Suchergebnisse

  1. M

    Download OpenOffice.org 3.2

    kann man nun endlich Bilder um einen festen Winkel oder sogar frei drehen? Klappt es nun, dass ich Bilder per Copy and Paste einfügen kann?
  2. M

    Download SeaMonkey 2.0 Beta 2

    Achtung: bug im Mailprogramm. Ich konnte danach keine Mails mehr verschicken nur noch empfangen. Man muss manuell eine Datei verändern damit es wieder geht. Ein Programmierer schien sich verschrieben zu haben. Mein Rat: wartet auf ein Update.
  3. M

    Welchen E-Mail Client hast Du im Einsatz?

    Seamonkey suite. Es nervt mich bei Thunderbird immer, dass man aus den Mails keine Tabs im FF im Hintergrund öffnen kann - zumindest ist mir nicht bekannt wie es gehen soll.
  4. M

    News AMD erweitert Athlon II X2 Familie nach unten

    Da ist nix vom 4850e zu lesen. Wir dürfen also gespannt sein.
  5. M

    News AMD erweitert Athlon II X2 Familie nach unten

    gibt es mittlerweile einen Vergleich im Stromverbrauch eines Regors gegen einen 4850e o.ä.? Habe dazu in den Reviews bisher nichts finden können.
  6. M

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    ja nur unter xp
  7. M

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    Ich habe nun mal zur Probe weil ich es einfach nicht ganz glauben konnte, dass es nur an XP liegen soll, Vista installiert.... verdammt es liegt wirklich an den Treibern. Die Geschwindigkeit unter Vista ist gefühlt wirklich um einiges besser. und hier eine alte Messung mit XP
  8. M

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    Der 9.3er Treiber ist draußen - na wer probiert ihn mal aus?
  9. M

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    Habe das 1.40er nun drauf und muss ernüchternd feststellen, dass es so läuft wie vorher.
  10. M

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    an dem Bios hätte ich auch Interesse. Es gibt aber schon Version 1.40 auf der Seite. Steht aber nichts drin, dass das neue VGA Bios schon integriert wäre.
  11. M

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    also vom reinen empfinden her ist der 9.2er angenehmer als der 9.1er aber ganz weg ist das Ruckeln noch immer nicht, leider.
  12. M

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    16900 fps mit 790GX unter xp mit 9.2er Treiber und dem dort verlinkten Benchmark.
  13. M

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    gehört ja auch zur gleichen Chipklasse. Ist ja auch ein 7er Chipsatz. Hatte mit dem 8.10er auch deutlich schlechtere Werte mit der 3870 als mit dem 8.12er Treiber!
  14. M

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    super Artikel ihr sprecht mir aus der Seele. Hatte selbst auf meinem Asrock AOD790GX/128M eine kleine Testreihe gemacht. 8.11er: http://www.abload.de/img/12wxe.jpg 8.12er: http://www.abload.de/img/2mpb2.jpg 9er: http://www.abload.de/img/unbenanntyowb.jpg Reverseblt hat deutlich zugelegt...
  15. M

    SeaMonkey 1.1.14

    ich habe die Plusversion. Ok dann weiß ich ja worauf ich warten muss damit es nicht immer neu installiert werden muss.
  16. M

    SeaMonkey 1.1.14

    es ging mir eigentlich auch nur um adblock mehr hab ich eh nicht installiert.
  17. M

    SeaMonkey 1.1.14

    Ich muss nach jeder neuen Versionsinstallation meine Plugins immer neu installieren. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu umgehen?
  18. M

    Neuer Artikel: AMDs G2-Stepping - das letzte Aufbäumen des K8-Kerns

    Habe angeregt durch die Latency Messungen mal meinen G1 auf meinem Asrock mit NV7050 Chipsatz gebenched. gar nicht mal schlecht gell.
  19. M

    NVIDIA mit nForce-700 für AMD und GeForce 8200 mGPU

    hmm die zusätzliche Grafikkarte ist dann nur unter Vista abschaltbar? Das doch schon wieder ein Ärgernis für alle Xpler.
  20. M

    Neuer Artikel: AMD Phenom Review

    also ist der geringste Multi beim Phenom wieder 5 und nicht wie auf anderen Seiten zu lesen war wegen des HT1200 6? Das wäre für mich ein echter Grund einen X2 oder x3 Phenom zu kaufen, da ich dann bei 1000mhz deutlich mehr Speichertakt hätte. Der Pc wird ja sowieso 99% bei dieser Taktrate...
  21. M

    Neuer Artikel: AMD Phenom Review

    Eine Frage an die Experten: Wie hoch ist der Speichertakt bei minimalem Multi? Beim X2 waren es 200mhz bei HT1000, 166mhz bei HT800. Gruß Micki
  22. M

    AMD Phenom Reviews

    man sollte auch mal die Mainboardpreise beachten für ein AMD- und ein Intelsystem. Wegen ein paar FPS oder ein paar Sekunden beim Videoencoden werde ich sicherlich nicht zu Intel greifen.
  23. M

    AMD Phenom Reviews

    Es kommt mir schon sehr sehr komisch vor, wenn der Phenom tw. doch sehr stark hinter dem alten X2 zurückliegt. Recht glauben kann ich das einfach nicht. Wurde hier falsch gebencht, sind die Treiber oder Benches noch nicht hinreichend auf den Phenom abgestimmt und es kommt daher zu solch...
  24. M

    Preview eines MSI K9A3-CF RD780

    msi kommt mir auch nicht mehr unter die Haube - genauso wie Asus. Ich kaufe nur noch Abit oder vom Arschfelsen - habe damit die besten Erfahrungen gemacht. MSI nein danke.
  25. M

    News MSI K9AGM2-FIH

    Stabil läuft es jedenfalls.
Zurück
Oben Unten