Suchergebnisse

  1. D

    DFI nF3 genau so gut wie nF4 fürs OCen?

    Hi, hab mal ne frage. und zwar hab ich im moment ein msi k8n neo2 mit agp slot und mir taugt des board zum übertakten mal gar nicht! weil gar nix stabil hinzubekommen ist... jetzt sehe ich das alle die gscheid übertakten können ein dfi board haben. die meisten ein nf4 ultra-d oder so ähnlich...
  2. D

    Brauch Prime95 einstellungshilfe! dringend!

    hey ich wollt mal wissen welchen test ich bei prime wählen muss um die stabilität beim übertakten zu testen. oder soll ich manuell einstellen? und wenn ja wie? danke schonmal! greeetz
  3. D

    A64 3000+ Venice auf Msi K8N NEO2 übertakten

    Hi Leutz! also habe vor meinen 3000er venice zu overclocken.habe ihn als pretested gekauft; und zwar soll er mit 2500mhz sicher gehn und mit gutem system sogar mit 2700mhz. wenn ihr ideen und tipps zum übertakten habt dann schreibt bitte. Mein System: MSI K8N NEO2 mit 1.B bios...
  4. D

    Windowsinstallation bleibt hängen!!!

    hi, habe vor einer halben woche mein system umgebaut: von: Asus A7N8X-E deluxe, AMD Athlon xp 2800+, 2x 512MB Samsung ram auf: MSI K8N NEO2,AMD Athlon 64 3000+ venice, ram der selbe wie oben Nun das Problem: Nach dem Umbau lies sich Windows nicht mehr starten.stattdessen kam ein...
Zurück
Oben Unten