Suchergebnisse

  1. I

    ECS mit A790GXM-AD3 Sockel AM3 Mainboard für AMD

    Hallo, merkt denn irgendjemand was momentan los ist bei AMD.??? Es läuft und läuft und läuft .............. (oder vielleicht schleicht) Es wird jeden 3. Tag was angekündigt und es wird auch ab einem (angeblich schon bekannten Tag) ;) alle 3 Tage etwas wirklich bekanntgegeben - und auch...
  2. I

    SMBUS N/A ??? IM BIOS POST

    Bios Update gibt es noch nicht. Reset hab ich schon probiert - ohne Erfolg. Hab auch schon alle onboard-features abgeschaltet - bringt nix. Ach so - im XP Gerätemanager ist alles i.O. (kein gelbes Ausrufezeichen) und der ATI SMBUS wird korrekt angezeigt. Ist scheinbar nur ein unsauber...
  3. I

    SMBUS N/A ??? IM BIOS POST

    Bei meinem nagelneuen Gigabyte MA790GP-DS4H zeigt mir das Bios-POST an, das dem SM-BUS kein eigener IRQ zugewiesen wurde (SMBUS N/A). System wie geschmiert - außer beim AOD wird die Temperatur des 5000X² BE mit 0° bei beiden Kernen angezeigt. Irgendjemand eine Idee was dieses "Phenom"än auslöst...
  4. I

    Kein Kopieren von Dateien über WLAN

    war ein firewall problem. irgendwas war bei der nforce firewall verstellt. (wieso auch immer) habs nach 2 stunden verzweiflung gefunden. danke
  5. I

    Kein Kopieren von Dateien über WLAN

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen 2 Rechnern ohne Probleme im Internet surfen. Habe dann auf beiden eine HDD freigegeben, um Daten hin und her zu kopieren. Ich kann von einem auf den anderen Rechner zugreifen (ich sehe das gewünschte Verzeichnis inkl. aller Dateien)...
  6. I

    Sat-Receiver an Video-In der Grafikkarte ?

    ich dachte da an einen adapter scart - s-video. funktioniert das? wie ist die bildqualität? welches programm brauch ich zum gucken? grafikkarte ist eine geforce 4600
  7. I

    Sat-Receiver an Video-In der Grafikkarte ?

    Gibt es eine Möglichkeit, einen Sat-Receiver wie z.B. D-Box 1, an eine Grafikkarte mit Video-In anzuschliessen, oder irgendwie anders (SCSI, RJ45 oder so) aber ohne TV-Karte ?
  8. I

    netzwerkkarte zu schwach?

    ist die belegung nicht für ein crossover-kabel?
  9. I

    netzwerkkarte zu schwach?

    ich habe folgendes problem: 4 rechner zusammen in einem netzwerk an einem switch - der 4. rechner ist mit einem kabel, dass ca. 30m lang ist mit dem switch verbunden. kabel wurde mit einem netzwerktester getestet - alles o.k. wenn ich den rechner an einem kurzen kabel anschliesse...
  10. I

    8K3A+ Bios Frage !

    so ein bios gibt es leider nicht, und es wird auch keines geben. bei diesem mainboard ist es aus technischen gründen nicht möglich einen solchen teiler bereit zu stellen
  11. I

    Partnernews: Hardtecs4u testest das Epox 8KRA2+ VIAKT600

    nach einer nachfrage beim epox-support wg. der mounting-holes: die bohrungen sind bei den mainboards ebenfals vorhanden !!!
  12. I

    Werden eure CPUs, bei dem Wetter draußen, auch so heiß ??

    mein computerraum befindet sich unterm dach hab eine boerd-temp von 34c und eine cpu-temp von 63c :o hab jetzt meinen 2400er@2125 auf 800mhz sommerbetrieb runtergetaktet (zum surfen und office reichts) und hab jetzt 46c ;D
  13. I

    welches bios für 8ka3+?

    welches bios ist das beste, wenn mann eine 133er cpu auf 166er fsb laufen lassen will?
  14. I

    corsair langsamer als samsung?

    sind fast 100mb weniger - deshalb die frage!
  15. I

    corsair langsamer als samsung?

    ich hatte die ganze zeit 1 x 512mb pc333 von samsung mit den einstellungen 2,3,3,6,1 am laufen habe jetzt 2 x 512mb corsair pc 433 drin mit den timings 2,2,2,5,1. laut sandra habe ich aber in etwa den gleichen speicherdurchsatz - was kann das sein? hat der kt 333 so viel mehr...
  16. I

    win xp braucht 2 minuten

    scanner am usb port (alle 4 schon probiert) win xp - alle updates drauf neueste scanner treiber (canon 650) ich glaube das problem trat direkt nach einem windows update auf?
  17. I

    win xp braucht 2 minuten

    seit kurzem braucht win xp ca. 2 minuten bis es meinen scanner anlaufen lässt. in dieser zeit ist es wie abgeschossen - woran kann das liegen?
  18. I

    Was ist da bloss los?

    werd ich abend mal probieren - melde mich obs geklappt hat.
  19. I

    Was ist da bloss los?

    Seit gestern funktioniert mein system nicht mehr. er startet ganz normal, cpu, speicher, temp, spannung, laufwerke werden alles korrekt angezeigt, dann beginnt das highpoint-bios (an dem die boot-platte hängt) - findet die beiden ibm´s - und zack fängt alles wieder von vorne an. sind vielleicht...
  20. I

    Epox und das Bios

    teccentral oder bei amdmb
  21. I

    Toshiba DVD - bin am verzweifeln

    ich habe es auch mit kürzeren ide-kabeln probiert, aber keine besserung. habe auch im gerätemanager mal die ide-kanäle gelöscht - xp findet alles wieder wunderbar inkl. dma-modus 2 bei beiden laufwerken (dvd+brenner) nero cd-speed: dvd 1,5mb/s brenner 23mb/s burst. kann es sein, dass xp...
  22. I

    Befestigungserleichterung MCX462?

    greift denn das loctite nicht das mainboardmaterial an?
  23. I

    EPOX 8K5A2+ und USB 2.0 Support!

    ist das winxp service pack 1 installiert?
  24. I

    Befestigungserleichterung MCX462?

    hat irgendjemand eine lösung wie man den 462er ausbauen kann, ohne jedesmal das mainboard ausbauen zu müssen. z.b. schrauben mit mb verkleben, oder eine befestigung des lüfters direkt mit dem mainboardschlitten?
  25. I

    Toshiba DVD - bin am verzweifeln

    nein, ganz normale daten-cd. hab auch schon versch. ausprobiert - auch dvd´s. brenner hat immer mindestens das 12-fache an interface burst rate.
Zurück
Oben Unten