Suchergebnisse

  1. Skydancer

    Reicht ein 430W Netzteil

    Momentan habe ich hier folgendes Netzteil drin, musste mal günstig her: Corsair CX430W V2 Lüfter: 120mm • PFC: aktiv • Anschlüsse: 1x 20/24-pin, 1x 4/8-pin ATX12V, 1x 6/8-pin PCIe, 4x SATA, 3x IDE, 1x Floppy • +3.3V: 20A • +5V: 20A • +12V: 28A • -12V: 0.8A • +5Vsb: 3.0A • durchschnittliche...
  2. Skydancer

    Enermax abgeraucht -> Neue NT muss her

    So nach ca. 5 Jahren ist mir mein 500W Enermax Liberty abgeraucht. Funzt zwar noch aber knallt schon ab und zu beim Einschalten. Mein System: I5-750 Gigabyte H55-UD2H 2 x 2GB DDR Kingston 8800GT 3 x HDD 1 x LW, 1x DVD-R 4 x 120 Lüfter Die meisten Netzteilrechner (Bequiet) raten mir 500W...
  3. Skydancer

    HTPC zusammenstellung

    Mein Bruder will nen HTPC habe nun folgende zusammenstellung bin aber nicht so ganz zufrieden. - Intel hat nen 24p Bug - Eigentlich wird "soviel" Leistung nicht unbedingt gebraucht - Option für vielleicht mal auf ne Graka zu wechselen sollte da sein, obwohl meistens mit der Ps3 gezockt wird -...
  4. Skydancer

    PC an Stereoanlage anschließen (5.1)?

    Da mein PC demnächst in Wohnzimmer wandert will ich das Teil an die Stereoanlage anschließen. Die Soundkarte is Onboard mit 6 Klinkensteckern, geht das überhaupt? Ich weiß das es auch Soundkarten mit Optischen Ausgang gibt aber dort kommt meistens nur Stereo raus, jedenfalls bei den billigen...
  5. Skydancer

    Gigabyte 965P-DS3 Northbridge kocht! Was tun?

    Hallo, ich habe auf meinem Gigabyte 965P-DS3 einen Scythe Infinity inkl. Retention Kit und Spacer verbaut. Soweit so gut, die Temps sind i.o. Der Scythe geht leicht über die Northbridge. So nun zu meinem eigentlichen problem: Die Northbridge wird sau heiß. Selbst bei Standarttakt um...
  6. Skydancer

    Sockel 775 welcher Lüfter Scythe oder Zalman?

    Ich brauche unbedingt einen neuen Sockel 775 Lüfter da der Intel Boxed in Kühleistung sehr bescheiden ist. Preis spielt mehr oder weniger keine rolle. Folgende stehen zur Auswahl: Scythe Infinity Zalman 9500 Zalman 9700 Das einzige was mich davon abhält den Scythe zu kaufen ist das er...
  7. Skydancer

    Ebay, Artikel falsch eingestellt was nun`?

    Hi, ich habe heute Abend meine Soundkarte in ebay gesetzt und ich trottel hab 1 Euro Sofortkaufen anstatt 1 Euro Startpreis genommen. War direkt nach 5min weg das teil konnte also nix mehr machen. Ich hab die Käufer direkt ne Email geschrieben das es sich um ein versehen handelt. Weil die...
  8. Skydancer

    Kaufberatung: SATA II Platte

    Ich suche eine SATA II Festplatte so 200-300GB. Vorraussetzungen: - leise (auch keine Vibrationen) - KEIN SAMSUNG (siehe oben) - hab ich leise schon erwähnt? <g> - 8MB Cache, 7200rpm - günstig Dann mal her mit euren Empfehlungen, danke!
  9. Skydancer

    Portokosten in der Garantiezeit?

    Habe da mal ne Frage bei der ich mir nicht zu 100% sicher bin. Wenn ein Gerät im Garantiezeitraum kaputt geht, wer trägt die die Hin und Rücksendekosten zum Hersteller? Eigentlich der Hersteller oder? Ich frage weil wohl mein Drucker von Canon das zeitlich gesegnet hat und ich mal eben die...
  10. Skydancer

    Monitor geht nicht über 800x600

    Ich bin hier am verzweifeln. Habe hier einen alten Siemens 15 Zoll. Der Lief bisher immer auf 1024x768 und 75hz. Hatte ne GF4 drin, dann ne Radeon 9800Pro. Jetzt ist ne 6800Gs im System nach dem Neustart ist die Auflösung immer 800x600. Ok ich dacht es liegt an der Treiberinstallation. Sys neu...
  11. Skydancer

    Kühler für diese 6800GS?

    Ich hab für mein 2t System noch ne Palit 6800GS bekommen, der Lüfter ist mir zu laut. Bin da von meiner 7900GT@VF900 anderes gewohnt ;) So nun hab ich wohl eine dieser Karten mit Bridge Chip. Was für einen Kühler kann ich nehmen? Diese WLP sauerei ist übrigens default! Hab durch AS5 ersetzt...
  12. Skydancer

    MSI K9NU Neo-V problem

    Hallo, hab ein komisches problem mit dem Board hier http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=600 . CPU ist ein AM2 3800+, RAM ist MDT 1GB 667 im DUAL. Laut CPU-Z wird der RAM auf 200Mhz runter getaktet wenn CnQ an ist. Stelle ich auf normalbetrieb geht der RAM auf...
  13. Skydancer

    Merkwürdiges C´n´Q verhalten?

    Hi, ich hab heute Abend mal wieder aus jux meinen Strommesser an den PC angeschlossen, weil ich vor kurzem ein paar teile eingebaut habe. (sys siehe sig) So jetzt kommt der eigentlich Hammer: Mit C´n´Q verbraucht mein PC mehr Watt als ohne! CnQ (Minimaler Energieverbrauch, 1ghz) Ilde: ca. 125...
  14. Skydancer

    OC auf Epox 9U1697-GLI wie komme ich noch höher?

    Hallo, hier mal meine Werte die ich gestern erreicht habe mit dem Epox 9U1697-GLI. RAM: Kingston Hyper X (KHX3200ULK2/1G) Pretested CPU: AMD Venice 3500+ DH-E6 Folgende Einstellungen: HTT: 400 System: 275MHZ Multi: 9 VCore: 1,4 VDimm: 2,84 Latenzen: 2,5-4-4-8 2T Wenn...
  15. Skydancer

    EPoX EP-9U1697-GLi, probleme.

    Hi, ich zwar schon in diesem Thread gepostet ich denke aber so ist es übersichtlicher. Hab seit gestern das neue Epox Board und folgende probleme: Nach X installationsversuchen funktioniert Thunderprobe bis auf das falsche Auslesen der CPU Geschwindigkeit nicht (CPU-Z = 1000mhz C´n´Q...
  16. Skydancer

    Wieso rauchen soviele 7900GT ab?

    Da ich mit dem gedanken "spielte" mir ne 7900 GT zu kaufen, bin ich doch jetzt etwas ernüchtert. Ich hab jetzt schon 3 Leute in meinem Umfeld kennengelernt denen welche abgerucht sind. 1 x Stichflamme aus Lüfter direkt nach dem Einbauch, Einmal nach ner Woche Speicher defekt, Einmal nach der...
  17. Skydancer

    Dateien "sicher" übers Heimnetzwerk tauschen

    Wie sollte ich am besten vorgehen wenn ich Dateien von einem zum anderem Rechner verschieben will? Ausgangkonfig: 2 Rechner an Belkin Router beide Rechner feste IP Router Firewall Die Datei und Druckfreigabe sollte man ja nach möglichkeit NICHT aktivieren, weil unsicher wenn man im Inet...
  18. Skydancer

    Karte gesucht PCI-E, leistung ebenbürtig 6800GT (AGP)

    Ich suche ne PCI-E Graka die der Leistung einer 6800GT entspricht bzw. etwas besser ist. - nur Nvidia - leise - nicht zu teuer Wie siehts da mit ner 7600GT aus? Ist die Leistung besser oder Schwächer?
  19. Skydancer

    S939 Mainboard gesucht, muss DVB-S kompatibel sein

    Hi, ich suche, weil ich demnächst auf S939 umsteigen will, ein Mainboard das zu 100% DVB-S kompatibel ist. Ich habe gehört das es da probleme mit Boards mit NForce Chipsatz gibt. Habe ne Technisat Skystar 2. SLI brauch ich nicht, OC muss nicht sein wäre aber gut (RAM Timings sollten auf...
  20. Skydancer

    Lüfter @7 oder @5 wie macht man das?

    Einige werden jetzt sicher lachen, aber kann mir einer bitte erklären wie ich in meinem 2t PC die Lüfter auf 7V oder 5V modden kann? Am besten mit Bildern! Will meinen 2t PC etwas leiser machen. DANKE!
  21. Skydancer

    Soundprobleme mit FSC/Foxconn Board

    Hi, meine Mom hat sich so´n komplett PC gekauft. Nun hab ich das ding heute Mittag mal in Betrieb genommen. Folgendes ist mir aufgefallen: - Der Windows Sound kam über den internen PC Speaker ??? - Wenn ich auf der Rückseite die Lautsprecher/Headset anschliesse ist der Sound extrem...
  22. Skydancer

    Enermax Liberty 500W komische Spannungen?

    Hi, seit gestern hab ich ein Enermax Liberty 500W, vorher hatte ich ein 300 NoName Netzteil was etwas schwach auf der Brust war aber, abgesehen von der Hitzeentwicklung, einwandfrei lief. Einige Werte sind jetzt laut Bios besser als bei meinem alten Netzteil. Stutzig macht mich die +12V...
  23. Skydancer

    Gigabyte K8NF-9 , sind die Einstellungen richtig?

    Ich hab heute oben genanntes Board bekommen und nen gebrauchten A64 3000+ (Venice) bekommen, von jemanden hier aus dem Board. Screens von CPU-Z, siehe unten. Nun l&#228;uft die Kiste aber manchmal etwas instabil wenn ich mehrere sachen mache. 3D Mark 05 lief zb. mehrmals problemlos. Geht...
  24. Skydancer

    Gehäuse und Netzteilfrage?

    Hallo, hier ist die wohl 2343 Geh&#228;use und Netzteilanfrage.*buck* Ich m&#246;chte mir demn&#228;chst nen neues Geh&#228;use mit Window anschaffen. Hat jemand gute empfehlungen? Pflicht ist ein gro&#223;es Fenster! Bis jetzt sind in die engere Auswahl ger&#252;ckt: Thermaltake Armor...
  25. Skydancer

    [Auftrag] Neuer Rechner aber günstig.

    Nachdem ich vorhin nen Thread wegen ner Graka aufgemacht habe und wir dann mehr oder weniger zum Ergebniss gekommen sind das das ganze sinnlos bei nem altem PC ist. Will mein Kumpel nun doch nen neuen. Der Haken: max. 650 Euro! Festplatte und Brenner können aus dem altem PC benutzt werden...
Zurück
Oben Unten