Suchergebnisse

  1. Womble

    Suche WLAN Router mit File-Serverfunktion

    Hallo Zusammen, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen WLAN Router zulegen da ich mit meinem jetzigen Linksys Router nur Probleme habe und mehr als unzufrieden bin (daher auch bitte keine Linksys vorschlagen). Allerdings soll der WLAN Router auch als FileServer dienen, da ich...
  2. Womble

    Suche LCD 37" bis 1000€ - BITTE HELFEN

    Hallo zusammen, das hat jetzt zwar nicht direkt was mit PC zu tun aber anschließen kann man ja einen. Ich würde mir gerne einen LCD Fernseher anschaffen. Größe hatte ich so an 37" gedacht. Er sollte an Anschlüssen mindestens 2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video...
  3. Womble

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    Morgen Zusammen, ich habe mich nun endlich dazu durchringen können mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen und meine Wahl ist auf die Sapphire Hybrid X1950 Pro, 256MB gefallen. Sie müsste heute ankommen. Hab mir direkt den Zalman Fatal1ty FC-ZV9 dazu bestellt damit ich die Lautstärke noch...
  4. Womble

    Suche günstiges Navi

    Hallo Zusammen, in bin auf der suche nach einem guten Navigationssystem. Ob als PDA oder reines Navi ist mir relativ egal. Allerdings wollte ich nicht all zu viel ausgeben daher suche ich ehr ein älteres Model, dass ich mir dann bei Ebay besorgen könnte und wollte daher mal Fragen was ihr so...
  5. Womble

    Suche vernümpftige Lüftersteuerung

    Hallo Allerseits, bin derzeit auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für mein Gehäuse. Hab auch schon ein sehr schickes und praktisches gefunden http://www.planet3dnow.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=4701&stc=1&d=1156859175 Noise Isolator 5,25 Zoll FC-525PW-B - schwarz Passt...
  6. Womble

    Suche DLL für rs232(seriell) Nutzung mit Borland 6

    Hallo Allerseits, Ich mache derzeit meinen Techniker in Elektrotechnik- Datenverarbeitung und benötige für eine Projektarbeit ein wenig Hilfe. Ich muss bzw. möchte mit Borland 6 (wird von mir verwendet da wir auch im Unterricht damit arbeiten und ich daher ein wenig Kenntnisse im Umgang damit...
  7. Womble

    Suche Kaufberatung für 17" oder 19" TFT

    Hallo Planet3DNOW Gemeinde, ich will mir allmählich einen neuen TFT da mein jetziger langsam in die Jahre kommt. Da ich viel Spiele sollte er natürlich auch dem entsprechend gerüstet sein. Also gute Reaktionszeiten, gute Kontrastverhältnisse gute Ausleuchtung usw. Wenns geht auch mit...
  8. Womble

    x800 gto@16Pipes PCI_E/bestes Overclocking Tool?

    Hallo Liebe Fangemeinde der Übertackter, ich bin Besitzer einer X800 gto mit allen 16 Pipes und wollte nun mal schauen was ich noch aus der Akrte raus holen kann.8) Ich habe bereits das Ati Tool und das Ati Tray Tool getestet wobei ich vom Ati Tray Tool doch enteuscht bin. Beim ermitteln...
  9. Womble

    Was haltet Ihr vom Coolermaster Stacker Tower RC-830 - silver

    Tag auch Zusammen, da ich mir was gönnen wollte habe ich mir vor kurzem das Coolermaster Stacker Tower RC-830 - silver zugelegt und bin eigentlich recht zufrieden damit. Super Mainboardschlitten. einfache Lüftermontage mega geräumig toll plazierte Anschlüsse für Front USB und Audio...
  10. Womble

    Final Fantasy XIII kommt

    Hallo Zusammen, wie ich gerade gelesen habe "siehe hier" http://www.finalfantasy.de/index.php/dispnews/Allgemein/newsid;203/index.html ist ein neuer FF Teil in Arbeit. Hab auch schon irgendwo einen Trailer gesehen aber fragt mich jetzt bitte nicht wo. ??? Wenn ich ihn finde wird er hinterher...
  11. Womble

    Nutzung der Gehäuseaudioanschlüsse möglich auch bei PCI Audiokarte(X-Fi XtremeMusic)?

    Hallo Allerseits, ich möchte endlich meinem Onboardsound entkommen und hatte mir dafür die "Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic" ausgesucht. Allerdings wollte ich auch weiterhin die beiden Frontanschlüsse meines Gehäuses für Mic und Kopfhörer weiter nutzen da ich öfter zwischen zwei...
  12. Womble

    Suche Soundkarte für Medus 5.1 Headset von Speed-Link

    Hallo Allerseits, ich bin seit längeren stolzer Besitzer des Medusa 5.1 Headsets.;D War auch bis jetzt recht zufrieden. Hatte es über die Soundstorm onboard Karte meines Boards laufen. Nun habe ich mir ein neues Board angelegt und muss feststellen, dass das Sound aus den Klinkeausgängen...
  13. Womble

    Problem: Einfrieren des Rechners nur ohne Last

    Morgen Allerseits, ich habe seit kurzem ein Phänomen, dass mir so bisher noch nicht unter gekommen ist. Seit ca. drei Wochen besitze ich eine X800 Pro von Powercolor. Seit kurzem nun friert immer wieder mal das Bild meines Rechners ein. Seltsamer weise aber immer nur dann, wenn das...
Zurück
Oben Unten