Suchergebnisse

  1. kappel79

    4850 Passiv ersetzen Nvidia oder Ati ?

    Hallo, habe eine XpertVision 4850 512 MB Karte die ich mit dem AC Cooler passiv gekühlt wird, da der Standard Kühler eine Zumutung war schrecklich !!! Diese karte würde ich gerne bis Dez. gegen eine neue ersetzen aus folgenden Gründen : 512 MB RAM ;( Spiele meist auf 1920*1080 und ich...
  2. kappel79

    Vista Vista Bootmanager verschieben ?

    Ich habe ein problem, ich hatte WinXP auf C installiert, dann habe ich das vista auf E installiert. Jedoch würd ich jetzt C ganz kippen da ich das xp nicht mehr brauche und lieber ein Ubuntu auf C hätte. Jedoch bekomme ich den bootsektor nicht von C weg. Hab auch schon C abgehängt und Vista von...
  3. kappel79

    Sempron 2800+ auf A64 3400+ S.754 lohnt es ?

    hallo hab da mal eine frage da der AMD AMD Athlon64 3400+ 2.4GHz Boxed S 754 (DA3400AEP4AXBOX) gerade billig ist -> 120€ und ich im moment einen Sempron 64bit 1600MHz @ 2000MHz betreibe stellt sich die frage ob sich das aufrüsten lohnt ? es sind ja dann nur 400MHz unterschied und C&Q...
  4. kappel79

    GF6800 @360/800 = BSOD in HL2

    Hallo ! ich hab eineGF6800 mit den treiber 81.98. das übertackten der karte ging bis jetzt problemlos :) von 325 @ 360 und 750 @ 800 aber ! gestern wollte ich mal HL Lost Coast testen was den nun so geht. als erstes stürtzte das spiel beim laden ab mit einem bluescreen ...
  5. kappel79

    OC n00b braucht hilfe von den Profis :)

    Hallo ! habe etwas oc betrieben nun tauchen einige fragen auf die ich nicht beantwortet bekomme ;( ich habe den sempron2800 E6 (1600MHz) auf einem MSI K8N Neo-FSR mit MDT PC400 RAM 1024GB dazu eine gf6800 agp und 2 pci karten. so nun habe ich den htt takt erhöt auf satte 250MHz (stolz...
  6. kappel79

    Aufrüsten mit wenig Geld bitte um Tipps Danke !

    Hallo an alle und danke dass du meinen ersten beitrag liest !! habe zurzeit siehe signatur ;D sieht langsam aus aber GTA SanAndreas läuft ganz gut mit allen details auf low usw aber es gibt manchmal einbrüche beim spiel vorallem in lasventuras geht die framerate echt schon in den...
Zurück
Oben Unten