Suchergebnisse

  1. Breaker10

    bsel mod. Multiplikator bleibt bei 6

    Habe bei einem C2D T5450 den bsel mod durchgefüht. FSB hat sich auf 200 MHz erhöht so wie es geplant war. Nur jetzt ist der Multi auf 6 gesunken. Leider kann man im Bios nichts umstellen und per crystalcpuid auch nicht. Hatte vieleicht jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir dabei...
  2. Breaker10

    Notebook Grafiktreiber problem

    Hat sich erledigt ;)
  3. Breaker10

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünsch ich euch

    Hiermit möchte ich euch allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen, zwawr etwas früh, aber leider kann ich später nicht mehr on gehen. Wünsche auch P3D sowie den P3D Playern, ein erfolgreiches nächstes Jahr :)
  4. Breaker10

    PCI-E Slot´s beim DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D, laufen da 2x6600er?

    Wie sieht es denn mit den zwei PCI-E Slot´s beim DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D aus, laufen da 2x6600er Karte zusammen oder müssen die unbedingt eine Brücke wie die 6600GT´s besitzen ?
  5. Breaker10

    Kennt sich wer mit dem Start-Script aus ?

    Suche jemanden der sich mit dem Script auskennt, habe ausversehen meine Firewall auf dem Server aktviert, nun habe ich nur noch zum Rettungsystem zugriff, dort soll ich das Start Script ändern und die Firewall ausschalten :] Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte ??? EDIT Hat...
  6. Breaker10

    Suche Linux/Suse Experten

    EDIT: Problem gelöst ;)
  7. Breaker10

    Win2k startet neu anstatt sich auszuschalten

    Mein Win2k macht jetzt einen neustart anstatt sich auzuschalten *noahnung* Hatte wer mal so ein problem ?
  8. Breaker10

    Laptop erwacht nicht mehr vom Standby Modus

    Ist ein älteres P1 200 MHZ MMX Notebook, wenn ich ihn einschalte geht er sofort in den Standby, ins Bios komme ich nicht, da ich noch nichtmal ein Bild bekomme Hat einer eine Idee ? Akku raus - kein erfolg Batterie kurzgeschlossen - kein erfolg
  9. Breaker10

    GeForce und TV-In, welches Programm am besten ?

    Hab hier noch eine 4200 Deluxe von Asus liegen die TV-In hat. Welches Programm nutzt ihr für TV-IN denn um davon was aufzunehmen ?
  10. Breaker10

    Welches ist das beste KT600 Board ?

    Da ich im moment auf der Suche nach einem KT600 Mainboard bin möchte ich erstmal wissen welches denn zu mir passt. Ich brauche auf jedenfall am CPU Sockel Löcher für meine Wasserkühlung, das anscheinend auch nicht jedes Board hat :] Hatte mich schon fest für das MSI entschieden...
  11. Breaker10

    Seit inst. der Teledat usb a/b Anlage braucht Windows ewig bis ich mit Arbeiten kann

    Seit ich die Teledat usb 2 a/b installiert habe braucht Windows ca. 15-20 Minuten bis ich erst richtig mit arbeiten kann, ich hab ich echt angst das ich Windows neu starten muss Als ich die Anlage installiert habe, ist Win abgestürtzt, anscheinend waren die Treiber schon etwas zu alt Nach...
  12. Breaker10

    Wireless problem

    Hab jetzt 3 Rechner mit einem Wireless 54 MBit vernetzt (1x T-DSL Router 54MBit T-DSL 154 Basic mit 2x T-DSL 154 Data und 1x Asus WLAN PCI Karte), nur die Datenrate ist absolut schlecht schaut es euch selbst an: http://people.freenet.de/biturbo/wireless.JPG An was kann das liegen, ich...
  13. Breaker10

    Wieviel Watt braucht eine GrKa ?

    Würde gerne mal wissen was ein 4200 oder 4600 so an Watt haben bzw. eine 9500 oder 9700 ?
  14. Breaker10

    Battlefield 1942 problem im I-Net

    Hab mir gestern 3x Secret Weapons of WWII geholt, wollten damit im I-Net spielen, das problem ist nur das wir uns in höchstens 2 % der Serve einloggen können und Spielen können. Bei den anderen kehrt er immer zurück und sagt ungültiger Key oder so in der art :( Liegt es vieleicht daran das wir...
  15. Breaker10

    Wie Strafanzeige stellen ?

    So nun hat es auch mich erwischt bei Ebay, bin wohl einem Betrüger auf den leim gegangen :( Hatte ein MoBo verkauft, der Käufer überwies mir das Geld auch nach 2 Tagen, bis dahin war noch alles klar. Da ich aber die nächsten 6 Tage nicht mehr zur Post kam schrieb ich ihm das es halt eben 4 Tage...
  16. Breaker10

    Frage zum NForce 2 Board Sound

    Ich möchte gerne den Front/Rear/Center und Subwoofer regeln für 5.1. Hab mir das Aopen NForce 2 geholt das zwar wie alle anderen den ALC Soundchip draufha,t ich aber nicht einzeln die Kanäle verändern kann :( Wenn ich jetzt z.B. wüsste das z.B. Asus oder ABit es kann würde ich mir...
  17. Breaker10

    Problem mit GPS System

    Hab mir mal ein GPS für´s Auto geleistet (Laptop+GPS Mouse), nur irgendwie bekomme ich da kein Signal, da steht zuerst: Satellite Status: No Signal danach auf einmal No Fix Dann ist der Satelitte Rot Kennt sich wer aus ? Machen da ein paar Wolken etwas aus ? *noahnung* ???
  18. Breaker10

    USB Kanäle wollen nicht

    Hab an meinem MoBo 10x USB 2.0 anschlüsse, stecke ich allerdings ein Gerät an passiert überhaupt nicht :( Windows findet nichts obwohl alle Treiber auch installiert sind, kann es sein das man an USB 2.0 anschlüsse keine 1.1 Geräte anschliessen kann :-/ wie soll ich jetzt meine Bilder aus der...
  19. Breaker10

    Welcher unterschied: DVD-R bzw. DVD+R ?

    Was ist an DVD-R anders als bei DVD+R ? ???
  20. Breaker10

    Tyan Tiger MP S2460 mit XP CPU´s ?

    Kann man mit dem Board auch XP CPU´s betreiben oder nur noch MP CPU´s ?
  21. Breaker10

    Frage zu der vcore zu dem K6-2 Chip

    Ist es möglich den K6-2 mit einer Vcore von 2,7 zu betreiben anstatt 2,2 Vcore oder raucht der mir sofort ab ?
  22. Breaker10

    Riesen Netzwerk problem

    Hab wieder mal probs mit meinem Netzwerk Computer WinXP und WinMe, wenn ich eine Datei ca. 80 MB von PC-1 zu PC-2 transferieren möchte dauert es 50 Minuten oder noch länger das ging vorher aber um einiges schneller, Netzwerk steht auf beiden 100 MBIT Full ist aber egal wie es steht bleibt immer...
  23. Breaker10

    Hier gibt es mal einen kleinen geilen Film für euch

    Schaut euch das mal an http://www.bmforces.de/fuckhergently/film.html Tut mir leid, musste ich einfach mal posten *lol*
  24. Breaker10

    Partitions probs, need help !!!!!!!!!!

    Wollte Linux installieren, doch mitten in der Installation hat er einen fehler gemacht. Danach wollte ich die Partitionen wieder löschen und Win XP drauf machen, nunja er hat mir alle gelöscht bis auf eine Partition. Wenn ich die löschen will schreibt er mir das es nicht...
  25. Breaker10

    DURON 1000 MIT SPITFIRE KERN

    Hab mir einen Duron 1000 für meinen zweit Rechner geholt, aber musste feststellen das es kein Moran Kern ist sondern ein Spitfire Kern. Ich dachte es gibt den 1000 Duron nur als Morgan Kern oder wie ist das jetzt ?
Zurück
Oben Unten