Suchergebnisse

  1. maximus

    Hilfe,bin nervlich am Ende

    Hallo, brauche dringend Hilfe. Mein System: DFi LanParty UT nF4 Ultra D, Athlon 64 X2 3800, 2x512 MB PC600 G.Skill Festplatte: 1xBarracuda Sata 160GB, 1x Samsung Sata 500GB, Saphire Radeon1950XTX, Netzteil: Seasonic S12 Energy Plus 550W, Sound Blaster Audigy 2 ZS, Plextor 755A, LG GSA...
  2. maximus

    MSi K8N Neo2 IRQ

    Hi, hat jemanden die IRQ Tabelle von o.g. Board? Danke cu
  3. maximus

    Suche Software

    Hi, ich habe folgendes problem:in meinem PC habe 2 Festplatten, eine für mich und die zweite ist für meine Frau und die 2 Kids(3 Partitionen) und möchte dass weder dir Frau oder die Kids sich meine daten oder programme anschauen oder aufmachen können, praktisch meine Platte unsichtbar machen...
  4. maximus

    Rev. von Abit NF7-S

    Hallo, habe heute das o.g. Board gekauft. Der Verkäufer meinte es wäre schon die neue Rev. 2.0 nur es steht niergendswo. NForce 2 Southbridge ist die A3 Stepping. ??? cu
  5. maximus

    Sapphire Radeon 9500@9700

    Hi Leute, ich weiss, ich langweile, es wurde darüber schon 1.000........mal diskutiert. Wo bekomme ich eine gute Anleitung um die Graka per Software oder Hardware zu oc ? Danke im Voraus cu
  6. maximus

    richtiges OS zum spielen

    Hi, ist WIN 2000 geeignet zum spielen ? cu
  7. maximus

    P4 Frage

    Hi, :-[ Leute, ich war soooooooooo blöd und habe mir ein P4 2.66 gekauft:-[ :-[ Das System läuft nicht gerade stabil und sehr laut ist es auch( lauter als XP 2000). Man, jedes Mal wenn ich mich daran errinere, tut´s mir weh. Meine Frage wäre, kennt jemand nen gescheiten Intel Forum wo ich...
  8. maximus

    NT kaputt?

    Hi, wie kann man feststellen ob das NT nicht mehr richtig funzt, ich meine ob´s genung Spannung geliefert wird um alle Geräte zu versorgen? cu
  9. maximus

    Epox 8rda+ Revision

    Hallo, welche ist die letzte Revision für das Board? cu
  10. maximus

    seltsames problem

    Hi, Leute, habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: da ich für die Firma auch zu Hause arbeiten muß, habe eine Festplatte(Seagate Barracuda IV 80 GB) die ich tagsüber in der Firma verwende und abends mit nach Hause nehme. Seit ca. 2 Wochen, passieren aber komische Sachen: wenn man Daten...
  11. maximus

    Umstieg auf Wakü

    Hi Leute, zuerst muss ich euch gestehen, HABE KEINE AHNUNG BEI WAKÜ, daher auch ein Paar blöde Fragen: 1. kann man in CS 601 Wakü einbauen ? 2. Is die leiser als Lükü ? 3. welche ist die beste um ca. 200-250 € ? 4. Ist die gefährlich ?:-/ danke für eure Antworten cu Mein System...
  12. maximus

    Nokia 3310 und Leitgummi

    Hallo Leute, da mein Nokia 3310 sein Geist aufgegeben hat, habe mir gleich überlegt: es wird jetzt zerlegt und mein XP 2000 OC. Finde aber die Leitgummi nicht. Hat es überhaupt, wenn ja, wo ist es ? danke
  13. maximus

    2x256 oder 1x512 MB DDR Ram

    Hi, muß demnächst nen neun OC PC zusammenbauen mit 512 MB Ram ( PC 2700 Samsung). Was ist besser? 2x256 oder 1x 512? cu
  14. maximus

    An alle Epox 8K3a Besitzer

    Hi, mich würde interessierren ob bei euch das Programm Drive Image Boot-Cd erstellt oder nicht. Oder kann es sein dass ich irgend welche Bios Einstellungen machen muß um mit der Image-CDs booten zu können.??? Mit dem alten System hat bei mir perfekt funktioniert, mit dem neuen nicht mehr. Oder...
  15. maximus

    Epox 8K3A, mein Alptraum

    Hi, Vor 2-3 Wochen lies ich : Epox 8K3A, das beste Board zum OC, rennt superstabil, etc, etc. Habe mir dann gleich gedacht : Junge, das Ding gehört dir. OK, bestelle mir gleich und 1 Woche später habe es bei mir im Büro samt XP 2000 und 512 MB Ram von Kingmax( 5ns). Voller Freude komme ich zu...
  16. maximus

    Epox 8K3A und USB Lautsprecher Probs

    Hi, ich bin schon wieder da. Mein System läuft jetzt fast stabil. Es gibt noch immer 2 Probs: 1. mein USB Lautsprecher Philips DSS 370 werden, wen ich den PC runterfahre, nicht mehr ausgeschaltet ??? 2. wenn ich was brenne kann ich gar nichts mehr machen (92 % Auslastung)??? ??? Kann mir...
  17. maximus

    Epox 8K3A - Hilfeeeeee!

    Also Leute, habe gestern mein system zusammengebaut und alles lief sehr gut. überhaupt keine probs. und dann, in der nacht habe mit sandra die tests durchgeführt. eine katasrofe. bitte nicht lachen, festplatte benchs: 5603 mit Seagate Barracuda IV.mit dem alten system habe ich knapp 28.000...
  18. maximus

    Brauche schnell hilfe

    Hallo, habe gerade mein XP 2000 bekommen, und sehe auf die Die Seite in alle Ecken 4 schwarze Stöppsel. Die muss ich abnehmen, oder ? danke
  19. maximus

    Was haltet ihr von Epox 8K3A+

    Hallo Leute, schon langsam möchte ich wieder umsteigen. Habe bis jetzt immer nur Asus Boards, aber von Asus A7V333 höre ich nichts gutes. Also Leute, wie seits ihr mit Epox zufrieden? cu
  20. maximus

    DigiCam to PC

    Also Leute, heute war ich im Media Markt und habe mit dem Verkäufer eine Diskussion über Datenübertragung von DigiCam to Pc und er sagte mir dass es unbedingt notwendig sei eine Videoschnittkarte, nur mit eine Fireware Karte wäre das nicht möglich. Ich habe immer behauptet dass eine Fireware...
  21. maximus

    DigiCam Sony PC100E & MSI GF3 Ti200

    Ich möchte meine DigiCam Sony PC100E an die Graka anschließen und die Filme an PC bearbeiten. Egal was ich mache und wie ich es mache, funzt net. Hat jemanden erfahrung mit solchen Sachen ? Was brauche ich ?
  22. maximus

    Wer spielt Medal of Honor?

    Frage: es gibt eine Mission wo ein Panzer und ich eine Brücke verteidigen müssen und gleichzeitig muß ich per Radio die Luftwaffe holen. Wie aktiviere ich den Radio ? danke im voraus
  23. maximus

    komische bluescreens

    Hallo Leute, seit einer Woche, beim Hochfahren, kriege ich bluescreens und dei komische Meldung: Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt wurde, geöffnet. In Zukunft sollte immer erst geprüft werden ob der Datenträger wirklich entfernt werden kann. komisch nicht ? dann muß ich...
  24. maximus

    40 GB Seagate IV Barracuda Festplatte

    Hallo Leute, nachdem mir in 5 Monaten 2 IBM DTLA Festplatten kaputt geworden sind, habe mich entschlossen eine Seagate IV Barracuda zu kaufen. Gestern abend habe ich die montiert, woööte formatieren und siehe da: nach 8% ist aus, und für die 8% hat die gebraucht ca 20 min. Ok, hochfahren, neu...
  25. maximus

    an alle Epox 8KHA+ Besitzer

    hallo leute, ich habe was interessantes für euch gefunden: http://vr-zone.com/cgi-bin/vb/showthread.php?postid=8204#post8204 have a fun8)
Zurück
Oben Unten