Suchergebnisse

  1. P

    Planet 3DNow! nForce2 Treiber-Collection v1

    Mag sein das dieses Asus Board ( A7N8X Del. Rev.2 ) etwas penibel ist mit dem Speicherriegeln, aber 0 Abstürzte seit inbetriebnahme vor etwa 2 Monaten sprechen für sich. Im übrigen gehts hier nicht um irgendwelche hochtaktgeschichten sondern um gewisse Treiberprobs und ich wollte lediglich...
  2. P

    Planet 3DNow! nForce2 Treiber-Collection v1

    Hiho Leutz... Ich weis ja nicht wies den anderen Nforce2 Besitzern geht aber bei mir ging der Zirkus mit dem Datenverlust schon viel viel früher los. Das lag aber an allem andern aber NICHT an den Treibern. Die DDR's machten ihren Job nicht so wie sie sollten, bis ich dann endlich meine 2...
  3. P

    K7S5A....

    Hiho.. also ich muss schon sage, das "SIS735" board is voll der Hammer, nix mit Bugärgerein (bis jetzt jedenfalls) und wiedermal hat sich bestätigt, hör nie auf andere. Hab mir immer wieder sagen lassen das Elitegroup nix taugt, bis ich mir dann doch eins gekauft hab und bin angenehm...
Zurück
Oben Unten