Suchergebnisse

  1. S

    Prozessorupdate

    Hi, ich überlege mir derzeit meinen Athlon 64 3700+ gegen einen X2 4200 oder X2 4600 (wohl eher den 4600er) aufzurüsten. Nun hab ich aber keine Lust wieder Windows neu zu installieren :D Beim Mainboardwechsel ist es klar, aber wie siehts beim Prozessorwechsel aus? Kommt man da ums...
  2. S

    X850pro vs. 7900GS

    Hi, lohnt es sich leistungsmäßig von einer X850pro auf eine 7900GS umzusteigen? Habe keine direkten Vergleiche gefunden. Das HDR wäre mir nicht sooo wichtig, auch wenn es ne nette Sache ist. Hersteller ist mir egal, habe mal ATI mal Nvidia. Wieviel schneller ist die 7900GS prozentual...
  3. S

    X850 Pipelines

    Hi, ich habe eine Sapphire Radeon X850pro. Diese läuft schon seit einiger Zeit mit 16PP und dem PRO Standarttakt (nicht XT). Ich bin nach einem Thread aus diesem Forum vorgegangen. Bisher gab es keine Probleme und auch den Pixelfehlertest vom ATI tool hat sie 12-24h ohne Pixelfehler...
  4. S

    VGA Silencer auf Radeon 9800pro AIW

    Hi, ich habe eine Club3D Radeon 9800pro All in Wonder. Da der Originallüfter der lauteste in meinem System ist möchte ich mir gerne den Silencer 1 Rev. 2 zulegen bzw. habe ihn vorhin schon bestellt. Jetzt habe ich allerdings folgendes gefunden: --->au-ja.org/review-acsilencer1-u1.phtml...
Zurück
Oben Unten