Suchergebnisse

  1. manseem

    XP XP-Start fkt nicht, kein POST

    Hi@All, komme leider nicht mehr mit meinem Rechner weiter. Hoffe jemand kann mir helfen. Habe einige Komponenten ausgetauscht. Auflistung „aktuelles“ (:]) System: Intel Core 2 Duo, E6750 @ 2,66Ghz Asus Blitz Formula, Bios Version 1402 (bereits manuell geupdated) 2x 1GB Corsair...
  2. manseem

    2. Laptop bekommt keinen Internetzugriff??

    Hi@all, bin vor 2 Wochen umgezogen und habe gehe nun über Wlan in Internet. Benutze aktuell 2 Laptops. Einen Privatlaptop und einen Firmenlaptop. Mit dem Privatlaptop komme ich problemlos ins Internet und kann auch auf den Router (Fritz!Box Fon Wlan 7270) zugreifen. Nur mit dem Firmenlaptop...
  3. manseem

    Asus A7N8X-X kein Boot

    *suspect* System lässt sich plötzlich nicht mehr booten. Bei Druck auf Power-Button starten im System sämtliche Lüfter und auch die Hdd-Led jedoch beginnt kein POST-Safetes, erkennbar durch diverse Beet-Töne.. Bisherige Gegenmaßnahmen: Knopfzelle entfernt, CMOS reset, sämtliche Peripherie...
  4. manseem

    Help: XP bootet ununterbrochen

    Need Help: Habe folgendes Problem. Mein Vater sitzt gestern Abend vor seinem Rechner (XP-Home SP2), surft (Router mit SPI und NAT + SW-FW also sicher) und druck nebenbei ein/zwei Seiten aus und plötzlich geht ohne jegliche Fehlermeldung der Rechner aus. Komplett aus. Kein Reboot. Kein...
  5. manseem

    Catalyst 6.12 - keine Installation möglich?

    Erstmal allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr! *attacke* Leider geht das schon mit Ärger los.. Mein Problem: Ich möchte den neuesten Catalyst-Treiber (6.12) für meine Ati Mobility Radeon 9700pro installieren. Neuerdings geschieht dies ja über ein Kompatibilitäts-Tool das zuerst selbige...
  6. manseem

    Software gesucht PDF --> BMP

    Hi Leutz! Ich hoffe euch gehts allen gut und das Wetter ist nicht so besch.. wie bei mir in München. Ätzend.. Aber gut zum arbeiten. Wobei wir beim Thema sind. Ich bin auch der Suche nach einer Software, mit deren Hilfe ich PDFs in BMPs umwandeln kann. Will einige Graphiken in ein...
  7. manseem

    SpybotS&D Problem

    Servus@all! Ich hab n Problem mit meinem Spybot S&D. Weiß nicht genau obs ein Problem ist.. Hoffe das könnt ihr mir beantworten. Mir ist seit einem Update vor ein oder zwei Wochen aufgefallen dass er auf einmal deutlich weniger Zeit beim scannen braucht (was an sich ja pos ist, aber er...
  8. manseem

    Router UND Software-Firewall??

    Erstmal hallo liebe Community! Ich habe heute einen Router bekommen und installiert. "Netgear RP614" mit SPI und NAT-Firewall. Nun meine Frage: Benötige ich nun noch zusätzlich eine Software-FW? Habe bis jetzt immer die Sygate-FW benutzt. Ohne wäre halt eine zusätzliche Systembremse...
  9. manseem

    ICQ-Frage ???

    Frage: habe ICQ 5.1 laufen. immer wenn ich nen film im Vollbild-Modus schaue, geht ICQ automatisch auf Status: n/a. Kann man das abschalten? Ich finds nicht. Danke.
  10. manseem

    Kriege Dateien nicht gelöscht.

    Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem alten Laptop. Da sind 2-3 Datein drauf, die ich nicht gelöscht bekomme. 2 sind spezielle Dateien eines Programmes das ich nicht mehr habe und die dritte is ein Installaionsordner von der Freenet-Software die ich mal drauf hatte. Letztere hat zwar ne...
  11. manseem

    Windows friert ohne Fehlermeldung ein.

    Hallo Leute! Ich brauch Hilfe bei dem Problem eines Kumpels. Sein Rechner friert seit einigen Tagen ohne jegliche Fehlermeldung einfach ein und nichts geht mehr. Hab mal ein paar Infos: -amd 1800+ -265DDR RAM -Nvidea GEforce 3Ti 200 64MB -XP SP2, autoupdate akt. -Zone alarm firewall...
  12. manseem

    Problem Radeon Omega Drivers 3.8.252

    Hat jemand schon den neuen Omega Driver installiert? Ich hab Probleme mit der DirectX Kompatibilität. Hab heute beides neu installiert (DX9cJuni und den neuen Omega auf Basis des Cat.6.5), Wenn ich nun mit "DXDIAG" die Installation überprüfe zeigt er mir an, dass keine der DirektX-Funktionen...
  13. manseem

    Boot.ini zerlegt! HELP!

    Brauch eure Hilfe... Schilderung: Ich war so blöd (wenn ich ne Knarre hätte würd ich mich selber richten..) und hab in der boot.ini rumgepfuscht. Genauer: wollte die Protokollierung abschalten, da dies angeblich den Systemstart beschleunigt. Also hab ich wie beschrieben den Befehl "/nodebug"...
  14. manseem

    Videotelefonie: welche Software?

    Erstmal Grüße ans Forum! Frage: Meine Freundin und ich haben uns WebCams geholt. Nun bleibt nur noch die Frage, was denn die beste Software für die Videotelefonie ist?? Im Moment benutzen wir Skype aber da taugt mir die Quali nicht so. Oft sehr verzögert und ruckelig. Liegt das an Skype? Die...
  15. manseem

    Laptopunterlage für die Couch?

    Ich hab mal ne ganz spezielle Frage.. Jeder kennt das. Ein besonderer Vorteil eines Laptops ist ja dass man ihn überall hin mitnehmen kann zum arbeiten. z.B.: abends auf die Couch. Da is nur immer das Problem mit den Lüftern, wenn man ihn auf dem Schoß ablegen will. Diese müssen ja immer offen...
  16. manseem

    Temperaturkontrolle Dell Inspiron 9100

    Hallo@All! Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich die Temperatur meines Dell Läppis kontrollieren kann. bei meinem "Großen" hab ich n Asus Board drin und dementsprechend das Kontrollprogramm Asus Probe. Würde das auch beim Laptop gehen? da is nämliche kein asus board drin...
  17. manseem

    Datensicherung mit CompuSec. Feedback?

    hallo! Erstmal möchte ich alle im Forum grüßen. Ich hoffe einige können mir helfen.. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Programm: httx:// wxw.ce-infosys.de/CeiProducts_FREE_compusec.asp ?? Für Leute die nicht so fit in Englisch sind, gibts unten eine deutsche PDF-Version. ;)...
  18. manseem

    MMC vs. SD Speicherkarte

    Hallo! Ich wüßte mal gerne den genauen Unterschied zwischen MMC und SD-Speicherkarten. *noahnung* Welche is denn die bessere Karte? Gruß Manseem.
Zurück
Oben Unten