Suchergebnisse

  1. magic160

    AMD 690G Sammelthread

    Könntest du mal eventuell paar Bilder machen von dem Board?Vorallem was ist im Lieferumfang alles dabei? Kann man dort ein Lichtleiterkabel anschliesen damit man einen Receiver betreiben kann? Suche nämlich ein Board wo gleich HDMI hat, damit ich einen HTPC zusammenbauen kann und nicht noch...
  2. magic160

    MSI 694D pro mit Raid Socket 370 Dual

    Hallo, da MSI ja den Support von dem oben genannten Board eigestellt hat hätte ich mal ne Frage. Das Board kann keine HD´s über 136 GB erkennen.Für den OnBoard Promise Controller gibt es zwar ein Update aber ich kann es nicht einspielen. Gibt es eine Möglichkeit das Bios des Fast Track...
  3. magic160

    Epox 8KHA+ und ständige reboots???

    ich habe auch Win XP drauf und dachte auch das es daran leigen muß ich kann net mal Elite force installieren bei abschluß der insallation wenn sie das fesnter des games schließt schaltet sofort pc ab habs mehrere male probiert. ich weiß auch nimmer weiter schon sämliche einstellungen im bios...
  4. magic160

    Epox 8KHA+ und ständige reboots???

    ich hab auch ständig diese reboots diese treten aber nur auf wenn ich die 1800xp cpu drinn hab wenn ich meinen alten 1333 reinmach hab ich diese probs nicht. ka woran das liegt.hab meine infenion speicher auch schon gegen noname ausgetauscht brachte nix. hab ne geforce2 gts drinn
  5. magic160

    XP auf A7M266 geht nicht - wieso??? Hilfe!

    ja und läuft das stabil bei dir ??? ich hab enorme probs
  6. magic160

    XP auf A7M266 geht nicht - wieso??? Hilfe!

    also nach langem rumprobieren hab ich es geschafft meinen 1800+ auf dem board zum laufen zubringen damit ich überhaupts ein mal winxp installieren konnte!! jetzt hab ich es drauf aber es läuft sehr bescheiden !!! ich hab jetzt auch keine ahnung mehr was ich machen soll habe grafikfehler im 2...
  7. magic160

    XP auf A7M266 geht nicht - wieso??? Hilfe!

    also bei mit läuft das ssystem sehr unstabil und die cpu temp liegt mit dem silverado(12v) bei 59-63°c das ist eindeutig zuviel finde ich !!! mich würde jetzt mal sehr interresieren wie die teile bei euch laufen ?? und wie die cpu temps sind
  8. magic160

    XP auf A7M266 geht nicht - wieso??? Hilfe!

    also ich habe das neue bios ja drauf !!! das system läuft zwar jetzt aber sobald ich die cpu beanspruche schaltet es ab und bootet neu also ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter werde mir wohl ein anders mainboard kaufen denn so bringt es mir nix mein 1333 läuft ohne probs hab ihn wieder...
Zurück
Oben Unten