Suchergebnisse

  1. O

    Timings KHX3200AK2/2G

    Folgendes Problem habe ich vorliegen: Ich habe mir die KHX3200AK2/2G zugelegt, um diese in mein Board (ASUS A8N-E) einzubauen. Leider bin ich darauf reingefallen, dass die spezifizierten Werte weit schlechter sind, als diejenigen Werte, mit denen geworben wird. Spezifiziert hat der Hersteller...
  2. O

    A8N-E extrem langer "Kalt-"start

    Bei einem Neustart, der Rechner war vorher richtig aus und hatte keinen Strom, benötigt der Rechner extrem lange, bis er vollständig hochgefahren ist. Das fängt schon bei der Hardwareerkennung an und endet erst, wenn ich im BS angemeldet bin. Dies geschieht bei einem Neustart ohne...
  3. O

    Catalyst Control Center und WinXP64bit

    Also, ich hab eine ATI GK in meinem Rechner am laufen. Als BS habe ich WinXP64bit. Neuesten Treiber für die GK (ATI Catalyst 5.13 (x64 Edition)) hab ich auch installiert bekommen. Ich habe Microsoft .NET Framework 2.0 (64bit). Sobald ich das Catalyst Control Center starten will, kommt aber...
  4. O

    A8N-E noch nicht beschriebenes SATA Problem

    Hi, Also ich habe das A8N-E mit nem 4400 X2 laufen. BS: Win XP 64bit Habe aber mit meinen SATA I Platten ein (mehrere) Problem(e). Zunächst habe ich das BS auf einer PATA Platte. Beide SATA Platten habe ich ohne RAID-Treiber laufen. Werden auch beide erkannt. Eine der Platten...
Zurück
Oben Unten