Suchergebnisse

  1. S

    2000 Seiten im Firefox sperren (bis auf ausnahmen)

    vielen dank. denn werde ich nun mal bei google - googeln und mir das mal alles anschauen. vielen dank ... vielleicht schaffe ich es ja den herren und damen ab montag das internet leben zu erschweren. schönes wochenende und viel sonnenschein
  2. S

    2000 Seiten im Firefox sperren (bis auf ausnahmen)

    denn hätte ich dazu noch eine frage .... bei dir klingt es gerade so, als wenn du ihnen zu bestimten zeiten (zbs. 10-16uhr) das internet sperren würdest. und sie denn garnicht mehr ins netz können. mein problem ist, dass sie aber ins netz müssen. Aber halt nur auf die 2-3-4 seiten. alle...
  3. S

    2000 Seiten im Firefox sperren (bis auf ausnahmen)

    Hallo, ich arbeite in einem kleinen Call-Center. Mache hier eine Ausbildung und kümmere mich um die Technik. Mein Problem ist, dass die Mitarbeiter (telefonierer) ständig bei der Arbeit im Internet rumsurfen. Das soll jetzt verboten werden. Als Browser benutzen sie den Firefox. Sie...
  4. S

    es werden keine temps angezeigt...955er

    also ich hatte ja bei mir auch sorge mit den kernen. habe es denn mit everest ausgelesen. da standen ja wie auch auf den screens zu sehen die temps ... funktioniert auch gut und wird auch schnell warm und kalt ... habe es mal beobachtet beim zocken.
  5. S

    einer von 4 Core sehr heiß

    ja für die erklärung bin ich denn im vorraus schonmal sehr dankbar.... also ich habe nun eben grid gespielt und das lief super... alles auf hohe quali usw ... auch qualm usw oder staub(wenn man im kiesbett ist) ... alles perfekt werd mal weiter testen ob er stabil läuft... boinc wird geladen...
  6. S

    einer von 4 Core sehr heiß

    screen
  7. S

    einer von 4 Core sehr heiß

    also erstmal vielen dank für die ganzen antworten. denn werd ich nun mal das handbuch nehmen und gucken. bin echt begeistert, dass man bei problemen so viele antworten bekommt. denn werd ich mich mal ans runter drücken machen . EDIT : . also habe jetzt unter cpu voltage control mal geguckt...
  8. S

    einer von 4 Core sehr heiß

    aber sinkt dadurch nicht mein cpu takt? habe mich damit noch nicht genug befasst. und wo stelle ich die denn runter im bios? also was is das für eine kategorie im bios... die haben sich im gegensatz zu meinen letzten sockel a bios gut vergrößert. naja aber vielleicht is das ja wirklich auch...
  9. S

    einer von 4 Core sehr heiß

    also, ich habe nun nochmal mit everest geguckt. im anhang denn mal die beruhigenden werte. vielen dank für die hilfe.... mich hat es echt beunruhigt.. aber sieht ja alles gut aus ..
  10. S

    einer von 4 Core sehr heiß

    hallo, ich habe mir vor kurzem ein rechner zusammen gebaut. habe da einen phenom II x4 920 drauf. habe nun mit dem programm speedfan mal die temperatur gemessen. Temp 1 37C Temp 2 36C TEMP 3 80C Core 41C warum ist meine eine temperatur so extrem hoch? hatte jetzt bei anno1404 2...
  11. S

    Neuer Rechner für Games, Foto, Office

    leider schon zu spät. war gestern nachmittag los. netzteil wird denn einfach mal ausgetauscht wenn das geld wieder rein ist. ram zeigt mir nur nen bissel mehr als 3gb an. habe gelesen der brauch ne andere spannung .... kann ich das einstellen? wenn ja wo? möchte ja schon die 4gb nutzen. sind...
  12. S

    Neues Board für neues System

    Nochmals vielen dank für die tipps ... habe nun folgendes CPU: Phenom II X4 920 am2 MB: GIGABYTE MA770-UD3 HDD:500GB SAMSUNG 7200/ 16mb SATA Sapphire Radeon HD4850 DVD-RW:Lg GH-22NS SATA RAM:4gb Mushkin ES2-8500 CL5 Kit Essential Tower:Tronje N-890B NT:550w Tronje 14cm lüfter Danke
  13. S

    Neuer Rechner für Games, Foto, Office

    also ..... PC ist gekauft .. Habe nun folgende teile gekauft: CPU: Phenom II X4 920 am2 MB: GIGABYTE MA770-UD3 HDD:500GB SAMSUNG 7200/ 16mb SATA Sapphire Radeon HD4850 DVD-RW:Lg GH-22NS SATA RAM:4gb Mushkin ES2-8500 CL5 Kit Essential Tower:Tronje N-890B NT:550w Tronje 14cm lüfter...
  14. S

    Neues Board für neues System

    das klingt doch alles sehr interessant ... aber denke cpu wird bleiben ... wollte eigentlich den 810 oder so aber haben sie bei meinem shop nicht. wie ist das ... ich finde die Phenom II x4 einmal unter am3 und am2 ... welches nehme ich denn jetzt am besten? geh ich lieber auf am2 oder auf am3?
  15. S

    Neues Board für neues System

    guten morgen, ich will mir heute ein system kaufen. Habe nun folgende sachen ausgesucht: -AMD Phenom II X4 920 2.8GHz Socket AM2+ 4x512KB Cache Box -ASUS EAH4850 HTDI 512MB DDR3/PCIE HDTV/2xDVI -DDR-2 RAM CORSAIR TWIN2X4096-6400C5 G 2x2GB 800MHz CL5 nun ist meine frage ob das...
  16. S

    Neuer Rechner für Games, Foto, Office

    das klingt gut. will momentan nich soviel ausgeben aber brauch einfach mal ne basis station wo ich alles zusammen habe. wenn denn hinterher nochmal 2-3 erneurt werden müssen kein ding ... aber will jetzt nicht gleich 700 eus locker machen. lieber erstmal um die 400 und denn später mal die alten...
  17. S

    Neuer Rechner für Games, Foto, Office

    ... also den cpu gibt es meist schon boxed .. sollte man da denn lieber nen einzelnen zukaufen oder reicht der aus? Cpu denkst du also mehr an amd? sonst klingt das alles schon ganz nett .. .da ich ein gehäuse brauche wäre da ja denn auch nochmal nen netzteil mit bei ... würde denn aber...
  18. S

    Neuer Rechner für Games, Foto, Office

    Hallo, ich will mir zu meinem notebook (IBM T61) wieder ein pc holen. Ich habe mich nun schon ein wenig umgeschaut und denke das ich mit der cpu aufgrund von fotos bearbeitung bei Intel am besten liege. Ich hatte da denn wohl den Q8200 (4x2,3ghz)im auge. Grafik hab ich gesehen das...
  19. S

    ASROCK k7nf2 / Kein monitorsignal

    ja, war für mich auch logisch. Aber beide laufwerke die ich hatte gingen nicht. aber mit dem dvd laufwerk ging es denn. naja hauptsache es geht nun. Games laufen auch und sogar wirklich gut .... bye
  20. S

    ASROCK k7nf2 / Kein monitorsignal

    so ich habe nun ein neues dvd laufwerk gekauft und ne neue kleine hdd. nun hab ich die installation durch. Hat alles wunderbar installiert. und wenn er nun die treiber noch alle nimmt geht das system. denn noch im bios auf barton 3000+ (is gerade auf 2200+) takten und fertig is er. Danke für...
  21. S

    ASROCK k7nf2 / Kein monitorsignal

    so, ich mache nun den bericht während der installation. Momentan installiert er noch:30%. Merkwürdig ist auch, das ich wenn ich die partition im setup formatieren will, er der meinung ist das dir hdd kaputt bzw defekt ist. Wenn ich sie extern an mein lappi hänge kann ich sie ohne probleme...
  22. S

    ASROCK k7nf2 / Kein monitorsignal

    so, heute nacht hatte ich denn doch nioch das glck das er es bis zu 96% geschafft hat ohne einen fehler. leider konnte er denn wieder eine datei nich kopieren und eine datei nicht richtig lesen. Somit war die installation wieder hin. bin am überlegen ob es noch an der hdd oder den laufwerken...
  23. S

    ASROCK k7nf2 / Kein monitorsignal

    hab leider kein weiteres board mehr da ...
  24. S

    ASROCK k7nf2 / Kein monitorsignal

    SO, habe den fehler gefunden. Der cpu hat nicht richtig gesteckt, der klemmte ein ganz klein wenig. Nur habe ich momentan das problem das ich kein windows installiert bekomme. Entweder kann er datein nich kopieren, oder er hängt an der drivers.datei (weiß nicht mehr genau wie die heißt) und...
  25. S

    ASROCK k7nf2 / Kein monitorsignal

    kann man die einfach kaufen? wo bekomme ich die? Gibts die auch bei saturn oder conrad oder so?
Zurück
Oben Unten