Suchergebnisse

  1. T

    Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung

    Hey @ all, ich wollte euch mal Fragen was ihr von meiner Zusammenstellung haltet, gleich vorne weg ich bin kein Hardcore Gamer, berücksichtigt das bitte bei eurer bewertung meiner Zusammenstellung! Mainboard: MSI K8N-Diamond http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=429...
  2. T

    Power Color

    Hey @ all, wie seid ihr mit dem Hersteller "Power Color" zufrieden???
  3. T

    Karte mit HDTV kompatiblem Ausgang

    Hey @ all, ich hatte mir eigentlich ins Auge gefasst die „Asus EAX800GTO-2DTV“ zu kaufen, aber nachdem mir mein Händler Heute sagte das diese Karte nicht HDTV/HDMI kompatibel ist:o , werde ich diese dann auch nicht kaufen! Nun bin ich auf euch angewiesen, kann mir jemand von euch eine...
  4. T

    DVI-?

    Hey @ all, mein LG1710B hat folgende 2 Grafikanschlüße "Dualeingang mit 15pin D-Sub und DVI-D-Anschluss" nun möchte ich ja mein System aufrüsten und dazu gehört dann natürlich eine neue Grafikkarte. Die von mir ins Auge gefasste "Asus EAX800GTO-2DTV"...
  5. T

    MSI K8N-Diamond

    Hey @ all, ich beabsichtige ja mein System aufzurüsten und als Mainboard kommt dafür das „MSI K8N-Diamond“ in Frage. Habe mich im Internet bei MSI danach umgeschaut und folgendes gefunden: http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=429 Wichtige...
  6. T

    Asus EAX800GTO-2DTV

    Hey @ all, ja ich schon wieder *lol* ! Es dreht sich mal wieder um eine Grafikkarte, kennt einer von euch diese Grafikkarte "Asus EAX800GTO-2DTV" und kann dazu auch was sagen ???
  7. T

    AGP oder PCI-E HDMI kompatibel?

    Zitat Traider Eine neue Grafikkarte müsste eigentlich auch eine neue her, da ich mir demnächst einen 42“ LCD Flachmann zulegen will und da brauche ich eine Karte mit einem DVI-Ausgang für, damit ich den PC auch an den Flachmann anschließen kann. Zitat kalgani bei der graka musst du aber...
  8. T

    Aufrüsten aber wie?

    Sorry hatte gerade schon mal was gepostet wegen Aufrüstung, aber nach nochmaligem lesen im Forum stellt sich mir eine neue Frage. Soll ich nur eine neue Platte und eine Grafikkarte holen oder doch CPU, Mainboard, Festplatte und eine Grafikkarte? Mein jetziges System: CPU: Athlon XP 2500+...
  9. T

    Aufrüstung?

    Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage an euch, ich möchte in nächster Zukunft mein System mal wieder einmal aufrüsten, aber bevor ich das tue habe ich noch Fragen an euch, wenn ihr mir diese beantworten würdet! Ausgesucht habe ich mir drei Mainboards eins davon soll mein neues werden "MSI...
  10. T

    Chip?

    Hallo Leute, ich möchte mein System langsam mal aufrüsten und dazu habe ich halt noch offene Fragen und hoffe ihr beantwortet mir diese bitte!!! Denn ich bin auf euch angewiesen da ich nicht soviel Ahnung davon habe*noahnung* Es steht schon so gut wie fest das es wohl ein "MSI K8N Neo4...
Zurück
Oben Unten