Suchergebnisse

  1. O

    Speichermarke: GeIL

    hi, wer kennt diese speichermarke? http://www.geilusa.com/ DDR-RAM 256MB PC433 CL2.5 GeIL 256MB GEIL PC3500 Platinum Speicher CL2,5 HS, 4.5ns Chips, Heatspreader. kann die jemand empfehlen oder ne warnung aussprechen? mfg olli
  2. O

    Lüfteraustausch bei DC

    hi, hat schonmal jemand den lüfter gewechselt?? sieht irgendwie so aus, als wenn der fest mit einer platte vergossen ist. kann man ihn trotzdem wechseln?? mfg
  3. O

    Kein UT unter deto XP

    hi, opengl läuft einwandfrei. nur ut in d3d nicht. hat jemand einen tipp?? is klar: zig mal alles installiert/deinstalliert, reg gesäubert etc. spielesystem läuft mit win98se. mfg
  4. O

    Abit Bios erfahrung

    hi, kurzer hinweis: habe unter WZ110b bzw. alle über WZB01 totale performance einbrüche. das wirkt sich aber nicht im durchschnitt aus sondern in den komplexen szenen. habe das mit 3dmark nicht messen könnnen bzw. da war kein unterschied. mit dem ww und wzb01 läuft alles super. hat jemand...
  5. O

    Kurznachrichten

    hi, kann ich den Empfang von Kurznachrichten unterbinden. So was will ich nicht haben: mfg
  6. O

    K7s5a kleiner tipp

    hi, hab gestern 2 dieser dinger verbaut in zwei absolut gleiche systeme. und was is? in beiden towern piept es. nach ner stunde suchen habe ich festgestellt, dass das board nicht gerne mit dem gehäuse verbunden ist. also isolierscheiben geholt und auch unter das board auf die messinghülsen...
  7. O

    Radeon 8500 gelistet

    hi, mindfactory.de hat schon die 8500er gelistet zum preis von 759,-. mfg
Zurück
Oben Unten