Suchergebnisse

  1. kevinbua

    Frage 1700+ oder 2000+

    Hi hab hier zwei prozzis einen 1700+ AXDA1700DLT3C JIUHB 0321 WPMW und einen 2000+ AXDA2000DUT3C JIUHB 0321 WPMW Welcher von den beiden sollte ich behalten? wollte so 2200Mhz, bei welchem habe ich auch die möglichkeit nochhöher zukommen weis aber nicht mit welchem? Könntet ihr mir...
  2. kevinbua

    Frohes Pfingstfest

    Hi, ich wünsch allen ein Frohes Pfingstfest. Gruss Kevinbua ThX an Rommel, Blades und alle die ich vergessen habe.
  3. kevinbua

    Asus A7N8X Frage Temparaturen!!!

    Hi, Ich wollte mal fragen wo das Asus die Temparaturen Her nimmt wo ist der Fühler vom Board? Danke für Hilfe!!!
  4. kevinbua

    Asus Bios Hilfe !!! A7N8X no Deluxe

    A7N8X BIOS C1004for PCB revision 2.0 and later only. Was soll das genau heissen? Kann ich das für mein Board auch benutzen? Habe A7N8X Rev 1,06
  5. kevinbua

    Kennt sich jemand mit cpucool oder cpufsb aus

    Habe beide programme auf meinem rechner bloss es geht nicht er startet immer wieder neu was ist los!? Kann mir jemand helfen. Danke Mein system Ahtlon 1,4 C K7S5A 512 MbDDR Chip SiS 735
  6. kevinbua

    Pentium 4 mit 2,0Ghz

    Ich finde die 600Mhz sind kein unterschied ich würde mir den p4 nicht kaufen nur weil er 2000Mhz hat da warte ich lieber auf den athlon pali.                                           &nbsp...
  7. kevinbua

    Athlon 1400Mhz a,b,c

    Was ist der unterschied von a,b,c bei einem athlon ich hab mir einen c gekauft ist b oder a besser?
  8. kevinbua

    Werte 3D-Mark 2001

    Wie sollten die Werte bei 3D-mark sein bei mir: 2000 bei 1024/768 16Bit   9628Punkte 2001 bei 1024/786 16Bit   4857Punkte
  9. kevinbua

    Wo ist der unterschied zw einer gts und gts pro

    Habe jetzt zwei karten und weis nicht welche ich einbauen soll die creative gts pro 64mb ddr oder die power color 64 ddr gts ohne pro.Wo ist denn der unterschied zw Gts und Gts Pro.
  10. kevinbua

    Flash von K7S5A Klappt nicht

    Bei mir steht das dann so Chipset Tupe -SIS 735 Flash port-SST39VFO20 Error 2-file does not exist. Was mach ich den jetzt oder mach ich was falsch?
  11. kevinbua

    Welcher lüfter für den k7 1400 c

    Hab mir den neolec lüfter bis 2,0Ghz mit papst gekauft kann ich denn auf dem prossi drauflassen oder welchen soll ich benutzen????????? Sagt welcher der beste ist ausser wasserkühlung. Danke
  12. kevinbua

    Der richtige kühler für 1,4

    Wollte nur wissen ob die lüfter die ich jetzt aufschreibe ok sind für ein 1,4. Dragon orb3, Swiftech Mcx 370 High Speed, Coolmaster Elan Vital Noise killer, Titan mt1ab Twin Cooler, Tai sol Cgk760092 Xtreme. Alle sind z.w. 90-120Dm das würd ich auch ausgeben oder kennt jemand einen besseren?
  13. kevinbua

    ECS K7S5A RAID

    Wie bekomme ich meinen pc ihn ein RAID 0 system???? Und wie ist das mit lan oder was kann man damit machen?????
  14. kevinbua

    Bei mir auf dem 1,4 steht was drauf

    ich Hab gerade im forum was gelesen und weis nicht was ich da für einen habe, Das steht auf dem prossi drauf A1400AMS3C AYHJA 0126MPM 40B63730045 Wehr kennt sich damit aus, Ein anderer hat das fast auch so geschrieben bloss das die daten die er geschrieben hat stehen bei mir nicht????????
  15. kevinbua

    NEolec lüfter bis 2,0Ghz

    Hab mir einen Neolec lüfter gekauft für meinen k7 1400Mhz c wollt wissen op er für ihn gut ist oder op ich mir lieber einen neuen lüfter holen soll.danke
  16. kevinbua

    Ati64Mbddram

    Hab eine aber was sagt ihr zu der gragga???
  17. kevinbua

    Power Color 64MB DDR AGP Pro

    Hab mir eine Power Color 64MB DDR AGP Pro gekauft und frag mich ob ich keinen fehler bei dem kauf gemacht habe? Was haltet ihr von der gragga? Danke für die antworten.
  18. kevinbua

    Wie hoch soll die Gradzahl bei einem 1,4Ghz sein?

    Bei mir ist ein Neolec bis 2,0Ghz drauf und per Motherboard Monitor 5 zeigt er 51c und per board 56C??????????????????
  19. kevinbua

    Silverado Kaufen bitte lesen

    Das Thema Passt nicht ich weis aber ich hoffe ihr konnt mir helfen.Kennt ihr ein paar shops wo ich per Bankeinzug Bezahlen kann.
Zurück
Oben Unten