Treiber Diamond Viper II Z200

    Servus, habe einen alten Rechner Win XP Home verpasst und finde keine Grafikkarten Treiber für die Savage 2000. XP bietet keinen Treiber,kann mir vieleicht einen passenden Treiber zukommen lassen? Gruß luggerl
  2. luggerl

    MSI K7 Pro boot Prob

    Beim booten kommt folgendert Hinweis "Hit DEL if you want run Setup". Mit drücken der Entf. Taste tut sich allerdings nichts. Wer hat dafür Antworten,da im Netz nichts eindeutiges dazu steht. gruß luggerl
  3. luggerl

    A380 Ultra 256MB defekt

    Servus, habe eine A380 Ultra geschenkt bekommen,die teileweise funktioniert. Welcher Defekt liegt da vor: Wenn die Karte beim booten als 128MB Version erkannt wird,funktioniert es. Hingegen als normale 256BM Version treten Steifen auf. Gibts vieleicht einen Trick, daß die Karte...
  4. luggerl

    Treiber für Linksys WUSB54GS unter Vista 64Bit

    Hab mir den USB Wlan Adapter für mein Vista 64Bit gekauft,da ich in einem Internet Forum gelesen habe,daß dieser mit Vista kompatibel ist. Aber leider haperts mit den Treibern.. Hat vieleicht jemand einen solchen Adapter mit Vista 64Bit im Einsatz und kann mir bitte helfen? gruß luggerl
  5. luggerl

    USB 2.0 bei A8V-E SE

    Servus Beim testen eines USB Gerätes (CAS3) bin jetzt erst draufgekommen,daß meine USB Anschlüsse nur mit 1.1 laufen. Bei allen USB Anschlüssen der gleiche Effekt. Wie bekomme ich USB 2.0 zum laufen? XP Prof. SP 2 Im Bios ist USB 2 und Controller eingeschaltet! gruß luggerl
  6. luggerl

    Unzuverlässigkeit The@Member

    Da ich nun schon seit längerem auf eine Rücküberweisung vom "The@Member" vormals "coockies" vergeblich warte,wende ich mich ans Forum,wie ich zu meinem Geld komme. Der genannte User wechselte einfach seinen Nicknamen,um so anonym zu bleiben. Das kanns dann wohl nicht sein! Darum rate...
Zurück
Oben Unten