Suchergebnisse

  1. R

    Asus A8N-SLI Ram Problem

    kann man von diesen Ram's evt auch probleme beim hochfahren bekommen ? Das mein PC ca. nur nach jedem 3ten reset hochfährt? Dieses Problem habe ich nämlich schon ne ganze zeit.
  2. R

    Realtek ASUS A8N-SLI (at Vista RC2)

    Hi Leute, wollte mal fragen welchen Treiber ich für Vista RC2 brauche. Und zwar für Realtek 97 auf dem ASUS A8N-SLI, mein Hauptproblem ist derzeit, das er nur stereo hat, bei meinen boxen. Obwohl ich Dolby Soround mit 5.1 habe. Im Windows ist auch schon auf 5.1 eingestellt. Aber es gehen nur 2...
  3. R

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Also 2 Fragen: Die erste: Kommt demnächst ne Final vom 1302 Bios raus? Die zweite: Wenn ich meinen PC reboote, geht er manchmal nicht an. Erst nachm 2-3mal anmachen fährt er einwandfrei hoch.
  4. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Die V-Core anhebung hat leider auch nichts gebracht. Er kackt trotzdem noch 3-4 mal am start ab. Bis es dann erst richtig geht. Danach läuft wie gesagt. Alles einwandfrei im windows.
  5. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Also normalerweise hat der HT genau 1000Mhz. Ja der Ram läuft auch einwandfrei da hatte ich nur am anfang ein paar Probleme. Ich werde nochmal versuchen den Vcore anzuheben.
  6. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    //edit : also hab es jetzt nochmal 2 Tage getestet. Manchmal besteht das Problem beim reboot, und manchmal nicht. Hab Außerdem Prime durchlaufen lassen, da hatte er ca nach 15 min Fehler, aber bei HOT CPU TESTER, lief alles einwandfrei.
  7. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Warum Cool and Quiet aus ? Habe den V-Core doch gar nicht verstellt, und die ganze Zeit auf Standart laufen. Soll ich ihn vllt erhöhen?
  8. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Geht leider immer noch nicht. Vllt liegts ja auch am Mainboard. Wenn noch jemand Tipps hat bitte posten. Ich schreib mal noch ins Thema das Board mit rein. Was mich halt nur wundert, dass es manchmal geht und dann wieder nicht.
  9. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Schade hab das Problem leider immer noch, das er nicht hochfährt, obwohl ich auf HT 3 gestellt habe. Könnte es vllt auch am RAM liegen ? hab derzeit 2,75v - 2,80v kann er aber glaube ich? Könnte es daran liegen ? Oder vllt am V-Core, dass ich den höher stellen muss.
  10. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    AChso also kann ruhig auf 2 t bleiben dann ist ja gut ^^
  11. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    So Leute hab jetzt nen neuen Kühler "Zalmann 7000" oder so und nochmal 2 x Crucial Tech. Hab jetzt also insgesamt "2GB" Arbeitsspeicher. Mein Prob ist jetzt. Selbst wenn er nicht übertaktet ist, und ich die RAM's auf standart "400 mhz und 1 T laufen habe, geht der rechner nicht an. Also so bios...
  12. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Cool das mit dem HT von 4 auf 3 könnte geklappt haben. Eben fuhr er 2 mal hintereinander hoch. Werd es aber noch weiter prüfen nachdem er mal länger aus war. Hoffentlich klappts.Aber erstmal vielen Dank. Und dann hätte ich noch ne Frage, wenn jetzt alles gehen sollte, will ich nicht, dass...
  13. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Okay werd ich mal testen. Aber wäre das nicht ein enormer performance verlust ?
  14. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Ne danach gehts gar nicht mehr. Nur beim ersten Mal. Ich muss dann erst wieder irgendwas im Bios umstellen. Ist dann irgendwie scheiss egal. Danach bootet er dann wieder ins Windows ohne Probleme.
  15. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Glaub die Spannung vom Chipsatz (also dieser Noth- und Southbrigde kram) Hab ich gar nicht als Einstellung beim "ASUS A8N-SLI"
  16. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Ne das hab ich noch nicht, meinst du den Vcore?
  17. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Jop im Windows schon. Absolut keine Probleme egal ob bei Prime, Benchmarks oder Games jeder Art. Er startet halt nur nachm herunterfahren nicht mehr. Zu meiner Temperatur bei Volllast (2x 100 % CPU), wenn er getaket ist auf "FSB 240mhz", hat er 70 C°. Vllt ist das ja auch zu warm fürs...
  18. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Jo das Problem besteht immer noch bei mir, und ja ich habe den RAM auf T1 stehen. Vllt kann mir ja jetzt jemand helfen ^^ bitte bitte :) . EDIT : . Also um es nochmal kurz und knapp zu schreiben. Ich hab im Windows selber nach dem übertakten keine Probleme. Erst wenn ich den PC einmal...
  19. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    im windows absolut kein problem, erst wenn ich ausgemacht habe, und mit 2,2 genau das selbe
  20. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    Levicom V-Power - 450 Watt -
  21. R

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    Na ganz geil ^^ und jetzt? Da muss es doch ne Möglichkeit geben ^^ Welches Bios Rev. hattest du drauf ? Auch 1014? //edit : Ey ich heiß übrigens Alexander M. ^^ wasn zufall, viel mir wegen deinem BF2 Profil auf :D , wollte ich nur mal so am Rand erwähnen *gg*
  22. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    nur bei übertaktung
  23. R

    AMD X2 3800+ overclock need help

    So Leute hab mal ne Zwischenfrage, bis jetzt lief eigentlich alles beim takten gut. Hab meinen AMD X2 3800+ erstmal auf 2,4 Ghz zum laufen bekommen im Windows. Jetzt aber zum Problem, und zwar wenn ich den Rechner aus mache und er keinen Saft mehr hat, und ihn dann etwa 15 min später wieder...
  24. R

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    So Leute hab mal ne Zwischenfrage, bis jetzt lief eigentlich alles beim takten gut. Hab meinen AMD X2 3800+ erstmal auf 2,4 Ghz zum laufen bekommen im Windows. Jetzt aber zum Problem, und zwar wenn ich den Rechner aus mache und er keinen Saft mehr hat, und ihn dann etwa 15 min später wieder...
  25. R

    AMD X2 3800+ übertakten

    Hmmm da finde ich nichts direkt, weil dass das das Premium ist, habe z.b das Problem wenn ich den fsb erhöhe z.b auf 240, das mein RAM dann nicht ganz mitmacht. Oder er sich auf 333 stellt statt 400, aber ich bekomme dann trotzdem bluescreens
Zurück
Oben Unten