Suchergebnisse

  1. T

    News Toshiba stellt neue Hybrid-Festplatten vor

    Man muss bei Laptops zusätzlich im Auge behalten, dass zumindest bis zur Einführung von mSATA immer nur ein 2,5" HDD Slot vorhanden war und man so keine SSD/HDD-Datengrab Kombinationen machen konnte. Hab die erste Version der XT in einem Thinkpad T61 und das Teil steht vom Speed-Feeling her...
  2. T

    2940U2W SCSI Controller funktioniert in XP aber nicht in Vista/7 32bit!

    ja wie beschrieben das alberne ist ja das es mit genau den settings unter xp 32bit läuft...trotzdem danke!
  3. T

    2940U2W SCSI Controller funktioniert in XP aber nicht in Vista/7 32bit!

    Hallo, plage mich im Moment mit einem lästigen Problem in meinem PC: Mein Adaptec 2940U2W Controller (BIOS 3.10) funktioniert unter WinXP 32bit einwandfrei, verhält sich jedoch unter Vista und 7 trotz jeweils neuester Treiber von der Adaptec Homepage falsch. Angeschlossen sind 3 optische...
  4. T

    Nf7-S 2.0 PCI/AGP gekoppelt?

    Servus Leute! Ist bei dem Board der PCI an den AGP gekoppelt oder nicht? Ist bei Erhöhung des AGP auch der PCI erhöht oder ist der immer bei 33Mhz? Das AGP udn PCI vom eigentlich FSB entkoppelt sind weiss ich bereits! Ich meine mich zu erinnern, dass in den frühen BIOS Versionen der PCI mit...
Zurück
Oben Unten