Suchergebnisse

  1. sofaboy

    XP media center edition

    hallo würde für die rohlinge und den versand natürlich aufkommen! mfg,werner
  2. sofaboy

    XP media center edition

    hallo kann mir jemand sagen wie ich zu einer windows mediacenter edition cd komme ohne sie mir nochmals kaufen zu müssen?kann sie mir jemand kopieren? Lizenz ist natürlich vorhanden! vielen dank im voraus.
  3. sofaboy

    suche Hilfe bei ebay-verkauf

    hab den IE6 . EDIT : . hab beide versucht geht aber nicht*noahnung* ich hatte noch nie probleme damit,immer gleiches BS,IE,Java usw..
  4. sofaboy

    suche Hilfe bei ebay-verkauf

    Cookies sind alle Freigeschaltet!
  5. sofaboy

    suche Hilfe bei ebay-verkauf

    hallo ich wollte einen Artikel einstellen,hab die erste Seite auch ausgefüllt aber es wird die Artikelbeschreibung (der Text) nicht übernommen ich kann den Text auch überhaupt nicht bearbeiten. alles andere funktioniert und wird übernommen. hatte das Problem event. schon jemand von Euch...
  6. sofaboy

    suche altes bios für ASUS M2N32-SLI Deluxe

    Frag mal da nach die haben ein eigenes Forum dafür http://www.bios-info.de/bios/forum.htm
  7. sofaboy

    suche Board für AMD Phenom X4 9850 Black Edition

    für den 5000 BE reichen die 95W ja eh und nen Phenom 9... mit 140W werd ich mir in das Case eh nicht einbauen,wobei die nächste Serie der Amd CPUs (45nm) wohl nicht mehr soviel strom ziehen oder?
  8. sofaboy

    suche Board für AMD Phenom X4 9850 Black Edition

    Danke für den Tipp mit dem NT aber möcht mir jetzt nicht extra ein neues kaufen. hier gibt´s die Graka http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT
  9. sofaboy

    suche altes bios für ASUS M2N32-SLI Deluxe

    ist es das hier ?http://www.rechner-support.com/t4541-support-asus-m2n32-sli-deluxe-bios-0603.html
  10. sofaboy

    suche Board für AMD Phenom X4 9850 Black Edition

    nicht lachen:-[aber hab jetzt komplett umgeschmissen und bau mir jetzt nen AMD OC-Cube*suspect* als ich im Marktplatz das µATX Case von vibeseeker gesehen hab kam ich auf die idee die ich natürlich gleich umsetzen werde;) folgende Hardware hab ich mir dafür schon bestellt. Micro ATX...
  11. sofaboy

    suche Board für AMD Phenom X4 9850 Black Edition

    ok dann schau ma mal,danke für deine Hilfe*great*
  12. sofaboy

    suche Board für AMD Phenom X4 9850 Black Edition

    ich bestell die mal auf gut Glück:-[ wenns nicht gehen verkauf ich sie wieder*lol* was meinst du reicht ein 530W NT mit 18A auf 12V? ohne oc sicher aber mit*noahnung*
  13. sofaboy

    suche Board für AMD Phenom X4 9850 Black Edition

    so hab mich entschieden! Board:Asus M3A32-MVP Deluxe 790FX Sockel AM2+ CPU:AMD Phenom X4 9850 Black Edition Speicher:4096MB DDR2RAM A-DATA Extreme edt. Vitesta PC800 CL4 Kit bevor ich bestelle!gibt´s da noch was zum aussetzen? hoffe das NT macht das mit
  14. sofaboy

    suche Board für AMD Phenom X4 9850 Black Edition

    danke für den tipp! aber nach langem lesen und suchen bin ich eher auf Fragen als auf Antworten gestoßen. weshalb ich mir entweder nen 5000 BE oder 6400 BE hole und auf Quad noch verzichte oder auf Intel umsteige*noahnung* zweiteres nur ungern weil ich immer AMD hatte imo kann ich mich...
  15. sofaboy

    Suche Hilfe bei Kaufentscheidung

    naja bei den Boards sind ja keine großen unterschiede vorhanden,von daher würd ich zum letzteren greifen da es auch 125W CPUs unterstützt und billiger als das Gigabyte ist.
  16. sofaboy

    suche Board für AMD Phenom X4 9850 Black Edition

    hallo was könnt ihr mir an AM2 Boards empfehlen die zum einen eine TDP von 125W oder140W mitmachen,zum anderern gutes oc potential mit bringen. lohnt sich ein 9850 oder 9950 überhaupt zum ocen?
  17. sofaboy

    Allg. Pausen bei Audio-cd einfügen !Dringend!

    danke für deine Antwort! ich hab sie ja nicht so gebrannt,die waren ja schon so! mit dem Nero wave editor bekomm ich das irgendwie nicht hin*noahnung*kann mir da jemand helfen????
  18. sofaboy

    Allg. Pausen bei Audio-cd einfügen !Dringend!

    hallo kann man bei Musik-Alben auf denen keine Pausen zwischen den Tracks sind nachträglich Pausen einfügen? es nervt wenn man nicht zwischen den tracks umschalten kann! die Alben hab ich auf der Festplatte. bitte um eure hilfe! mfg.
  19. sofaboy

    suche Hilfe bei Motorola K1

    hallo an alle! hab da eine Frage.mit welchem Programm kann man spiele via Bluetooth auf das Motorola K1 spielen(senden)?geht das überhaupt? hab mal Motorola Phone Tools installiert aber da gibts keine funktion für Spiele. welches format haben spiele die auf dem Motorola K1 laufen eigentlich...
  20. sofaboy

    Scythe Ninja ohne Headspreader?

    stimmt das müßte gehen!
  21. sofaboy

    Scythe Ninja ohne Headspreader?

    hallo wollte mal Fragen ob man den Scythe Ninja auf S939 CPUs ohne IHS montieren kann,da er ja wie der Boxedkühler im RM eingehängt wird denk ich mir wird das wohl nix,oder hat da jemand andere Erfahrung damit gemacht? dazu kommt noch das Gewicht und die Höhe ,ist das ein Problem?
  22. sofaboy

    Übertaktest Du Deine CPU? (Ja - Nein - Ich würde gerne! aber weiß nicht wie das geht.

    naja unter den A64 gibt es wohl CPUs die eine 40-50%ige Takterhöhung schaffen!*lol*
  23. sofaboy

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    aso sorry hab nur so schnell drüber gelesen!
  24. sofaboy

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    wie sieht das beim A64 3000+ aus?kann es sein das mein A64 3000+@2400MHz auch zuhoch getaktet ist? weil mir immer wieder credits abgezogen werden obwohl er fleißig rechnet. benutze Version 5.8.15
  25. sofaboy

    AMD Athlon 64, 2200 MHz 3500+ (Venice) übertakten

    achso das ist klar,weil bei DDR 333=14Teiler, 2520/14=180MHz du müßtest auf 2800MHz kommen das der Speicher wieder auf 200MHz läuft! da dein Speicher kein OC-Speicher ist kannst ihn nicht auf DDR 400 laufen lassen da bei DDR400=11 Teiler 2520/11=230MHz und das schaft dein Speicher wohl nicht.
Zurück
Oben Unten