Suchergebnisse

  1. H

    Quadcore und RamDisk?

    Oh, dann habe ich wohl an eine CF Lösung gedacht. :)
  2. H

    Quadcore und RamDisk?

    Schon mal danke für die Antworten. Also das Board was ich nutze (AsRock 775i65G Rev.2), erlaubt quasi eh kein OC, das fällt schon mal raus. ;D Nunja, wenn ich die Möglichkeit habe auf diese Weise die Platte zu schonen, warum nicht. Schaden kann es bestimmt nicht. :) Natürlich besteht...
  3. H

    Quadcore und RamDisk?

    Hallo an alle Quadcorenutzer :) Ich möchte mir demnächst einen Quadcore zulegen, wird wohl ein Q6600 werden. SETI schreibt ja fleissig auf der Platte rum. Nun, um die neue Platte zu schonen, dachte ich an eine RamDisk. Ich habe hier einen entsprechenden Artikel gelesen wie Boinc in eine...
  4. H

    Übersicht Leistungsfähigkeit von CPUs?

    Warten kann man immer ;) Hmm, auch wenn es anscheinend so eine Tabelle mit %en nicht zu geben scheint, wie aussagekräftig sind denn eigentlich die Whetstone und Dhrystone Werte? Vor allem mit unoptimierten und nicht übertakteten Systemen? Bei meinem Neffen hier habe ich mit einem Sockel 7...
  5. H

    Übersicht Leistungsfähigkeit von CPUs?

    Upps, ja ich meine Seti ausschließlich. Sorry, vergessen zu sagen. :)
  6. H

    Übersicht Leistungsfähigkeit von CPUs?

    Hallo an alle :) Gibt es vielleicht irgendwo eine Art Übersicht über die Leistungsfähigkeit von CPUs? Hintergrund ist, ich möchte mir gerne ein neues System zulegen, ein kleiner Intel (E4300) soll es werden. Im Moment benutze ich ein Athlon64 4000+ zum crunchen. Mir ist klar das sie sich...
  7. H

    Neue optimierte Seti app

    Ok, vergesst diesen Post. Werte sind jetzt ok denke ich. 4338 Whetstones 14089 Dhrystones Was gemacht? Mal bei BOINC gelesen und über das German BOINC-Forum DL-Area...sollte da anscheinend mal öfter vorbeischauen. Ich bin mal gespannt, ob es noch mal einen kleinen Schub mit SSE3 für...
  8. H

    Optimierter Boinc 5.2.7 für Windows

    Hmm ist das jetzt alles für P4 und AMD64? Ich habe hier noch einen Sempron 2400 laufen mit 4.45 und 4.11 von marisan.nl. Richtige Kombination oder sollte ich auf die neue 5.2.13 mit 4.11 setzen? Nen oller XP1700+ (Palomino) rechnet auch so. Oder was ganz anderes?
  9. H

    Wie bekomme ich 100% Auslastung für Athlon64 X2 ?

    Ich kann seti zwar anpingen aber ich bekomme praktisch die gleichen Meldungen wie thorsam, nur das bei mir .../sah_cgi0cgi steht. Warum da kein / steht, keine Ahnung :/ Sorry fuer OT: Ich habe auf meinem Compi einen eigenen Account, wollte ihn jetzt aber fuer die Freundin mitrechnen lassen...
  10. H

    Client aendern?

    Also ihr Rechner ist ein Athlon XP 2800+ Barton. Motherboard ist ein KT4V KT400 mit 512MB Kingston DDR333 2.5,3,3,7 und OS Win2k SP3. Die Zeit der WUs liegt bei ihr zwischen 2h 11m und 2h 38m, je nach Benutzung natürlich länger aber bis jetzt war keine normale WU unter 2h. Client ist der 4.45...
  11. H

    Client aendern?

    Hallo Tut mir leid, war wohl etwas missverständlich geschrieben. Der XP 2800 steht bei einer Bekannten. Mein eigener Rechner ist ein XP Palomino 1700. Die Zeitangaben beziehen sich also auf meinen Rechner. Es geht mir dabei erstmal eigentlich auch nicht so wirklich um die Zeiten sondern...
  12. H

    Client aendern?

    Schon mal danke fuer die Antworten. Ich wundere mich halt nur weil bei einer Bekannten, 2k, XP 2800 und auch die vom TMR optimierte Version, steht unter Anwendung 4.11 drin und ihr Rechner ist schneller geworden. Unter "Verbleibend" sind bei mir jeweils 6h 20m angegeben. Die erste WU dauerte...
  13. H

    Client aendern?

    Hallo Ich bin neu bei Seti und bin durch Zufall ueber die optimierten Clients von TMR gestossen. Ich habe mich an die Anweisungen von seiner Seite gehalten und den 8.1-K runtergeladen. Trotzdem verwendet er den Client 4.18 obwohl ich den im Boic Ordner nicht mehr finden kann. Ich verwende...
Zurück
Oben Unten