Suchergebnisse

  1. B

    USB-Anschlüße bei ASRock K7S41GX funktionieren unter WinXP nicht mehr

    Hu, seit heute morgen funktionieren die USB Anschlüße des besagten Boardes (Sockel A, SiS 741GX Chipset) nicht mehr. Windows gibt die Fehlermeldung aus, dass das angeschlossene Gerät nicht erkannt wurde und neu angeschlossen werden soll. Die Treiber (im Gerätemanager entfernt und neu gestartet)...
  2. B

    Seltsames Problem mit Debitel T-Mobile Web&Walk

    Hi, ich hab ein Problem mit meiner Verbindung per Web&Walk Stick (den alten schwarzen) mit einer Flatrate von Debitel. Habe die ganze Zeit den Zugang nur in einem Gebiet benutzt, in dem nur EDGE verfügbar war und dort hat er die ganze Zeit super funktioniert. Wenn ich ihn aber in einem Gebiet...
  3. B

    Lotto - 16 Millionen im Topf

    Jaja, ich weiß! Im Grunde ist es Geldverschwendung aber bei der Gewinnsumme kann ich nicht widerstehen. Hab mir also eben grade den 12€-Sorglosschein-Computertipp ausdrucken lassen. Der läuft jetzt eine Woche. Heißt das, dass ich mit diesen Zahlen am Mittwoch und am Samstag mitspiel oder...
  4. B

    Lebenslauf in Aufsatzform

    Hi! Ich hab einen als Teil einer Bewerbung einen Lebenslauf in Aufsatzform zu schreiben und suche noch nach ein paar Tipps und Anregungen. Ich wollte eigentlich so beginnen: "Geboren ich am 25.06.1979 in Hamburg als erstes Kind der Eheleute..." usw. Dann zuerst über meine schulische...
  5. B

    1 als Gleitkommazahl

    An die Informatik-Freaks :) Wie sieht die Zahl 1 umgewandelt in eine 7 Bit Gleitpunkdarstellung in Anlehnung an die IEEE Definitionen aus? Also ein Bit für das Vorzeichen und je drei Bit für Mantisse und Exponent. thx für die Hilfe mfg Bug
  6. B

    World of Warcraft Open US Beta

    Gestern Abend wurde endlich der US-Streßtest zur Anmeldung freigegeben. Zur Anmeldung gehts hier! Hab den Downloadclienten runtergeladen und ziehe atm mit 8kb über die 33MBit Hochschulleitung. Leider verhindert die Firewall höhere Downloadraten, da einige Ports, die der Client zum...
  7. B

    how to save your driving licence

    Wenns mal wieder geblitzt hat: Link *lol* Irgendwie sind mir die Jungs sympathisch! Jetzt noch die Kiste auf der anderen Straßenseite und wieder "Freie Fahrt" in Fulda!!! mfg Bug
  8. B

    Formel 1: Regeländerungen 2005

    Soll das etwa heißen, dass bei den Boxenstopps das Reifenwechseln komplett wegfällt? Somit verschwindet doch eine wichtige strategische Komponente komplett, die in der Vergangenheit mehr als einmal ein Rennen entschieden hat. Und was ist, wenn es während dem Rennen zu regnen beginnt? Die machen...
  9. B

    seltsames Verhalten

    ich hatte auf den P4 meines Bruders ein Modell geladen und komplett durchrechnen lassen. Der PC hing seitdem nicht am Netz und das Result also komplett durchgerechnet abgeschickt. was mich jetzt verwundert ist, dass ich dafür knapp 13000 Credits gutgeschrieben bekommen hab. Das ist doch viel zu...
  10. B

    Kinder vor Pädophilen im Inet schützen

    Gerade kam auf RTL in Spiegel TV ein Bericht über pädophile Männer, die über das Internet in öffentlichen Chats Kontakt zu minderjährigen Kindern suchen. Darin wurde gezeigt, wie ein Verein solche Männer in eine Falle lockt um sie dann zu stellen. So wurde Kontakt über ein Chat hergestellt und...
  11. B

    Windows löst sich nach 1 Woche von selbst auf

    Da ich nicht weiß, ob es ein Hardware, Software oder Treiberproblem ist, poste ich es einfach mal in dieses Forum: Folgendes: Mein Windows verweigert ziemlich genau eine Woche nach der Installation den Bootvorgang mit dieser Fehlermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende...
  12. B

    Post: Einschreiben verschicken

    Moinsen ich hab hier nen Brief, der als Einschreiben verschickt werden soll. Nun frag ich mich was das kostet und ob ich da extra zum Postamt rennen muss oder ob das reicht wenn ich groß "EINSCHREIBEN" drauf male... kann mir wer helfen?? mfg Bug *noahnung*
  13. B

    22.08: Nightwish in Dortmund!!!

    Moin... wollte mal fragen ob hier vielleicht noch wer morgen beim ;)Nightwish-Konzert in Dortmund ist. Immerhin gibts hier ja genug Metalheadz ;) Wenn ja, kann man sich ja mal treffen oder ne Runde zusammen pogen 8-(
  14. B

    Was taugt der AMD-Boxed Lüfter???

    Frage ist klar! Wer hat von Euch schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht???
  15. B

    Grünpflanzen

    Ich brauche mal ein paar Tipps zu Zimmerpflanzen: Ich habe mir in mein Computerzimmer mehrere Topfplanzen gestellt um das Raumklima zu verbessern. Allerdings ist mir das noch zu wenige. Meine Frage: Welche Topfpflanzen sehen gut aus, brauchen wenig Licht und kosten wenig? mfg Bugstore
  16. B

    Reinigung eines DVD-Laufwerkes

    mein DVD liest von einem aufs andere mal keine CDs mehr ein. Ich hab es schon auseinandergenommen und die Laserlinse mittem Wattestäbchen saubergemacht. Danach hat es eine CD angenommen und jetzt passiert wieder nix. Gibt es irgendwelche besondere Stellen, die ich nochmal reinigen sollte??? Ist...
  17. B

    Geschenke

    Postet mal bitte, was Ihr so bekommen habt. Also, ich hab bis jetzt 70 DM, ein Hantelset, zwei Weizengläser und das wars auch schon :'( naja... ich habs nicht anders verdient...
  18. B

    Wir ham' noch lange nicht genug

    Jaaa! Ich hab mich entschlossen den alten "Onkelzfans for Planet3dnow!" wieder auferstehen zu lassen. Wir sind schon lange bei P3D dabei und haben ungefähr 1600 WUs auffem Buckel. Leider habe ich meinen alten Kollege ezzeiten noch nicht erreichen können, damit wir wieder zusammen weitermachen...
  19. B

    Voodoo 3 2000 Treiber für XP

    ich suche Treiber für meine alte Voodo 3 2000 für WinXp... hab aber nix gefunden. Gibts da noch was, oder ist der Support endgültig eingestellt??? thx im Vorraus mfg Bugstore
  20. B

    IE 6 Problem

    Ich benutze den IE6 seitdem er raus ist... lief auch ganz gut. Aber vorhin hab ich CS gegamed und als ich zurück im Win war, war die Auflösung auf 100x100 oder so... konnte ich nur im abgesicherten Modus wieder einstellen... aber seitdem zeigt der IE nurnoch in einer Auflösung von 640x480 an...
  21. B

    Eltern DAUs

    also es ist wirklich nicht zu glauben. Da ist man mal 2 Tage nicht zuhause und schon verkaufen die eigenen Eltern meine sämtlichen Ideale für einen P4 1,4, 256 MB SD-RAM, 845er Chipset. Und das für 2100 DM!!!! Aber da kann ich ihnen jetzt auch netmehr helfen... haben sich halt unwissend vonnem...
  22. B

    Glaubt Ihr an Aliens???

    Ich bin ja noch recht neu hier und vielleicht war der Thread schonmal da, aber trotzdem: Glaubt Ihr wirklich, dass wir was finden können??? Ist da draußen wirklich was????
  23. B

    Wie kann ich...

    ... meinen Acount im Textclienten wieder umstellen??? Bei ersten starten konnte ich das eingeben, hab aber den Teamaccount angegeben. Da ich jetzt noch ohne eine WU dastehe wollte ich gerne ein paar über meinen anderen Account abschicken. Wie kann ich das umstellen??? thx, Bugstore
  24. B

    Was kann ich meinem Rechner zumuten???

    Ich weiß, dass diese Frage schon zichmal da war, aber trotzdem: Wie hoch kann ich einen 1,1 Ghz Tbird übertaktetn? Ich hab ihn jetzt wer FSB auf 1210 hochgepusht. Mit Seti hab ich gerademal 46° mit offenem Gehäuse. Ist das gut so??? Ich bin halt voll der Übertaktungsnewbie...
  25. B

    Was für einen Textclient

    Ich bin gestern Eurer Gruppe beigetreten. Mein 1,1 Ghz Tbird mit 256 MB-Ram und dem Grafikclient 3.03 arbeitet jetzt schon seit 14 Stunden an der ersten WU und hat erst 85%! Ich würde gerne auf die Textversion umsteigen. Aber da gibt es soviele Versionen für verschiede Prozis. Welche brauch ich...
Zurück
Oben Unten