Suchergebnisse

  1. kappel79

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    lol 100te an der waffe ausgebildete soldaten treffen 2 leute nicht hehe
  2. kappel79

    Istanbul Desktop-Test bei Anandtech

    @windhund danke :) meine anderen fragen haben sich nach dem durchlesen des verlinkten artikels auch beantwortet. cheers :)
  3. kappel79

    Phenom II X4 945 - 95 oder 125 W?

    Hallo habe auch den 945 aber mit 95watt, der boxed cooler der dabei war hat eine kupfer headpipe und sieht teurer und stärker aus als der von meinem alten X2 der glaube ich noch keine solchen headpipes hatte. Bild vom 95watt cooler vielleicht sind bei beiden 945er die selben cooler dabei ? bye...
  4. kappel79

    Istanbul Desktop-Test bei Anandtech

    wieso das immer so wichtig ist ? : Therefore Opteron processors participating in our today’s test session weren’t overclocked. ich kann das ganze overlock zeugs nicht mehr hören ! wenn anwendungen multicore optimert sind müssten sie ja auch bei weiniger mhz aber mehr cores doch schneller...
  5. kappel79

    News Verfügbarkeit der AMD ATI Radeon HD 5000er-Modelle

    Hallo, das war genau wonach ich gesucht habe , die verfügbarkeit der 5850 :) danke 200 euro klingt gut aber dazu müssten höhere stückzahlen verfügbar sein, solange es nur ein paar wenige händler anbieten werden die den preis angeben wie sie wollen. aber auch händler müssen mal was verdienen...
  6. kappel79

    4850 Passiv ersetzen Nvidia oder Ati ?

    @starled Beim MediaPlayerClassic wenn ich ein 720p mkv sehe(und bei allen anderen x264) schraubt die karte den takt hoch, beim DVB-T jedoch noch nicht(ausser ich bewege das fenster). Werde weiter forschen ^^ Danke nochmals für alle antworten
  7. kappel79

    4850 Passiv ersetzen Nvidia oder Ati ?

    habe UVD mal ausprobiert aber das sieht ja schlechter aus als vorher ^^ cpu is auch bei ca 20-30% und immer wieder so blöcke drinnen egal was ich einstelle, naja egal, werd mich noch spielen vielleicht liegt es ja an mir. danke trotzdem für den hinweis ps: wenn ich Enhanced VR nehme anstatt...
  8. kappel79

    4850 Passiv ersetzen Nvidia oder Ati ?

    Danke OBrian :) Ja 5850 ist glaube ich die beste Wahl, danke Die 5770 Reviews / Benches sahen auch nicht toll aus, wobei wenn man wie in den Tests zu lesen war die letzte Generation ausgelassen hat ist die 5770 sicher ein Tipp. Und Codieren über CPU ist eh ok eigentlich, mit meinen...
  9. kappel79

    4850 Passiv ersetzen Nvidia oder Ati ?

    Hallo, habe eine XpertVision 4850 512 MB Karte die ich mit dem AC Cooler passiv gekühlt wird, da der Standard Kühler eine Zumutung war schrecklich !!! Diese karte würde ich gerne bis Dez. gegen eine neue ersetzen aus folgenden Gründen : 512 MB RAM ;( Spiele meist auf 1920*1080 und ich...
  10. kappel79

    Anno1404 patch ist da

    Anno ging nach dem Patch bei mir auch nicht mehr :P Texturfehler hab ich durch umstellung auf dx9 wegbekommen auch schon vor dem patch, ob der nach dem patchen noch vorhanden war kann ich nicht sagen da das spiel nicht mehr lauffähig ist. Schade habs deinstalliert :(
  11. kappel79

    Lüfterlose ATi

    Hallo, ja das mit dem umbauen ist schon ein abenteuer aber es geht wenn man sich die anleitung 2 mal durchliest und die grantie is dann auch futsch. aber wie gesagt die 4850 wird dir sicher zu warm passiv im microATX case da is die neue schon kühler die 4670 glaub ich wie schon oben empfohlen...
  12. kappel79

    Lüfterlose ATi

    Hallo, habe mir meine ATI 4850 selbst auf lüfterlos umgebaut, jedoch ist mein Gehäuse offen und kein µATX. Es laufen alle Spiele usw. nie probleme gehabt mit den Temps. Bye
  13. kappel79

    Creative Labs SB X-Fi Treiber 2.18.008 für Windows XP und Vista

    Würde ich auch gerne wissen
  14. kappel79

    Download Creative Labs ALchemy 1.20.04 für Windows Vista

    Danke Die Software kannte ich noch garnicht :) Cheers :w_zwinker:
  15. kappel79

    Ist das noch On Topic?

    nice wünsche mir das auch für handys ^^
  16. kappel79

    MSI AM2 Mainboards - Unterstützung Phenom

    Das K9N Diamond kann auch keinen Phenom ;(((( Danke MSI! Werden die 3Core CPU`s laufen ? oder is das noch zu weit in der zukunft ? danke für die liste bye
  17. kappel79

    AMD 770 Logo

    Hallo ! sieht cool aus :) bekommt man wo das neue athlon logo in einer halbwegs guten auflösung ? danke
  18. kappel79

    Vista Vista Bootmanager verschieben ?

    Yo ! Ubuntu (Grub) hat garnichts erkannt lol ist vielleicht schon zu automatisiert , ich kann mich an andere linuxe erinnern die einen fragen zwecks grub bevor man endgültig alles formatiert. Konnte windows vista nicht mehr booten auch nicht retten, egal habs jetzt neu installiert und...
  19. kappel79

    Vista Vista Bootmanager verschieben ?

    bei E steht : Healthy, boot, crash dump, logical drive bei d: Healthy, primary partition (könnte ich zu aktiv setzen ?) die einzige die als aktiv angezeigt wird ist C ! also bleibt nur der weg mit ubuntu aber wenn das schief geht ? oder soll ich D aktiv setzen und nochmal den...
  20. kappel79

    Vista Vista Bootmanager verschieben ?

    Ich habe ein problem, ich hatte WinXP auf C installiert, dann habe ich das vista auf E installiert. Jedoch würd ich jetzt C ganz kippen da ich das xp nicht mehr brauche und lieber ein Ubuntu auf C hätte. Jedoch bekomme ich den bootsektor nicht von C weg. Hab auch schon C abgehängt und Vista von...
  21. kappel79

    Allg. Welches Virtualisierungsprogramm?

    hi! ich nutze zur zeit Virtual PC 2007 unter vista premium, seit ca 4 tagen installiere und teste ich div betriebssysteme, aber schon jetzt bin ich mit VPC2007 an den grenzen angekommen, vorallem neuere live linux systeme haben so ihre kleinen probleme mit vpc 2007. vmware und div...
  22. kappel79

    Euer erster Rechner

    Mein erster "PC" war der Philips MSX VG-8020 :) super teil gewesen MSX Basic 1.0 Z80A, 3.58 MHz 32 KB 64 KB 16 KB mit grün monitor und tape mein gott bin ich alt *noahnung* hehe
  23. kappel79

    Pidgin 2.2.2 veröffentlicht

    Cool danke! hab ich schon ganz vergessen, endlich mal ein all in one mit google talk :) keine probleme unter vista
  24. kappel79

    Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 1.80

    hallo, ich habe windows vista installiert, der soundchip wurde korrekt erkannt. funktioniert auch alles aber bringt es was den neuen treiber zu installieren ? oder genügt der windows treiber? danke!
Zurück
Oben Unten