Suchergebnisse

  1. mb0815

    XP XP Installation völlig unmöglich

    Hallo Forum, ich versuche seit Tagen XP Pro auf meinem Rechner zu installieren, aber egal was ich auch versuche, die Installation bleibt immer an der selben Stelle stehen. Ich komme nicht weiter als bis zum Partitionierungs-Screen, dann friert der Rechner komplett ein und es geht nichts mehr...
  2. mb0815

    Wohnsitzänderung nötig ??

    Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage ;D Situation ist folgende: Ich wohne irgendwo in Rheinland-Pfalz in meinem eigenen Haus (gemeldet als Hauptwohnsitz). Nun sieht der Arbeitsmarkt dort so toll aus, daß ich eine Stelle in Baden-Württemberg angenommen habe zum nächsten ersten...
  3. mb0815

    Beratung zum Routerkauf

    Hallo geschätzte Community, befinde mich zur Zeit auf der suche nach einem empfehlenswerten Router, stoße dabei aber scheinbar immerwieder an technische Grenzen, bzw. von den Herstellern gewollte Grenzen. Letzteres lassen wir mal so dahin gestellt... Also ich suche einen Router ohne DSL-Modem...
  4. mb0815

    Berechnung von Stromaufnahme

    Habe vor kurzem mal einen wirklich sehr vernünftigen Netzteil-Rechner gefunden und möchte euch den nicht vorenthalten, da es ja durchaus diesbezüglich jede Menge fragliche Rechner auf diesem Sektor gibt. Dieser hier muß ich sagen ist der einzige der meiner Meinung nach "realistische" Werte...
  5. mb0815

    Lahmer "Hochgeschwindigkeits"-USB-Stick

    Hallo zusammen, hab mir vor etwa 3 Wochen einen USB-Stick gegönnt und zwar einen Corsair Flash Voyager GT 4GB. Anfangs hab ich mich nicht weiter um die Geschwindigkeit des Sticks gekümmert, da alles doch sehr flüssig zu funktionieren schien. Dann hab ich hier und da mal Tests gelesen die sich...
  6. mb0815

    Vista Seltsame ATI CCC Entdeckung

    Hallo Jungens und Mädels bräuchte da mal eure Hilfe... Und zwar hab ich mal wieder etwas an meiner X1900XT rumgebastelt und mußte dabei feststellen, das die Karte mit Default-Spannungen 710Core und 785Mem tadellos mitmacht. Ok dacht ich mir, Flash das Original-Bios um auf diese Werte. Alles...
  7. mb0815

    Unbekannte Log-Einträge ?!

    Hallo zusammen, habe teilweise mit "Back to Desktop" in Spielen zu kämpfen. Nach dem suchenden Blick in den Event-Viewer sind dort Fehlereinträge vorhanden, die zeitlich auf das Problem Hinweisen würden. Nur leider krieg ich keine Beschreibung, wie Ihr auch im Anhang selber sehen könnt... Was...
  8. mb0815

    Machen Creative X-Fi auch Probleme mit anderen Chipsätzen ?

    Tja Leute, die Frage steht im Titel.. Hat jemand, außer mir, evtl. noch Probleme beim Betrieb einer X-Fi auf einem "nicht nForce Board" ? Über Google und im Creative Forum bin ich nicht wirklich fündig geworden; alles dreht sich nur um den nForce. Bei mir gehts konkret um den RD580 +...
  9. mb0815

    AMD CPU´s und Doublesided RAM´s (bitte nicht Schlagen)

    Der Titel mag sich vielleicht gewöhnungsbedürftig anhören, aber mir ist nix blöderes eingefallen.. Da ich in dem ganzen Prozessorchaos derzeit völlig den Überblick verlohren habe, hätte ich mal gerne gewusst welche AMD CPU´s denn aktuell 4x doublesided RAM´s bei 1T auf die Reihe kriegen ...
  10. mb0815

    Ist mein Mainboard inkompatibel zu "Linux" ?

    Hallo zusammen, wollte mal Ubuntu 6.06 ausprobieren. Installation lief wunderbar, nur jetzt beim starten haben sich Probleme gezeigt. Und zwar erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten: ...MP-Bios Bug: 8254 timer not connected to IO-APIC Ist etwa mein Mainboard inkompatibel ...
  11. mb0815

    Klassiker gesucht...Bitte schaut mal rein...

    Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem alten Game, vielmehr nach dem NAMEN. - Vom Inhalt her hat es am ehesten Ähnlichkeit zu Red Baron... - Kann mich erinnern, das im Vorspann immer irgendwas mit den Gebrüdern Wright lief... - Es ist definitiv NICHT Wings of Fury - Ich glaube ich...
  12. mb0815

    Aus einzelner Wave-Datei die Titel extrahieren ?

    Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ne Ahnung womit/wie ich aus einer einzelnen 460MB großen .wav die einzelnen Musiktitel extrahieren kann ??*noahnung* Hintergrund ist, ich hab mal vor einiger Zeit für etwas Musik im Auto verschiedene Titel zusammengefasst und als einzelnen Track auf ne...
  13. mb0815

    Server Down ??

    Was ist los mit den ganzen Folding Servern ?? Bekomme zwar WU´s von denen, aber habe mittlerweile 4 in Queue und werd sie nicht los...
  14. mb0815

    Seltsames Übertaktungs-Problem

    Hallo zusammen, habe da ein kleines aber feines Problemchen... Ob das Thema nun hier richtig ist ?? *noahnung* ...es könnte auch alles andere betreffen... Das Thema lief auch im Speicher-Forum, aber irgendwie gabs keine Antworten drauf. Also ich hab mir die Tage ein 2GB-Kit Speicher von...
  15. mb0815

    Seltsames RAM Problem ?? ...vielleicht

    Hallo zusammen, habe da ein kleines aber feines Problemchen... Ob das Thema nun hier richtig ist ?? *noahnung* ...es könnte auch alles andere betreffen... Also ich hab mir die Tage ein 2GB-Kit Speicher von G.Skill gegönnt und zwar die hier http://gskill.de/product_sp017112.html Nach dem...
  16. mb0815

    Abwechselndes falten auf Win und Linux möglich ??

    Seid gegrüsst, Faltergemeinde... Tja, wie soll ich nun fragen..*noahnung*:]...erstmal zur Vorgeschichte... Also ich hab einmal XP-Pro und einmal Suse10 auf meinem Rechner am laufen, beides auf ihrer eigenen Festplatte. Nun wechsle ich ziemlich unregelmäßig zwischen den beiden Betriebssystemen...
  17. mb0815

    Kein Booten, Kein Piep, Kein Garnix

    Hallo zusammen, hab da ein schweres Problem mit mein Board, oder dem Netzteil oder der CPU, oder.... Urplötzlich schaltet sich heut Nachmittag mein System ab und seit dem wenn ich einschalte, laufen nur noch die Lüfter kurz für etwa zwei sekunden, dann ist der Strom wieder weg. Das kann ich...
Zurück
Oben Unten