Suchergebnisse

  1. I

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Ein baugleiches 625 mit genau der gleichen Problematik hatte ich vergangenes Wochenende auf dem Seziertisch... :D Ursache für die Überhitzung und die folgende Abschaltung waren eine Kombination aus zu viel Sand und Staub im Notebook (Ausbau und Reinigung der Heatpipe und des Lüfters nötig)...
  2. I

    Retro Rechner der P3D User

    Hey! Coole Sache... mein altes System (welches bis heute noch bei nem Kumpel läuft) war ziemlich ähnlich aufgebaut :) Pentium III 600E (vormals ein 500er Katmai... der ging mit dem 600E damals ab...) Gigabyte 6BXC (unkaputtbar ;) ) 2x 256MiB SDRAM ASUS V7100 (GF2 MX mit TV-Out) (zuvor ne Elsa...
  3. I

    Upgrade GF 7500LE --> ???

    Hi Olli! Der Rechner ist von Medion - das Netzteil ist auch ein Standard-ATX von den Maßen - passt da dann auch eins z.B. von beQuiet rein? (sorry - hab meinen letzten eigenen Rechner Anfang 2004 zusammengebaut und hab keine Ahnung mehr was heute so läuft) Merci für die beiden Empfehlungen...
  4. I

    Upgrade GF 7500LE --> ???

    Hallo Planet3DNow!-Gemeinde! Ich benötige eure Hilfe: Mein kleiner Cousin hat vor wenigen Monaten einen neuen PC geschenkt bekommen, außer der Grafikkarte ein m.E. ganz ordentliches System als erster eigener Rechner: Intel C2D 1,86GHz 1GB RAM 250GB HDD S-ATA DVD & DVD±RW GPU: GeForce...
Zurück
Oben Unten