Suchergebnisse

  1. H

    A7N8X Sound Probs mit Cubase

    Hallo Leute Hab ein Problem. (Ich hoffe, ich poste hier nicht im falschen forum, sorry.) Ich hab ein ASUS A7N8X- Deluxe mit Sound onboard. Nun möcht ich kleinere Aufnahmen mit meiner gitarre tätigen. Hab mir also Cubase SX und auch Logic Audio 5.5 besorgt. Nun hab ich fogendes Problem...
  2. H

    asus a7v-133 mit nt4.0 und einer 40g hd

    hallo leute ein freund hatt sich das asus a7v133 gekauft und wollte jetzt nt4.0 installieren aber nt4.0 erkennt seine 40g hd ibm nicht an nt erkennt nur 8g und bricht aber bei der formatierung ganz ab könnt ihr helfen
  3. H

    soundsysteme ???

    kennt sich von euch jemand mit soundsystemen aus. möcht mir was cooles kaufen um mal an meinem neuen rechner einen bomben sound zu haben. hab aber noch den alten creative soundblaster live1024 auf meinem mb.
  4. H

    STV Elite Force FEHLER??????

    hab auf meinem rechner win2k das spiel ist jetzt bestimmt zwei stunden gelaufen, nun kommt immer schon nach denn ersten bewegungen ein freezzzzz. aber so das nichts mehr geht win2k beendet das programm mit dem fehler stvoy.exe verursacht fehler??? hab schon neu installiert immer der gleiche...
  5. H

    hab voll probs mit asus a7v -133 und win2k

    wenn ich meinen neuen rechner mit win2k aufsetzen will steigt mein rechner immer bei der tastatur, monitor erkennung aus er macht wirklich nichts mehr, kann mir nicht mehr helfen. habt ihr rat für mich ??? hardware:    asus a7v -133             geforce...
  6. H

    hercules ge 2 mx übertakten

    kann mir jemand erfahrungs werde geben wie er seine hercule geforce 2 mx übertaktet hat funktioniert diese tool das mitgeliefert wird 3dtweaker ? und welche werte habt ihr eingegeben?
  7. H

    unreal und meine mouse mag nicht

    hallo ihr da!! hab unreal t. mal wieder installiert und stellte fest das meine optical mouse nicht richtig meine bewegungen mitmacht (der courser hängt immer meiner bewegung nach). es wird vorallem immer schlimmer wenn ich dei auflösung hochsetzte hab einen athlon 800 mit geforce 2mx und 256 mb...
  8. H

    dualboot von 2000 und 98

    hallo liebe leute. leider hab ich schon wieder ien prob. ich habe zwei festplatten auf der einen ist win2k und auf der anderen ist win98. das system läuft jetzt immer mit 2000 doch möchte ich jetzt auch das win98 verwenden. als master platte verwende ich die win2k. wie kann ich jetzt ein dual...
  9. H

    Virueller Speicher größe

    hallo Leute hab eine frage hab mir neuen speicher zugelegt bin von256 auf 512 mb jetzt meine frage wie muss ich jetzt meinen virtuellen speichergröße einstellen wegen auslagerung und so kann mir das leider nie merken danke schon mal für eure hilfe cu
  10. H

    asus a7v-133  und neuer Detonator geht das

    blöde frage hab aber probs mit dem neuen treiber da bei mitr eigentlich nur das mainboard neu ist denk ich das es deswegen nicht funzt.  lieg ich voll daneben????   asus a7v -133   hercules geforce 2 mx   256 ram   800 tb  
  11. H

    neues bios für asus a7v-133 rev.1003

    hallo hab mir erst vor kurzem das 1002a geflasht und jetzt geht das schon wieder weiter, bei asus ja ganz normal. doch möcht ich doch mal wissen hatt von euch schon jemand das neue bios und läuft es ? merkt man was in der performanc des boarde `s?
  12. H

    neues asus a7v bios

    hallo leute hat von auch schon jemand die neue bios version 1004 geflasht. was hat sich verbessert oder will uns asus nur auf trapp halten die bringen ja jede woche ein neues biosupdate heraus flasht ihr euch jede version oder wie geht ihr damit um?
  13. H

    kühlen der grakka!

    hab noch lüfter übrig möchte damit meine karte kühlen. nur weiß ich nicht wie ich ihn befastigen soll. kann ich ihn einfach mit iso -band ander seite fest kleben oder ist das was ich hier schreibe jetzt völlig daneben. ??? ??? ??? (also an der kante der karte)
  14. H

    trackball

    hallo leute wollt mal wissen wo bekommt man eine gut auswahl von trackballs und habt ihr erfahrung mit solchen bällen möcht mir gern einen zu legen weiß aber nicht welchen da ich noch keine auswahl von verschiedenen gesehen habe  ??? ;) also danke schon mal
  15. H

    geforce 2 mx bios

    kann mir jemand sagen wie ich da ohne tool oder wo gibt es dieses tool ein neues bios auf spielen kann?
  16. H

    detonator vs hersteller treiber?

    soll man eigentlich jetzt lieber die hersteller treiber verwenden oder immer direkt das nvida produkt soviel ich weiß stegt ja in jedem hersteller treiber immer al grundgerüst der detonator. stimmt dies oder lieg ich falsch? ???
  17. H

    mein tb 800 kommt auf 65*c ist das zu heis?

    hallo wie gesagt mein tb 800 wird ohne das ich ein 3d programm laufen hab schon 65 *C heis. als cpu kühler hab ich einen titan m5, ich glaub der ist ziemlicher mist. könnt ihr mir einen guten kühler empfehlen?? hab ein asus a7v -133 soll halt auch auf mein board passen . und kann mir jemand...
  18. H

    retail oder bulk das ist hier die frage?

    wo hin tendiert ihr. lieber zu billgeren bulk oder zur konfortablen retail version?
  19. H

    alpha saugen oder blasen?

    sorry erstmal für die etwas zweideutige einleitung. ihr wisst aber was ich meine. hab doch jetzt meinen alpha und wollt jetzt nur mal wissen ob es besser denn lüfter blasent zu montieren oder saugen nja da war sie wieder die zwei wörter danke schon mal im vorraus. ;)
  20. H

    problem

    ich kann mir nicht helfen! hab doch das asus a7v-133, hab win2k drauf seit kurzer zeit, immer wenn ich eine audio cd starten möcht bleibt mein rechner einfach hängen. er braucht lange zeit um den von win2k cd -player zu öffnen der sucht dann ewig nach einem cd -rom lw. hab eine sounblaster live...
  21. H

    Hercules 3d prophet 2mx neue version?

    hallo hier da alle!! hab eine frage hab hier eine neue hercules prophet 2mx karte mit der bezeichnung 400 und einem aktiv lüfter jetzt wollt ich wissen ob dies normal ist den meine alte karte ist viel schmäler und hat keinen aktiv lüfter es handelt sich aber um das gleiche model wisst ihr das...
  22. H

    agp oder pci????

    hab eine blöde frage!! hab hier einen rechner mit einem msi-mb und eine geforce 2 mx karte (pci) nun hab ich aber einen agp-platz auf meinem mb kann ich die karte trotzdem verwenden oder kann ich nur eine agp karte nehmen. (hab die karte natürlich in einen pci-slot gesteckt) hab denn rechner...
  23. H

    WinOnCd 3.8 geht nicht richtig mit Win2k

    hallo leute einen schönen guten morgen! hab einen rechner mit win2k sp2, neu aufgesetzt. dann hab ich WinOnCd 3.8 installiert. nun tritt folgender fehler immer beim starten des programmes auf. "SCASI oder IDE-Bus Fehler" so ungefähr. hatte das schon mal hab es da auch irgendwie weg...
  24. H

    A7V-133 promis treiber für win2k

    hallo erstmal. hab probs mit meinem mainboard a7v-133 wenn ich 200o aufsetzten öchte,brauch ich doch die promis treiber. diese sind auch auf der mitgelieferten asus cd dabei doch wenn ich sie bei der installation einbinden möchte bringt mir 2000 immer einen pfad fehler.(warum keinen plan) zieh...
  25. H

    keine ahnung mehr?????

Zurück
Oben Unten