Suchergebnisse

  1. S

    Port-Multiplikator für eSata im Asus P5Q

    Weiss jemand, ob das Board PM unterstützt und ich so ein Array von Festplatten an eSATA anschliessen könnte? Das Handbuch und die Webseite von Asus schweigt leider über dieses Thema.
  2. S

    Eigenes Bootlogo für P5Q

    Ich möchte gerne ein eigenes Bootlogo erstellen. Allerdings ist dies ohne Windows wohl nicht ohne weiteres möglich. Was müsste ich an dieser Datei ändern, um einen komplett schwarzen Hintergrund (640x480, BMP, black) als BIOS Boot Logo zu bekommen...
  3. S

    Fragen zu ATX

    Mir sind ein paar Dinge beim ATX Standard unklar. Ein normaler Stromstecker hat ja 12V GND GND 5V. Weshalb werden zwei separate GND geführt? Kann ich diese beiden überbrücken, bzw. nur eine Leitung ziehen? Der Einschalttaster verbindet 5V+ mit GND. Ist da noch etwas dazwischengeschaltet...
  4. S

    Suche günstiges Mainboard-Tray

    Ich suche ein möglichst günstiges Mainboard-Tray für ATX. Dabei ist es wichtig, dass die Erweiterungskartenblende dabei ist. Das heisst ich kann das Mainboard und die Grafikkarte daran festschrauben und bräuchte prinzipiell kein Gehäuse. Beispiel...
  5. S

    Asus A8N5X startet nicht mehr

    Nachdem ich gestern kurz ein IDE DVD-RW angeschlossen habe, startete der Computer nicht mehr. Der Bildschirm bleibt im Standby, die Festplatte klingt, als ob sie nicht richtig starten kann und es ist kein Piepsen zu hören. Alle Laufwerke abgehängt und ein Bios Reset hat nichts gebracht. Mehrere...
  6. S

    NAS Gehäuse für 4 Festplatten

    Ich suche ein NAS-Gehäuse für vier SATA-Platten. Es sollte möglichst energiesparend und preiswert sein. Ich benötige keinerlei Zusatzfunktionen, sondern NUR Datenzugriff über Ethernet auf die einzelnen HDD. Also kein Player, Bittorrent, WiFi oder was es da sonst noch so gäbe. Falls es S.M.A.R.T...
  7. S

    Lautsprecher deaktivieren

    Wie kann ich bei meinem K9VGM-V den internen auf dem Mainboard aufgelöteten Speaker ruhig stellen? Mich stört dieses penetrante Piepen beim Booten. Das ist absolut unnötig.
  8. S

    Full-HD-TV mit Top Bildqualität

    Ich suche schon länger nach einem sehr guten Full HD TV. Natürlich habe ich auch ein paar Anforderungen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn ich bin zwar auf ein Modell fixiert, möchte aber dennoch auch gerne mal hören was andere empfehlen. Modell LCD um 46 Zoll Anschlüsse Mac...
  9. S

    Kopfhörer mit Klinke

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer. Er sollte bequem, also nicht zu schwer sein und schlicht aussehen. Wichtig ist mir auch eine gute Soundqualität. Ich will KEIN Mikrofon an dem Kopfhörer. Die Kopfhörer dürfen auch um die 100€ kosten, wenn sie ihr Geld wert sind.
  10. S

    Raid 1 HDDs ersetzen

    Bei einem RAID 1 System ist eine Festplatte defekt. Ich möchte nun beide HDDs ersetzen. Kann ich eine neue HDD anhängen, die noch funktionierende wird automatisch gespiegelt und dann die andere ersetzen, wobei dann die volle Kapazität vorhanden ist? Ich befürchte ja, dass dann nur die...
  11. S

    Weniger Störsignale auf Logitech Z-5500

    Ich habe mein Z-5500 per Coax (digital) an den Computer angeschlossen. Nun ist es so, dass jedes Mal, wenn das Licht abgeschaltet wird, ein Störsignal am Z-5500 ausgegeben wird. Meist ist es ein lauter Knall aus dem Subwoofer. Könnte ich dieses Problem umgehen, wenn ich den Verstärker per...
  12. S

    Script für NextPage

    Ich habe ein Problem mit einem Greasemonkey Script. Es scheint eine einfache Programmierung zu sein. Kann mir jemand sagen wo und wie ich die Tasten definieren kann? Beschreibung http://userscripts.org/scripts/show/27251 Script http://www.zjcnnj.cn/mozilla/greasemonkey/nextPage-0.1.7.2.user.js...
  13. S

    Fade-In für Website

    Ich suche nach einem Script, dass eine lokal gespeicherte Website per Fade-In lädt. Die Seite besteht aus Bildern, die in einer Tabelle sind. Ich habe im Internet einige Vorlagen ausprobiert. Es hat aber nie richtig geklappt...
  14. S

    Vista Vista Complete-PC ohne DVD

    Gibt es eine Möglichkeit Vista wiederherzustellen ohne DVD-Laufwerk? Ich würde gerne nur den Setup auf eine CD brennen oder einen USB-Stick speichern. Damit könnte ich den PC dann in den Setup booten und die Wiederherstellung starten. Installation von Windows muss nicht funktionieren...
  15. S

    Vista Firefox 3 und Bookmarks

    Ich hab ein grosses Problem mit dem FF. Eigentlich wollte ich die Bookmarks.html auf eine andere Festplatte schieben. Dazu hab ich eine user.js erstellt mit dem folgenden Inhalt: Diese Datei existiert dort, ich hab sie sogar aus einem Backup neu erstellt. Der Backup wird auch immer erstellt...
  16. S

    Notebook HDD

    Ich suche die leiseste Festplatte für mein Notebook. Wichtig ist, dass möglichst wenige Vibrationen auftreten. Die HD sollte in das m1330 und das ist sehr empfindlich auf Resonanzen. 2.5 Zoll SATA ~60€ min. 160GB Danke Gruss Starlancer
  17. S

    Allg. Privoxy

    Ich suche nach der Option, damit bei einer geblockten Werbung nicht das angezeigt wird: Privoxy blocked http://... See why Ich weiss es gibt eine. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Danke Gruss Starlancer
  18. S

    Sichtbare Pixel

    Eine einfache Frage: Sind auf einem 4" Display mit 640x480 die Pixel aus 20cm Entfernung gut erkennbar oder hat man den Eindruck einer weissen Fläche? Gruss Starlancer
  19. S

    Grafik und Wireless

    Ich überlege mir gerade was besser ist. Geforce 8400 GS oder Intel GMA 3100 Ich weiss natürlich, dass der 8400 mehr Leistung hat. Allerdings auf so niedrigem Niveau, dass Spielen sowieso eher unmöglich ist. Muss ja auch nicht sein. Wie ist es nun aber mit Videobeschleunigung? Ich kann...
  20. S

    Corsair oder doch BeQuiet

    Angenommen ihr könntet wählen: Corsair HX520 oder BeQuiet! Straight Power Quad Rail 550W welches würdet ihr nehmen? Das modulare Kabelmanagement mal aussen vor gelassen. Preis ist irrelevant. Nur "Leistung" zählt. Wenn möglich bitte Argumente aufzeigen. Danke für schnelle Hilfe...
  21. S

    Soundblaster auch digital?

    Ich habe eine Soundblaster XFi Xtreme Music. Mein Logitech z5500 Soundsystem hängt digital an der Karte. Allerdings höre ich bei jedem neuen Sound ein Ploppen. Beispielsweise vor jedem WindowsSound. Das ist doch nicht normal. Kann es daran liegen, dass ich kein sauberes Coax Digital-Kabel...
  22. S

    Coolermaster Hyper TX 2

    Ich habe testweise den Coolermaster Hyper TX 2 laufen lassen. Leider konnte ich ihn nur im Bios testen, aber der war sehr laut. Regelt der Lüfter oder das Mainboard nach dem Start die Geschwindigkeit noch runter oder soll das so sein? 2000rpm bei ~40°C --> ohrenbetäubend... CPU Intel...
  23. S

    Vista Complete-PC-Wiederherstellung

    Gibt es eine Möglichkeit seinen PC mit dem vista-internen Tool wiederherzustellen, ohne die Setup-DVD einlegen zu müssen? Das beste wäre ein USB-Stick, der DIREKT die Wiederherstellung und nicht zuerst den Setup startet. Besonders für unterwegs wäre es ganz praktisch nicht immer zur...
  24. S

    Mainboard für Intel Q6600

    Ich habe vor ein System zusammenzubauen. Sicher ist schon mal die CPU, nämlich der Intel Q6600 (FSB 1066). Das Mainboard sollte jedenfalls möglichst viele SATA- und USB-Anschlüsse haben. OC-Tauglichkeit wäre auch nicht schlecht, vor allem aber ist mir auch die Performance und Zuverlässigkeit...
  25. S

    Intel "Yorkfield" Mainstream

    Liege ich richtig in der Annahme, dass die kleineren Yorkfields erst gegen Januar/Februar 2008 verfügbar sein werden? Danke Gruss Starlancer
Zurück
Oben Unten