Suchergebnisse

  1. B

    @gamefreakandi : *hahaha*

    Du hättest uns besser nicht auf deine Seite hinweisen sollen ;D Ich hab den Leuten von TweakPC geschrieben und nun ist deine Site down  :P Nicht das ich mich darüber freue, das jemand seine HP schliessen musste, ich finde es nur ziemlich blöd von anderen Sites zu klauen  >:( Wieso...
  2. B

    Kaffee kochen mit Captain Janeway !

    Hab grad in den unendlichen Weiten des Netzes was lustiges für die Trekkies gefunden http://www.attacke.com/html/janeway.html Schon die erste Geschichte ist genial - ihr müsst euch das unbedingt durchlesen ;D Alle ST-Fans sollen mich bitte nich schlagen, wenn sie wegen ST-Verar**** sauer...
  3. B

    Ich will endlich ViceAdmiral werden !!! *rumnöl*

    @ Nero24 : Ab 500 Postings ist man doch VA, richtig ? Ich bin abba immer noch Commodore...buhuhu, bitte mach mich endlich zum ViceAdmiral ;D
  4. B

    FSB-Overclocking mit dem AMD-750 ????

    Hi ! Ich wollte mein olles Gigabyte-Mainboard mal per FSB übertakten wo aber folgendes Problem auftrat : Ab ner FSB-Einstellung von 115 Mhz kam ich nicht mehr ins Windows...wegen AGP-Port Übbertaktung. Deswegen meine Frage : Gibt es irgendwo eine Software oder ein sonstiges Wundermittel mit der...
  5. B

    Mal ne Frage zu diesen HighPower Lüftern...

    ...und zwar : Was passiert denn, wenn man so einen Lüfter mit ner hohen Leistungsaufnahme (Bsp: Delta FFB 0612 SHE mit 6,6 W) an das Mainboard anschliesst ? Ich les überall das sowas Schäden am Mobo zur Folge haben könnte, aber wieso/wasfürwelche ??? Ich will mir nämlich demnächst so'n Teil...
  6. B

    Guter 50mm Lüfter ?

    Gibts sowas ? Ich bräuchte nämlich so einen für meinen neuen Grakakühler und hab bis jetzt nichts gefunden. Der Lüfter sollte Markenware sein (lange halten), möglichst hohe Luftfördermenge haben und dabei max. 36 Db laut sein ! Bitte helft mir, womit soll ich denn sonst meine Graka bestücken ;D
  7. B

    Ohne Speicherkühlung auf 220 Mhz ?

    Ich hab mir grad mal meinen alten P2 Kühler angeschaut und finde das der wunderbar aufmeine GF2MX passen würde, aber da gibts leider ein Problem : Der Kühler is so gross, das ich die Spicherkühler entfernen müsste ! Kann ich aber ohne Speicherkühler weiterhin 220 Mhz Ramtakt fahren ? Oder muss...
  8. B

    Drehpoti ? Wie, was wo ?

    Huhu Leute ! ;D Ich hab mich mal auf www.conrad.de nach nem Poti umgesehen und auch jede Menge gefunden ! Gibts nur ein Problem - ich hab keine Ahnung von Elektronik und weiss jetzt nicht welcher der richtige ist  :-X Also welchen könnte ich für meinen 7000er Delta nehmen ? Und was brauch ich um...
  9. B

    Grrrrmmphh, 10 Mbyte Mp3 !

    Welcher Mensch legt sich sowas an ? Ich saug mich hier mit meiner armen ISDN-Leitung an der Datei dumm und dämlich ! Deswegen gebe ich jetzt ne "Ich feier bis ich die Mp3-Datei hab" Party ! Freibier für alle Und danach schön ;)
  10. B

    *schnarch* warum is hier nichts los ??? *gähn*

    Für nen Partykeller isses hier heute Nacht ganz schön ruhig ! Da pennt man ja glatt ein, also wo seid ihr alle ? Schon in eurem Bettchen ? LAAAAAAAAAAANNNNGGGWEIILLLIGGG !
  11. B

    Kennt einer das Rezept für Spaghetti Carbonara ??

    Ich bräuchte das nämlich mal ! Denn morgen wird gekocht, und da will ich ja nich vor versammelter Mannschaft dumm dastehen (zu Erklärung : Ich zieh mir mit Freunden Deutschland gegen England rein, und da brauchen wir was zu Essen). Ich hab bis jetzt leider nur ein sehr lückenhaftes Rezept, also...
  12. B

    Gehen Palomino/Morgan auf Gigabyte GA-7IXE4 ?

    Ich häng doch so sehr am Irongate, deswegen muss ich wissen obs geht 8)
  13. B

    Spielt hier einer "King of the Road" ???

    Oder bin ich der einzige der das spielt  ;D Nun aber zu meiner Frage : Treten bei euch manchmal sehr merkwürdige Phänomene auf, so das man z.B. beschleunigt wenn man einen kaputten Tankanhänger ankoppelt (für die schlauberger : ich hab den finger NICHT auf der Gas geben Taste) ? Oder...
  14. B

    OFP + Auslagerungsdatei ?!? ja was denn nun ?

    Ich hab seit kurzem auch die Probs mit Ofp in Verbindung mit der Auslagerungsdatei  >:( Vor kurzen hab ich meine Auslagerungsdatei auf feste 480Mbyte eingestellt, zur Performanceverbesserung. Hat auch alles prima funktioniert mit dem Makel das Flashpoint jetzt nach ein paar Sekunden...
  15. B

    Vcore für nen Duron 950 ????

    Ich habe mich entschlossen, meinem Duron 800 zu übertakten. Da ich für Multi 9,5 aber nen höheren Vcore Volt Wert brauche, meine Frage : WIEVIEL VOLT VCORE BRAUCHE ICH ???? ich hatte so an 1.8 Volt gedacht ! Klappt das oder isses zuviel/zuwenig ??? Helft mir !!!! (oder wollt ihr das ich meinen...
  16. B

    Lärmdämmatten ?!

    Ich hab heute nu endlich meinen Deltalüfter bekommen, und wir wissen alle das der saulaut ist. Nu wollt ich aber Dämmmatten verbauen, um dat Problem zu lösen - aber im lokalen Baumarkt hab ich keine bekommen ! Daher meine Frage : Wo kann mann im Web welche bekommen ? Ich hatte eventuell an das...
  17. B

    Mein Monitor kackt ab....HILFÄÄÄ !!!

    Hier mal die Vorgeschichte : Sonntagnachmittag hab ich mal wieder Jagged Alliance 2 gespielt (mit Cheats  ::)). Dann, plötzlich, so gegen 16 Uhr wurde mein Monitor einfach schwarz. Er war noch angeschaltet, zeigt aber keinerlei Reaktionen der Bildröhre. Ausgeschaltet und wieder...
  18. B

    MS Sidewinder Wheel will nich...HILFE !!!!!

    Ich habe  seit längerer Zeit das MS Sidewinder Precision Racing Wheel. Nun habe ich folgendes Problem : Das Gerät ist zwar angeschlossen und (theoretisch) funktionstüchtig, es erscheint aber kein Eintrag in SystemsteuerungGamecontroller. Dies ist vermutlich die ursache dafür, das kein Spiel...
  19. B

    Firewall & Hackerangriff --- Hilfäää....

    Da ich mit noch nicht lange mit Firewalls und so nem Kram auseinandersetze hätte ich mal ne Frage : Welche guten Firewalls gibts ? Ich hab im Moment Lockdown2000 v 5.0, ist das prog gut oder totale gülle ? Da ich erst vor ner halben Stunde nen Hackerangriff hatte (wurde aber abgewehrt) noch ne...
  20. B

    Och mönsch...die GS kopiert wieder, oder ?

    Ich bin eben auf folgende Newsmeldungen gestossen : Keine Spiele unter Linux Dienstag, 14. August 01 Bill Gates wird sich freuen, für den Linux-Pinguin ist es ein trauriger Tag: Die kleine Firma Loki ist Pleite. Das US-Unternehmen hatte sich darauf spezialisiert, Linux-Versionen für PC-Titel...
  21. B

    Blue Orb auf ner Leadtek Geforce2 MX ????

    Ich hab mit jetzt jene Karte zugelegt und wollte fragen, ob der BlueOrb auf die Karte passt !? Hat hier im Forum jemand so eine Karte ??? Wie hoch  kann man Chip und Speicher takten (mit Blorb auf Chip und Passivkhler auf RAM)??? HILLLFÄÄÄÄÄ !!!
  22. B

    Erfahrungen mit wom.de ???

    Hab grad ne CD bei denen bestellt...nu aber meine Frage : Hat von euch schon mal jemand dort bestellt ? Wie lange dauert so im Durchschnitt die Lieferung ? Isses denn allgemein ein guter Laden...?
Zurück
Oben Unten