Suchergebnisse

  1. T

    Mein Retro Rechner > mitsamt einigen Fragen!

    Hallöchen zusammen, da ihr hier ja fleißig über Retro-Rechner am quatschen seid will ich nicht gleich nen neuen Thread aufmachen sondern mich euch einfach anschließen. ;D Ich hab zwar noch keinen, kam aber in letzter Zeit auf den Geschmack, zumahl hier bei mir noch ne Menge alter Spiele...
  2. T

    Zugriff auf Bilddateien nicht erlaubt ?!

    Hallo zusammen, Ein Bekannter von mir hat ein dickes Problem mit Windoof XP Prof. Nach einer Systemneuinstallation blockiert Windows Teile seines Bildarchiv. Die Dateivorschau funktioniert nicht und wenn man ein Bild im Bildbearbeitungsprogramm öffnen möchte, verweigert Windows den Zugriff...
  3. T

    RAM-Vollbestückung?

    ah, Danke für schnelle Antwort und den Erfahrungesbericht. Hat mich überzeugt es mal auszuprobieren. Ich werde ihn mir mal zulegen. Und wenn er sich nicht mit meinen alten verträgt wird er bei Ebay vertickt, da wird kurzer Prozess gemacht. *lol* nochens Danke 8) €:\ das mim probieren...
  4. T

    RAM-Vollbestückung?

    Hallo zusammen, Ich hab eine Eilanfrage, und zwar hab ich ein Angebot von einem Freund über 512 MB 3200er CL2.5 Infineon Ram, 2 Monate alt. Ich habe bislang mit 2*256MB 2700er Infineon gearbeitet und würde gern etwas günstig aufstocken und sehe darin jetzt eine Chance. Bin mir aber nicht...
  5. T

    Asus A7N8X Deluxe und dickes Problem ...

    wow, was der da gemacht hat würd'sch auch ma gern hinkriegen :o Hab ja an sich die gleiche Kiste, nur nen Tbred A, und der hat offensichtlich was gegen hohe Taktraten. Ich hab jetzt, wie du geraten hast, den FSB auf 166 gestellt und den Multi runter. Mit 12er und resultierenden 1992 Mhz läuft...
  6. T

    Asus A7N8X Deluxe und dickes Problem ...

    thx, also die CPU läuft im moment mit 1,8 VCore und 153Mhz FSB "stabil" (Prime kann man zwar knicken, aber sonst ... :)) und hat schlappe 47°C auf der Diode unter Volllast!! (Ein hoch auf die WaKü). Ist da vom VCore noch mehr drin? (Verbruzzeln kann wohl nichts, aber könnt was trotzdem...
  7. T

    Asus A7N8X Deluxe und dickes Problem ...

    Also ich hab meinen letzten Post schon "geedited" (wasn wort :] ), aber ok. Also nach dem ich Bios Cash gelöscht hatte wird der Rechner ja mit standarteinstellungen hochgefahren. So. Dabei ist auch die Erkennung auf "Auto" gestellt, und er hat die CPU diesmal richtig erkannt, also als 2100+...
  8. T

    Asus A7N8X Deluxe und dickes Problem ...

    hm, nein, sorry, hast mich falsch verstanden. Ich hätte gern den 13er und die 2 nächsten auch ma verfügbar. 13 weil es eigentlich ein xp 2100+ ist, der bei 133 Mhz FSB den 13 Multi braucht (eben standart)! Wenn ich die reinmach hab ich ja 5 usw. drin. 12,5 funktioniert ja einwandfrei. Oder kann...
  9. T

    Asus A7N8X Deluxe und dickes Problem ...

    Servus zusammen, Also ich bin mittlerweile seit 3 Jahren Besitzer eines Asus A7N8X Deluxe und eines Athlon XP 2100+ mit Tbred-Kern. Offensichtlich hab ich all die Zeit nicht bemerkt, dass die Kiste nur als XP 2000+ lief :o Denn als ich letztens mir so Gedanken an ein wenig Übertakten gemacht...
Zurück
Oben Unten