Suchergebnisse

  1. Mama Schlumpf

    Happy Birthday Mama Schlumpf

    Huhu alle miteinander!!! Mann, ich trau mich ja schon fast nimmer euch "Danke für eure Glückwünsche" zu sagen, da ich erst heute reingeschaut hab.... :-[ Aber um ehrlich zu sein, hatte ich gar nicht mit einen Birthday-Thread gerechnet! *clap* Also nun besser spät als nie: VIELEN DANK EUCH...
  2. Mama Schlumpf

    Download XviD 1.2.1 Video-Codec

    Genau. Der Geschwindigkeitsvorteil der neuen Version ist weg, wenn man zwei gleichzeitig codiert, weil Dir die Kerne ausgehen, auf die die Last verteilt werden könnte. Was hab ich gesagt? *kopfkratz Edit: oops, falscher Account :-[ ;D Das bedeutet nur, dass der Sourcecode komplett auf x64...
  3. Mama Schlumpf

    Happy Birthday Ghanja

    Hi Andy! Heute Morgen schon hat mir ein Blick in meinen Kalender verraten, dass du Purzeltag feierst und kaum ist der Tag fast rum - schon komme ich endlich dazu meine Glückwünsche "loszuwerden": Happy Birthday to you! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, bist reich beschenkt worden und...
  4. Mama Schlumpf

    Mathefrage! :)

    @Photon: Über deinen ursprünglichen Ansatz mit dem Zylinder wäre es aber auch gegangen. Man kann nämlich so über den Satz des Pythagoras die Höhe des Zylinders berechnen und über einen weiteren Umweg dann das fehlende Stück x bis zum oberen Rand der Kugel, das dann gleich der Höhe des Kegels...
  5. Mama Schlumpf

    Mathefrage! :)

    @Patmaniac: Was meinst du denn mit: "Aus der Schule dürftest du schon lang raus sein!"? :-/ Bin ich etwas ALT? :o ;) Nee, mal im Ernst: Ich bin doch selbstständig und habe ein Nachhilfestudio. Und immer wieder kommt es leider vor, dass auch ich mal ratlos vor irgendwelchen Matheproblemen...
  6. Mama Schlumpf

    Mathefrage! :)

    Hi Photon! Vielen Dank für deine Erklärung - der Papa Schlumpf und ich, wir haben eben eine Skizze zu deinem Rechenweg gezeichnet und nun konnte ich da auch durchblicken. :) Ist zwar nicht so, wie die Mädels das in der Schule versucht haben (mit ins Verhältnissetzen der Volumenformeln usw.)...
  7. Mama Schlumpf

    Mathefrage! :)

    Hallo Leute! Ich hatte vor 3 Tagen eine Nachhilfestunde, in der meine Mädels mir eine Einbeschreibungsaufgabe vorgesetzt haben. Leider konnten wir sie trotz jeder Menge verschiedener Ansätze nicht lösen. ??? Da ich jetzt noch mal eine halbe Stunde dran rumgetüftelt habe und mein Ergebnis...
  8. Mama Schlumpf

    P3D-Fanartikel & Wer is diese Schnecke im weißem Shirt??

    @Hannnibal: Naja, ich muss doch nach dem Rechten sehen, wenn sich "meine" Mädels hier in die Höhle des Löwen begeben und darauf achten, dass sich all unsere Schlümpfe hier gut benehmen! ;) Mama Schlumpf
  9. Mama Schlumpf

    P3D-Fanartikel & Wer is diese Schnecke im weißem Shirt??

    Ich kann bestätigen, dass es Spainally wirklich gibt! 8) Mama Schlumpf
  10. Mama Schlumpf

    P3D-Fanartikel & Wer is diese Schnecke im weißem Shirt??

    @Toxic: Abends "muss" der Papa Schlumpf doch immer mit seiner Mama Schlumpf Schlumpfenmützen für seine ganzen Schlümpfe stricken! *lol* Und DAS wollt ihr wirklich nicht sehen - glaubt´s mir! ;) Mama Schlumpf @Roland: Sorry! ;) :-*
  11. Mama Schlumpf

    RTL: Ich bin ein Star. holt mich hier raus!

    @ soulmanager@W:E: Ich verstehe schon auf was du anspielst, wenn du sagst, dass Daniel dich nervt. Seine Zappelei und die hysterischen Anfälle sind auch nicht mein Fall - aber weißt du, was ich glaube: Daniel Küblböck ist wirklich so, wie er sich gibt. Das mag zwar viele Leute nerven, aber...
  12. Mama Schlumpf

    RTL: Ich bin ein Star. holt mich hier raus!

    Hallo ihr! Jetzt habe ich mich ganz tapfer durch die vielen Seiten des Threads durchgelesen und will auch kurz was dazu schreiben: Also, ich finde die Sendung gut und (anscheinend zu meiner eigenen Schande!?) ich muss zugeben, dass ich bisher jede Folge gesehen habe! Mir ist klar, dass man...
  13. Mama Schlumpf

    Hilfe! Mathe-Problem!

    Hi Intel_hasser! Bin gerade nur schnell über deine Zeilen gefolgen und habe jetzt grad keine Zeit, mich intensiver mit deiner Anleitung zu befassen! Trotzdem erstmal "Danke" für deine Mühe! :) Melde mich evtl. später noch mal... Mama Schlumpf
  14. Mama Schlumpf

    Happy Birthday D'Espice

    HI Martin! Natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Purzeltag! :) Lass es dir heute gut gehen und feier net zu viel, sonst bleibt nix mehr für Freitag übrig! ;D Bis dann Mama Schlumpf
  15. Mama Schlumpf

    Hilfe! Mathe-Problem!

    Hallo Leute! Eine hilflose Mama Schlumpf wendet sich mal wieder an die mathematisch so begabten Forumsbesucher... :-/ Ich hoffe, dass ihr mir bei folgender Aufgabe helfen könnt, denn ich komm einfach nicht drauf! *noahnung* Also, es geht los: Gegeben ist f(x)= x*3-x*2+2x ; T (1;2) ...
  16. Mama Schlumpf

    Happy Birthday MAMA SCHLUMPF!

    Guten Morgen! Folgsam wie ich bin habe ich natürlich gestern so richtig feste gefeiert und bin erst seeehr spät in die Schlumpfenfedern gekrochen! :] Deshalb bedanke ich mich heute noch mal "nachträglich" bei euch allen für die lieben Glückwünsche!!! :D Schön, dass ihr an mich gedacht...
  17. Mama Schlumpf

    Happy Birthday MAMA SCHLUMPF!

    Huhu alle miteinander!!! Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! :D Wir werden jetzt dann natürlich gaaaanz feste feiern und meinen Papa Schlumpf teil´ ich heute auch ausnahmsweise mal nicht mit euch... ;) Mama Schlumpf P.S.: Ich wünsche euch allen übrigens ein "GUTES NEUES JAHR"...
  18. Mama Schlumpf

    Soyo SY-K7V DRAGON Plus BIOS kvxa2ba8

    Dafür gibt's auf der Newspage einen schönen Link der nennt sich "News einschicken". Dann kommt das Zeug nicht erst nach ein paar Wochen online... ;)
  19. Mama Schlumpf

    A7N8X, absolute Verzweiflung, ständige Fehlermeldungen

    Hast Du die ein Posting über Deinem gelisteten Stabilitätstests schon durchgeführt? ???
  20. Mama Schlumpf

    Mathe-Hilfe gesucht!

    Hi Leute! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich wollte noch kurz "Danke für eure Hilfe" sagen! :D Bei manchen Aufgaben sitze ich echt auf der Leitung und dann ist es immer wieder gut den " Großen Mathe-Rat des Forums" zu befragen! ;) Mama Schlumpf P.S.: Ich kann leider den...
  21. Mama Schlumpf

    Mathe-Hilfe gesucht!

    Hallo nochmal! Also, ich darf nach dem Zug einer ersten Karte diese wieder zurücklegen und somit diese auch für den zweiten Zug wieder ziehen! Zitat: "Es werden nacheinander 2 Karten gezogen. Nach jedem Zug wird die gezogene Karte sofort wieder zurück gelegt. Zu drei Karten kommen nun noch...
  22. Mama Schlumpf

    Mathe-Hilfe gesucht!

    Hallo Leute! Ich habe mal wieder ein Mathe-Problem, an dem ich mir die Zähne ausbeisse! Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Also, ich habe 5 verschieden farbige Karten und soll jeweils ein Paar ziehen. Wichtig dabei ist, dass ich jeweils nach dem Zug einer Karte, diese wieder...
  23. Mama Schlumpf

    Hilfe - Matheproblem!!!

    @DeBIGBOSS: Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :) Es ist manchmal echt wie verhext... Eigentlich war die Lösung ja voll einfach, aber du hättest mich jetzt erschlagen können und ich hätte es trotzdem nicht gewusst! *schäm* Mama Schlumpf
  24. Mama Schlumpf

    Hilfe - Matheproblem!!!

    Hallihallo! Ich hoffe, dass sich unter euch ein Mathe-Genie versteckt, denn ich habe heute irgendwie ein Brett vorm Kopf! :] Einer meiner Schüler kam nämlich mit einer Geo-Aufgabe und ich komme einfach nicht auf die Lösung! Vielleicht hat ja jemand von euch die zündende Idee... ??? Also...
  25. Mama Schlumpf

    Treffen in Windischeschenbach, u. erste Bilder

    @Mari: Ich bin IMMER lieb! ??? ;) ;D Mama Schlumpf
Zurück
Oben Unten